Stiles Sicht.
"Okay.." entgegne ich leise. Das letzte das ich gerade will ist in irgendeiner Weise etwas mit Derek tun zu müssen. Aber das ist besser als vergewaltigt oder geschlagen zu werden.
"Das war nur ein Wort.. Erzähl mir mehr!" Derek klingt fordernd. Ich kann es deutlich in seiner Stimme hören.. Das kann bedeuten.. Bin ich ehrlich zu mir selbst.. Es wird bedeuten das ich mehr reden muss, oder er wird.. Irgendwas tun! Egal was, es wäre nicht schön.
"Ich weiß nicht worüber.." das ist ja nicht einmal gelogen, ich weiß es wirklich nicht?! "Alles was ich will ist schlafen.."
Derek hört zu. Ich sehe wie er mein Gesicht erneut förmlich absucht bevor er mein Gesicht endlich los lässt.
Schnell sehe ich wieder an die Wand zurück!
"Du hast lange genug geschlafen.." meint er mit Überzeugung in der Stimme. Woher auch immer er das wissen will? Er war ja nicht dabei.. ODER DOCH? Ich fange an paranoid zu werden. Toll, noch eine Sache.
"Du wirst mich nie wieder gehen lassen, oder?" Frage ich und bringe es tatsächlich fertig aus eigener Kraft heraus zu Derek zu sehen. Schon irgendwie witzig.. Vor kurzer Zeit fande ich sein Gesicht wirklich hübsch.. Jetzt sehe ich nur noch den Dämon hinter der hübschen Fassade.
Derek runzelt die Stirn. "Du bist da wo du hingehörst!"
Wo ich.. Was?! "Dann wirst du mich töten?" Bringen wir es doch endlich auf den Punkt. Darauf läuft das ganze hier doch sowieso hinaus..
Derek steht auf. "Mir gefällt die Art wie du sprichst nicht."
Ernsthaft? Ihm gefällt die Art wie ich spreche nicht? Mir gefällt die Art wie er mich einsperrt, vergewaltigt, schlägt und sonst was nicht! Dieser scheiß Wichser.. "Dann tu es doch endlich! Worauf wartest du?!" Schreie ich ihn an. Fuck, all diese Wut in mir! Ich habe versucht es zu verdrängen aus Angst vor weiteren Schmerzen aber sie werden so oder so kommen! Vielleicht kann ich es ja beschleunigen.
In Derek's Gesicht kann ich eine Veränderung sehen.. Ist es Schock? Mitleid? Wut? Eine Mischung? Ich weiß nicht.. Aber er ballt seine Faust. Ich wusste es doch. Warte.. Er lässt doch locker?
"Hör auf Stiles!"
Seine Stimme ist lauter, sie tut fast weh in meinen Ohren.
"Aufhören? Ich? Ich soll aufhören?" Frage ich fassungslos.
Derek seufzt kurz und fährt sich durch seine schwarzen Haare. "So war das alles nie geplant.."
So.. War das nicht geplant?! "Du hast ein Haus mit einem Verließ, aber das.. Das war nicht geplant?!" Will er mich komplett verarschen?!
Derek sieht mich an. Aus seinem Gesicht kann ich seine Emotionen und Gedanken nicht weiter lesen. "Irgendwann wirst du das ganze verstehen.. Du wirst anfangen es zu wollen."
"Es zu wollen?!" Frage ich fassungslos. Verliert er jetzt völlig den Verstand?! Okay, ich bin sicher, dass er das längst hat.
Derek nickt. "Wir gehören zusammen!"
"Wieso hast du mich dann eingesperrt und nie nach einem Date gefragt?!"
"Ich musste sichergehen das du bei mir bist." Meint Derek nur monoton.
"Aber.. Ich.. Fuck!" Ich fahre mir durch meine Haare und senke den Blick. Das ist doch alles total sinnlos.. Wozu Versuche ich überhaupt mit ihm zu sprechen?!
"Jetzt sei doch nicht so.. Wir könnten heute ja mal was schönes machen.." meint Derek und ich spüre wie er mich weiterhin mit seinen Blicken durchbohrt.
"Was schönes machen.." meine ich ironisch und sehe weiter auf die Matratze.
Derek steht auf. Ich kann es im Augenwinkel sehen und ich spüre, wie die Matratze ein bisschen nachgibt. "Jetzt komm schon! Lass uns nach oben gehen!"
Ich seufze, ich habe doch sowieso keine Wahl.. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich sein krankes Spiel einfach mitspiele..
____________
Hallo Leute, heute nur ein kurzer Teil, aber immerhin! :) Ideen sind gerne gesehen.
DU LIEST GERADE
Blood Fever | Sterek (FSK 18)
FanfictionWarnung: Diese Fanfiction ist nichts für Kinder. Körperliche, seelische und sexuelle Gewalt werden ausführlich beschrieben und sind permanenter Bestandteil der Geschichte. Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! BoyxBoy --> Sterek (Teen Wolf)