Ich rutschte schmunzelnd näher und nahm das Lavendelöl. »Dein Wunsch ist mir Befehl, Liebes.«
Meine Härte zuckte, als ich das mit meinen Flammen etwas erhitzte Öl auf ihren Rücken goss. Es lief ihre Wirbelsäule hinab und an den Seiten herunter, bevor sich das Meiste in der Kuhle ihrer Hüfte sammelte. Durch das schwarze Feuer glänzte die leicht fliederfarbene Flüssigkeit wie gefärbtes Gold auf ihrer makellosen Haut.
Ich würde sie fressen, so sehr wollte ich sie.
In die Hocke gehend, waren ihre Beine nun zwischen ihren meinen und als ich mich vorbeugte und das Öl langsam auf ihrer Haut verteilte und begann, kräftig die Muskeln zu massieren, streifte mein Ständer vereinzelt ihren Arsch.
Fuck, das war ... heiß.
»Gott ... fühlt sich das gut an. Hast du mal eine Ausbildung als Masseur angefangen?«, fragte sie stöhnend und genoss sichtlich jede Berührung.
Als ich einen Knoten in ihrer Muskulatur fand, bearbeitet ich diesen fest mit meinem Daumen. »Nein.«
Es war etwas einsilbig, aber ich musste mich gerade so konzertieren, sie nicht einfach zu vögeln, dass es fast körperlich wehtat. Für mehr Worte war einfach kein Platz in meinem Kopf. Mein Schwanz war so hart und steil aufgerichtet, dass er mir fast meinen Bauch berührte. Ich kümmerte mich um ihre Schulter, den Nacken, die Seiten und nachdem ich das dritte Mal Öl aufgetragen hatte, und ich merkte, dass sie weicher wurde, wanderten meine Hände tiefer. Ich bemerkte mal wieder, wie zierlich Linnea war. Meine Hände auf ihrem Rücken, die langsam zu ihrem Hintern wanderten. Wirkten riesengroß.
»Also wenn ich jetzt nach jedem Training so eine Massage mit Happy End bekomme-« kicherte sie. »-dann will ich jeden Tag trainieren.«
Ich brummte nur zustimmend und packte sanft ihren Hintern. Ich massierte ihn und spreizte in kreisenden Bewegungen ihre Backen. Mein Blick auf ihr festes Fleisch geheftete, verbiss ich mir jeden Laut, wenn ich ihren Hintereingang und ihre schimmernde Mitte zu sehen bekam.
»Du bekommst von mir alles, was du willst«, raunte ich hypnotisiert.
»Echt?«, fragte Lin überrascht. »Dann ... möchte nur eines«, keuchte sie erregt und drehte sich halb auf die Seite. Ihre Hand wanderte über Sixpack und ihr Blick fuhr über meinen gesamten Körper, bis sie auf meine Härte. Schlussendlich sah Lin aber wieder hoch und erwiderte meinen Blick. »Ich will dich in mir spüren.«
Ihre Wangen und Dekolleté färbten sich rot. Ihre Stimme war nur noch ein sinnlicher Ton und ich sah ihr deutlich an, wie erregt sie war.
Meine Bewegungen stoppten, nur um sie dann an der Hüfte zu greifen, und sie vorsichtig ganz auf den Rücken zu drehen. Ich strich ihren Bauch entlang und platzierte ihre Beine dann auf meiner Schulter. Ich beugte mich vor und Lin klappte durch die Position, in die ich sie gebracht hatte, etwas zusammen. Meine Erektion drückte an ihren feuchten Eingang, doch ich bewegte die Hüfte nur so, dass meine Länge ihre Spalte teilte. Meine dicke, rote Eichel berührte ihr Nervenbündel und ich beugte mich hinab, um ihr Stöhnen mit meinen Lippen aufzunehmen.
Sie fühlte sich unglaublich an. Wie war das nur möglich, dass ich sie schon so oft genommen hatte, und doch nicht genug von ihr bekam.
»Ich kann dir nicht erklären, wie sehr ich dich liebe, Lin. Ich bin süchtig nach dir. Mein Herz gehört dir«, gurrte ich an ihre Lippen und bewegte die Hüfte langsam vor und zurück, um uns beide zu reizen. »Ich vergöttere dich.« Ich sah sie an. »Das ist alles, was ich je wollte. Dich.«
Ihre Hände wanderten über meinen Hals, nach hinten zu in meinen Nacken und vergruben sich dann meinem Haar. »Als Mensch habe ich es nie wirklich verstanden, wie du mich so schnell lieben konntest. Aber-«, Lin sah mir tief in seine Augen, als ich weiter sprach, »-seitdem ich ein Dämon bin, kann ich nicht mehr verstehen, wie ich dich nicht auch sofort lieben konnte.« Sie beugte sich so vor, dass sie mich auf die Mundwinkel küssen konnte. »Ich liebe dich, Azael. Ich sehe nur noch dich und ich will auch nur noch dich. Du bist mein halt und sowie dein Herz mir gehört, gehört mein Herz dir.« Wieder küsste sie mich, diesmal auf die Nase. »Ich verzeihe dir alles und will mit dir die Ewigkeit verbringen.«
DU LIEST GERADE
Demon Love {OC x OC}
Fantasy❤❤❤ Story By: @SugaDreamOne & @KaeseKuchen_MiiNaa Die Story spielt diesmal in einer Welt voller Dämonen. Unsere Protagonisten Linnea verliebt sich in den fast Tausend Jahren alten Dämon Azael. Was die beiden verbindet und ob ihre Liebe eine Zukunft...