Ich starrte ihn an. Die Lust und der abklingende Orgasmus ließen langsam nach. Die Klinge an meinem Hals und trotzdem nahm ich meinen Mut zusammen und sagte: »Cahir hat etwas angedeutet und deine Mutter ebenfalls. Glaubst du echt, ich könne eins und eins nicht zusammenzählen? Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend erinnere ich dich an sie.« mein Blick wurde traurig und frustriert sah ich von ihm weg und zur Seite. Seit wann war ich so lebensmüde geworden, dass ich in so einer Situation den Mund aufmachte? »Wenn du mich nur willst, weil ich dich an deine frühere Geliebte erinnere, dann sollten wir es hierbei belassen. Weil du ganz offensichtlich kein Interesse an mir direkt hast, sondern nur an der Erinnerung.« diese Worte auszusprechen war unglaublich schwer. Irgendetwas in meinem Herzen wollte sich um ihn kümmern, sich umsorgen. Aber, ich verstand immer noch nicht warum. Ja, ich erinnerte ihn an Maha und roch anscheinend auch gleich, aber mehr war da doch nicht. Wieso hatte ich seinen Kuss so bereitwillig erwidert? Das war normalerweise nicht meine Art. Und jetzt lagen wir in dieser Situation. Toll. Würde er mich jetzt töten? Würde ich irgendetwas bereuen? Hätte ich etwas anders machen sollen?
»Was ich will und was nicht, ist«, knurrte Azael, »nicht ansatzweise etwas, das du verstehen könntest.«
Er drückte die Klinge fester an meinen Hals. »Du weißt nicht, was du da redest. Und nachdem ich mit dir fertig bin, reiß' ich Cahir seinen verdammten Arsch auf.«
»Ich will es aber verstehen! Gib mir doch wenigstens die Chance es zu verstehen. Es betrifft mich doch auch! Oder ist es einfacher, mich hier und jetzt zu töten und meine Leiche loszuwerden nur damit du weiterhin genau dasselbe Leben führen kannst?!« fragte ich aufgebracht und wollte mich aus Protest aufstemmen, dabei schlitzte die Klinge meinen Hals etwas auf. Sofort rang Blut meinen Hals hinab und ich keuchte erschrocken.
Seine Flammen stoben auf und er ließ das Messer mit zitternden Händen fallen. Seine Augen glitten langsam hinab und er sah den Schnitt und das Blut an, das meine Haut hinabrollte. Die Adern in seinem Gesicht wanderten weiter und pulsierten, während der Muskel an seinem Kiefer zuckte.
Mit großen Augen sah ich Azael an, mit einem Mal traute ich mich nicht mehr mich zu bewegen. Also blieb ich liegen und wartete ab. Die Wunde brannte etwas, aber ich verzog keine Miene.
Auf was hatte ich mich bitte hier eingelassen?
Mein Mitbewohner sah mir entgegen. »Dich betrifft nichts hiervon. Warum«, er sah wieder auf das Blut, »sollte ich dir auch nur einen Scheiß erzählen?«
Das war nicht das, was ich erhofft hatte. Da das Messer nun fort war, legte ich beschämend meine Arme vor meinen viel zu kleinen Brüsten und rutschte von ihm weg. »Dann....werde ich nicht mehr danach fragen.« sagte ich mit gebrochener Stimme und hielt mir die Wunde am Hals.
Plötzlich packte er mein Handgelenk und zog mich zu sich hoch? »Du versteckst dich vor mir? Wo ich doch nur ein Magazin kaufen müsste, um deine Titten zu sehen? Titten, an denen ich eben noch gesaugt habe?« Etwas gewaltsam zog er meine Hand von dem Schnitt und zerrte meine Handfläche an seine Lippen. Ohne Kontrolle leckte er das Blut ab und schloss gequält die Augen, bevor er mir mit aufgewühltem Blick entgegenblickte. »Dass du so schmeckst, ist unmöglich und ... gefährlich.«
Ich erwiderte seinen Blick und auch in meinen Augen war Chaos zu erkennen. Konnte man sie überhaupt Titten nennen? Sie waren so klein und.....nichts Besonderes. Ich hatte schon immer Komplexe wegen meinen Brüsten gehabt und oft überlegt, ob ich sie mir vergrößern lasse. Aber was mich gerade noch mehr störte, waren seine Worte. »Ich posiere nicht nackt vor der Kamera, also hör auf so einen Scheiß zu reden.« fuhr ich ihn gereizt an. Es nervte mich gerade alles so sehr! Die Situation. Er. Und.....Er eben!
DU LIEST GERADE
Demon Love {OC x OC}
Fantasy❤❤❤ Story By: @SugaDreamOne & @KaeseKuchen_MiiNaa Die Story spielt diesmal in einer Welt voller Dämonen. Unsere Protagonisten Linnea verliebt sich in den fast Tausend Jahren alten Dämon Azael. Was die beiden verbindet und ob ihre Liebe eine Zukunft...