15 Linnea

14 4 0
                                    


Wegen seiner Reaktion, musste ich grinsen. Ich trug eines seiner Dessous, die Azael mir gekauft hatte. Es war ein weißer BH mit Push-Up und ein ebenso weißer Tanga. Am Hintern war eine süße Schleife eingearbeitet und ich musste zugeben, er hatte wirklich Geschmack.

Eine Erklärung, wieso ich das jetzt getan hatte, gab es nicht. Irgendwie wurde die Stimmung wieder angespannt und dem wollte ich wohl entgehen.

»Gefall ich dir? Azael?« fragte ich mit einem Unterton.

Sein Blick lag auf meinen Brüsten. »Ich habe ein ziemlich gutes Auge«, lobte er sich selbst, ehe er sich vorbeugte und die Hand hob. Seine Finger fuhren beidseitig von meinen Knien hinauf an meine Hüfte und er zupfte an dem Tanga. »Wie für dich gemacht.«

»Das hast du.« stimmte ich leise zu und beobachtete ihn. Seine Finger auf meiner Haut fühlten sich unglaublich gut an. Doch....sah er denn wirklich mich? Oder nur wieder Maha.

»Wie...wie findest du ihn von hinten?« fragte ich deswegen und versuchte meine Erregung im Zaum zu halten. Ich drehte mich herum und streckte ihm gefühlt meinen Hintern entgegen. Mein Kopf zu ihm gedreht sah ich Azael an. Er sah aber auch verdammt gut aus. Er war der Traummann für jede Frau.

Seine Finger fuhren den Saum nach und seine Daumen strichen über meinen Arsch. Er legte den Kopf schief. »Nett.«

Nett?

Nett?!

NETT!

Ich drehte mich herum und schlug seine Hand weg. »Dann werde ich jetzt mit dieser netten Unterwäsche schlafen gehen.«

Der Arsch lachte und packte mich am Arm. »Ich erinnere mich-«, zu mir aufsehend, schmunzelte er. »-dass ich dir mehrere Tüten geschenkt habe. Weiß«, sein Blick verdunkelte sich, »ist nicht so meine Farbe.«

Blinzelnd machte es klick in meinem Kopf.

So war das also.

»Warte....genau hier.« sagte ich nur und lockerte sein Griff, bevor ich in mein Zimmer eilte. Genau 5 Minuten später, kam ich zurück. Nun trug ich ein schwarzes kurzes Korsett. Kleine Rüschen waren an meinen Trägern und der Stoff an meinen Brüsten war transparent. Der Tanga war mit Strapsen verbunden und diese wiederum mit schwarzen Strümpfen. Der Tanga selbst war ebenfalls mit einem transparenten Stoff ausgestattet. Wieder lief ich elegant und sexy auf Azael zu und blieb vor ihm stehen. »Und? Immer noch nett?« fragte ich mit einem intensiven Blick auf ihn.

Seine Lippen öffneten sich ein Stück. »Mhm«, schnurrte er fast. »Sehr nett.«

Wieder betastete er den Stoff und zupfte hier und da daran. Er legte die Hand an meine Seite und strich mit dem Daumen über den durch den Stoff blitzenden Nippel. »Aber schwarz ist auch nicht so meine Farbe.«

Seine Mundwinkel zuckten und er zeigte lächelnd Zähne, während er die Hand sinken ließ.

Der Typ ist ein Dämon und Schwarz ist nicht seine Farbe?!

Der will mir doch einfach nur die Stimmung vermiesen.

»Na gut.« meinte ich etwas frustriert und ging zurück in mein Zimmer. Diesmal wühlte ich länger in den vier Tüten herum. In meinem Zimmer herrschte schon fast Chaos, weil alles herumlag.

Ich entschied mich für einen spitzen BH in der Farbe Dunkelrot. Dunkelrot wie Blutrot. Dazu einen ganz knappen Tanga, dieser bestand aus mehreren Rüschen an den Seiten. Ebenso dunkelrot. Dazu gab es einen transparenten Morgenmantel mit einer seidenen Schleife vorne, wenn man diesen zuband. Ich band diesen so zusammen, dass er locker saß und an meinen Schultern herunterhing. Ich öffnete zum dritten Mal eine Tür und trat hinaus. Ich hatte mir sogar passende High Heels in derselben Farbe angezogen und lehnte sexy an Türrahmen. Ein Arm war über meinen Kopf nach oben ausgestreckt und ich sah Azael an. Ich wusste, dass ich gut aussah. Es musste ihm diesmal gefallen. Abwartend sah ich ihn an.

Demon Love {OC x OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt