Scott Sicht.
Der Wecker meines Handys klingelt, doch geschlafen habe ich nicht. Schnell schalte ich das nervige Ding aus, stehe aus meinem warmen und weichen Bett auf und begebe mich ins Bad. Ich Dusche schnell, steige dann aus der Dusche und erledige den restlichen Hygiene Kram.
Fertig mit meiner Morgenroutine laufe ich nach unten, wo Melissa - meine Mutter, mit einem Kaffee am Tisch sitzt und traurig auf ein paar Akten sieht.
Ich laufe zu ihr und werfe einen Blick auf die Akte vor ihr.
Mieczysław Stilinski steht in großen Druckbuchstaben auf der Mappe. Das Stiles nicht Stiles heißt, wissen nicht viele. Doch ich natürlich schon.
Ich lege meine Hand auf die Schulter meiner Mutter, die erst zusammenzuckt und sich dann zu mir umdreht.
"Ich kann nicht glauben, das er tot ist.." murmelt sie und sieht mich mit ihren braunen Augen an. "Er war immer wie ein zweiter Sohn für mich.."
"Ich weiß.." meine ich leise. "Ich kann es auch nicht glauben, er war mein Bruder."
Melissa steht auf und umarmt mich. "Ich treffe mich später mit Noah, seit Stiles.." sie seufzt leise. "Er geht nicht mehr zum Revier, er trinkt wieder.. Er braucht mich jetzt."
Ich nicke leicht. Den Sheriff hat der Verlust am meisten getroffen. Stiles und er hatten eine Vatersohn-Beziehung die ich nur so von mir und meiner Mom kenne.
Nachdem sie sich von mir gelöst hat, packt sie die Akte unter den Arm und sieht mich noch einmal an. "Versuch etwas zu schlafen, du siehst nicht gut aus." Sagt sie besorgt.
Wieder nicke ich nur. Immer wenn ich meine Augen schliesse, sehe ich den Jeep. Wie er in Flammen steht und wie ich zu spät ankam. Zu spät um Stiles zu retten.
Der Anblick der verkohlten Leiche, die Stiles kein bisschen mehr ähnlich sah.
Schnell schüttel ich meinen Kopf, um den Gedanken zu vergessen und sehe meine Mutter an. "Es geht mir gut." Lüge ich.
Sie seufzt, streicht mir über die Wange und nickt dann. "Nagut, wie du meinst. Ich gehe jetzt los, vergiss nicht etwas zu essen." Belehrt sie mich, bevor sie sich auf den Weg zu Noah macht.
Sobald ich die Tür ins schloss fallen tut, seufze ich erneut. Wieso war ich nicht rechtzeitig da um ihn zu retten?
Ich kann nicht glauben, das Stiles Stillinski tot ist..
Noah (Sheriff) Sicht;
Mit einer halb leeren Jackdaniels Flasche auf dem Tisch und einem leeren Whisky Glas sitze ich vor dem Fall, der mich am härtesten getroffen hat.
Der Todesfall meines Sohnes.
Und ich gebe mir die Schuld. Ich war es, der Stiles den Jeep nicht abgenommen hat, obwohl ich wusste wie gefährlich er ist. Er war zu alt, zu kaputt und dennoch habe ich es nicht übers herz gebracht, ihm den Jeep anzunehmen. Vielleicht lag es auch daran, das er Claudia gehört hatte.
Ein paar Mal, in den letzen 3 Jahren waren Stiles oder ich, mehrmals fast gestorben. Doch, der Gedanke, das einer von uns beiden wirklich das seitliche segnet, war nicht real.
Leise seufze ich, schnappe mir die Flasche und überlege mir mein Glas aufzufüllen. Für einen Moment habe ich das Gefühl Stiles enttäuschte Blicke auf mir zu spüren, doch als ich den Blick hebe, steht niemand da. Ich bin immer noch alleine am Tisch und Stiles ist immer noch tot.
Dennoch Stelle ich die Flasche zurück auf den Tisch, starre dabei in die Ferne und bilde mir ein, das Stiles direkt gegenüber von mir sitzt. Irgendwas erzählt, das für mich keinen Sinn ergibt doch darum geht es auch nicht.
Die Erinnerungen an Stiles sind so aktiv, das ich manchmal vergesse, das er gar nicht da ist. Mein Kopf wünscht sich sein Leben so sehr, das es sich einbildet, es hätte nie geendet.
Dabei.. dabei kann ich mich ganz gut daran erinnern, als es vorbei war.
Ich kann mich sogar noch genau an den Tag erinnern, in dem nicht nur mein Sohn, sondern auch ein Teil von mir gestorben ist.
Flashback:
Wie fast jede Nacht sitze ich im Revier, lasse meinen Blick über verschiedene Akten fahren und sehe ab und zu auf das Schild meines Schreibtisches auf dem deutlich das Wort: 'Sheriff' steht.
Genau 01:34 in der Nacht, ich weiß genau wie spät es war, da ich die Uhrzeit auf meinem Handy abgelesen habe und mich dabei gefragt habe, warum Melissa mich um diese Uhrzeit anruft.
Niemals hätte ich geahnt, was diese Nacht passiert ist.
Sofort, nachdem ich auf das grüne Zeichen gedrückt habe kommt mir eine verheult klingende stimme entgegen.
"N-noah, Stiles hatte einen Unfall, er ist.. er ist.." das leise seufzen, von Melissa werde ich nie vergessen. Ich werde nie vergessen wie sie den Satz beendet, der mein Leben für immer ruiniert hat. "Tot.."
Flashback Ende.
Schnell schüttel ich meinen Körper, eine unangenehme Gänsehaut hat sich ausgebreitet. Ich fülle mein Glas voll, setze es an meinem Mund an, als mich ein klingeln unterdrückt. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das es momentan 11:52 am Vormittag ist. Keine gewöhnliche Zeit zum trinken.
Ich stehe auf wackligen Beinen auf, begebe mich zur Tür und öffne diese Melissa, die mich aus traurigen braunen Augen ansieht..
_______
Es war nur ein kurzer Teil, aber ich werde auf jeden Fall bald einen langen wieder mit Stiles oder Dereks Sicht schreiben. Ich lese momentan ein ziemlich dickes Buch und kann nicht aufhören. 🙈
Schönen Tag noch! :)
DU LIEST GERADE
Blood Fever | Sterek (FSK 18)
Hayran KurguWarnung: Diese Fanfiction ist nichts für Kinder. Körperliche, seelische und sexuelle Gewalt werden ausführlich beschrieben und sind permanenter Bestandteil der Geschichte. Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! BoyxBoy --> Sterek (Teen Wolf)