Pizza und Gedanken rund ums Leben

1.6K 48 5
                                    

Nachdem Stiles die Tabletten zu sich genommen hat, geht es ihm deutlich besser. Bunte Punkte tanzen ihm vor den Augen und seine Schmerzen nimmt er nur noch als leichtes Kribbeln wahr.

Derek hebt Stiles hoch und setzt ihn auf dem großen Bett ab. "Vielleicht solltest du etwas schlafen?" Fragt der Wolf doch Stiles schüttelt sofort den Kopf. "Ich bin nicht müde!" Meint er selbstsicher und mit einem Grinsen im Gesicht.

Das die Tabletten keine gewöhnlichen Schmerztabletten waren, nimmt Stiles spätestens jetzt wahr. Denn im Moment gibt es nichts, was den jungen beunruhigt. Im Gegenteil, er ist gut gelaunt und spürt keine Angst.

Der Wolf nickt nach einem kurzen Moment und lässt sich neben Stiles auf dem Bett nieder. Normalerweise würde Stiles so weit es geht Wegrutschen, doch er bleibt ruhig sitzen und starrt an eine Wand.

"Ich glaube eine hätte gereicht." Bemerkt Derek nachdem er Stiles etwas beobachtet hat.

"Ich glaube nicht." Meint Stiles zögernd und sieht Derek an. "Warum hast du sie mir gegeben? Ich dachte du stehst auf Schmerzen meinerseits."

Derek schweigt eine Weile, dann sieht er Stiles an und schüttelt den Kopf. "Ich wollte dir nie wehtun. Das wirst du mir nicht glauben, trotz der Tabletten.. Doch es ist so."

Stiles hebt verwirrt eine Augenbraue. "Achja? Und was ist dann der Grund für deine Gewalt?"

Wieder schweigt der Wolf eine Weile, bevor er erneut den Kopf schüttelt. "Das ist irrelevant." Erklärt er kurz und steht dann auf. "Ich komme wieder, aber ruh' dich erstmal aus." Mit diesen Worten geht Derek aus dem Keller und Stiles bleibt verwirrt und alleine zurück. Normalerweise sollte er froh sein, den Wolf für einige Zeit losgeworden zu sein, doch sein Kopf spielt nicht richtig mit.

Nach einer Stunde an die Wand starren und über sinnlose Dinge nachdenken legt sich Stiles hin, zieht sich die Decke über den Kopf und den Körper und versucht zu schlafen, doch seine Gedanken spielen verrückt. Er hat soviele Fragen doch niemand gibt ihm eine Antwort darauf.

Eine weitere Stunde später, schafft es Stiles endlich, ein wenig Schlaf zu finden, wen auch unruhig. Nach 3 Stunden Schlaf wird er wieder wach, geht ins Bad und bemerkt das seine Schmerzen zwar nicht so schlimm sind, aber sie sind wieder da. Im Bad geht er duschen, rasiert sich und macht den restlichen Hygiene Kram. Fertig mit seiner Routine geht er zurück und sieht Derek auf dem Bett sitzen, der gekommen sein muss während Stiles unter der Dusche stand.

Der jüngere reibt sich müde übers Gesicht und mustert den älteren misstrauisch, der einen Karton auf dem Schoß liegen hat. "ich habe Pizza geholt." Erklärt er und deutet auf den Karton.

Stiles müht sich ein müdes nicken ab und setzt sich mit gewisser Entfernung neben Derek, der ihm den Karton mit der noch warmen Pizza hinhält. Stiles nimmt den Karton an sich und nimmt sich ein Stück aus dem Karton, vom dem er abbeisst.

"Ich wusste noch welche Pizza du gerne isst." Erklärt Derek woraufhin Stiles nur nickt. Er hat keine Lust mit Derek zu reden geschweige den über sein früheres Leben..

_____

Hey. Nur ein kurzer Teil, in nächster Zeit werden sie auch nicht länger, da mir die Motivation fehlt und ich ehrlich gesagt gerade lieber an (Du tust mir weh Teil 2) arbeite. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. :)

Blood Fever | Sterek (FSK 18) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt