Es ist nicht wie es scheint

1.6K 51 14
                                    

Derek beugte sich hinunter, er sah das Stiles sich nicht rührte, er stand einfach da und starrte geradeaus. "Worauf wartest du noch..?" hörte man plötzlich die leise Stimme von Stiles durch den Raum hallen. "Wovon redest du?" stellte Derek die Gegenfrage und musterte die leichten Bewegungen des kleineren. "Du wirst mir wieder weh tun." entgegnete Stiles murmelnd und sein Körper war angespannt, so als würde er nur damit rechnen, geschlagen zu werden. Derek sah diese Haltung, seine Worte waren ernstgemeint, Derek wollte ihm weh tun, doch wieso er was wollte, diese Frage, die er sich selbst nicht beantworten konnte machte ihn sauer. Der Wolf ging ein paar Schritte zurück, ganz zu Stiles Überraschung, setzte er sich nach kurzem zögern auf das Bett. Stiles hob seinen Blick und sah in die Richtung des älteren, der seinen Blick auf seine zusammengefalteten Hände in seinem Schoß hatte.

"komm her, ich mach nichts." sagte Derek dann ruhig und Stiles hatte das Gefühl, er wäre aufrichtig, doch dennoch wollte er das Risiko nicht eingehen, dass Derek seine Meinung wieder ändern würde. Der kleine schüttelte leicht seinen Kopf, um Derek deutlich zu machen, dass er dies nicht wollte. Doch Derek sah es gar nicht. Er sah immer noch auf seine Hände, also hob er stutzig seinen Kopf um nach Stiles zu schauen. "Ich will nur reden.." versuchte er Stiles Mut zu machen, sich wenigstens zu ihm zu setzen, doch Stiles bewegte sich keinen Millimeter. Er wusste, es wäre Sinnlos den jüngeren zu zwingen, denn es würde die Beziehung zwischen den beiden nur noch komplizierter machen. Also blieb er sitzen und lies Stiles in der Ecke stehen bleiben.

"Wenn du willst können wir hoch, etwas essen?" fragte Derek Stiles dann und ging langsam auf die Tür nach oben zu. Stiles sah ihm bei jedem Schritt genau zu, er überlegte, ob die Frage ernstgemeint war, aber er musste die Chance nutzen. Er stand also auf und ging mit nach oben. Sofort sahen sich die braunen Augen nach allen Türen und Fenstern um, aber zu seiner Enttäuschung, waren sie alle geschlossen und Stiles war sich sicher, das sie fest verriegelt sein mussten.

Derek bemerkte die Blicke zu den Türen und Fenstern natürlich, aber er machte nichts, denn er wusste ja genau, das sie fest genug verschlossen waren. Er ging in die Küche und machte etwas zu Essen während Stiles aus dem Fenster sah und spüren konnte, wie die Welt sich um ihn dreht, während sie bei ihm stehen bleibt. Er wunderte sich, das er nichts in der Nähe sah als Bäume. Pflanzen und Tiere. Keine anderen Häuser, keine Menschen. Niemand.

wenn ich doch nur wüsste wo wir sind.. Dachte Stiles sich und analysierte die Gegend, doch er fand nichts bekanntes oder einen Anhaltspunkt. Es war zum verzweifeln.

"Essen ist fertig!" Derek sah zu Stiles, der hinaus starrte und nachzudenken schien...

--------------------------------------------------------------

Hey! Ich bin zurück! Die Schreibweise wird sich definitiv im nächsten Part wieder auf eine Sichtweise beschränken, da ich das viel mehr mag. Wollte aber auch mal etwas anderes ausprobieren, dass könnte noch öfter vorkommen. :D

Lasst mich wissen wie ihr den Part fandet und BITTE gebt mir Tipps und VORSCHLÄGE! Danke!! :)

Blood Fever | Sterek (FSK 18) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt