Kopfschmerzen.Das war das erste, was ich spürte, als ich mein Bewusstsein wiedererlangte und meine Augen langsam öffnete.
Wegen dem Schmerz, verzog ich das Gesicht und massierte mit beiden Händen meinen Kopf. Als ich daraufhin ein lautes klirren hörte, schreckte ich auf und sah meine Handgelenke an. Ich blinzelte, starrte und blinzelte nochmal.
Ketten?!
Sofort schlug mein Herz wieder schneller und betrachtete die von Rost befallenen Ketten um meine Handgelenke. Meine Augen wanderten an mir hinunter und ich bemerkte, dass ich dieselben Rostigen Ketten um meine Fußgelenke hatte.
Oh mein Gott....
Langsam kehrten meine Erinnerungen zurück und ich sah mich hastig um.
Ich wollte wegrennen, genauso wie es Azael gesagt hatte. Ich war gerannt....und dann....
Meine Augen bewegten sich schnell und ich versuchte alles um mich herum zu erfassen, bis ich jemanden vor den Gefängnisgittern bemerkte.
»Du..« stieß ich aus und begann zu zittern. Ihre roten Augen starrten mich an und ich drückte mich in die feuchte Ecke hinter mir. Das Gestein drückte sich schmerzlich gegen meinen Rücken, aber das war mir egal.
»Wo..ist Azael?« fragte ich die Frau, die als seine Mutter bekannt war.
Die Viper.
Hatte sie mich hierhergebracht?!
Während ich sie ängstlich anstarrte und auf eine Antwort wartete, versuchte ich die schmerzlichen und verzweifelten Schreie der anderen Gefangenen zu ignorierten.
Gott! Wo war ich nur?
»Kaum die Augen auf, und schon fragst du nach meinem Sohn?«, schnurrte sie und legte den Kopf schief. Ihr schwarzes, langes Haar glitt ihr seidig über die Schulter und lag wie ein Vorhang einseitig um ihr Gesicht. Sie seufzte pikiert. »Also seid ihr tatsächlich verbunden. Was für eine Schande. Mein Azael hat wirklich kein Glück bei seinen Geliebten.« Seine Mutter ließ ihre langen Finger nacheinander an die Gitterstäbe klacken, und beantwortete meine Frage nicht, wo er sei.
»N...Nein...wir sind nicht ....verbunden.« versuchte ich zu lügen und verzog das Gesicht. »Ach? Und bei welcher Art von Geliebten, hätte er nach deiner Meinung Glück? Gibt es denn ..... überhaupt jemand, den du akzeptieren würdest?« fragte ich gereizt und ängstlich zu gleich. Meine Stimme klang so schwach, obwohl meine Frage scharf klingen sollte.
Sie lächelte. »Eine kleine Sache vorweg, Linnea Matei. Ich weiß alles«, sie schloss die Gittertür auf und betrat die Zelle. Langsam, wie ein Raubtier pirschte sie sich an. »Ich sehe alles.« Dicht bei mir beugte sie sich hinab, strich mir über die Wange und richtete einige meiner Strähnen. »Ich erfahre alles. Vor allem, wenn es meinen Sohn betrifft. Also«, die Viper sah mich mit kristallklaren, hellblauen Augen an. »Lüg mich nicht an, Mischblut. Und ja, auch das weiß ich schon sehr, sehr lange. Die Frage ist, ob du mittlerweile die ganze Wahrheit weißt.«
Ihre hellblauen Augen, die Azaels Augen so ähnlich waren, sahen mich an und ich begriff langsam, dass ich hier nur schwer wieder herauskommen würde. »Ich weiß, dass ich eine halbe Dämonin bin, ich weiß, dass mein Vater ein Dämon war und von euch getötet wurde, nur weil er früher mal schlimme Dinge getan hat und ich weiß, dass ich Mahas Wiedergeburt bin. Also ja, ich weiß über alles Bescheid und Azael wird mich finden.« und hoffentlich dir den Kopf abreißen. Fügte ich gedanklich hinzu. So etwas zu hoffen, war zwar nicht in Ordnung, denn Schluss endlich war sie immer noch seine Mutter, aber sah er sie denn nach allem, was sie ihm angetan hatte, noch als Mutter.
DU LIEST GERADE
Demon Love {OC x OC}
Fantasy❤❤❤ Story By: @SugaDreamOne & @KaeseKuchen_MiiNaa Die Story spielt diesmal in einer Welt voller Dämonen. Unsere Protagonisten Linnea verliebt sich in den fast Tausend Jahren alten Dämon Azael. Was die beiden verbindet und ob ihre Liebe eine Zukunft...