Hi, heute wieder ein Oneshot!
Lee Sanders POV
Ich saß mit meinen Freunden am Aphrodite Tisch. Sie redeten über irgendwas, wahrscheinlich Mädchen, ab er ich war abgelenkt weil ich so eins leider anschauen musste. Sie hatte rote Haare und kitzelte auf ihrer Jeans rum.
Komisch ich hatte sie mit noch keinen anderen Jungen gesehen, dabei war für dich so hübsch. Aber ich sollte eigentlich froh darüber, ich hatte eine Chance. Naja eigentlich brauche ich bei Mädchen normalerweise keine "Chance" aber ich hätte das Gefühl dass es bei ihrer anderes seien würde. Eigentlich sollte sie mir aber nicht wiederstehen können, ich war ja schließlich super mega ultra hot! Ich fasste einen Entschluss, ich würde sie mir jetzt holen.
"Bin kurz weg"raunte ich.
Ich ging rüber zu ihr und sie sah nicht auf oder viel in Ohnmacht. Ein bisschen unverschämt aber naja, ich stand auf Bad Girls.
"Hey süße, ist der Platz neben dir noch frei?" Fragte ich in meiner besten flirten Stimme. Ein paar Camper schnappten nach Luft und sie sah mich überrascht an.
"Weißt du eigentlich wer ich bin?" Fragte sie ziemlich wütend.
"Ja ein sehr hübsches Mädchen, was mich hot findet." flirtete ich.
Sie riss ihre Augen auf, doch fasste sich schnell wieder.
"Also erstens ich finde niemanden hot,"sie hob die Stimme beim letzten Wort als wäre es komplett surreal was ich sagte" und zweitens verpiss dich!"
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was sie gesagt hat. Das war doch keine Abfuhr, oder doch? Nein nie konnte jemand mir wiederstehen, also wieso sollte es bei ihr anders sein, wahrscheinlich war sie nur schlecht gelaunt.
"Nagut wenn du meinst.''murmelte ich und ging. Einige Camper sahen mich wütend oder mitfühlend an. Ich verstand das zwar nicht aber beließ es dabei. Am nächsten Tag würde ich es wieder versuchen vielleicht war sie ja da besser gelaunt.//Zeitsprung//
Ich saß wieder im Speise Pavilion und schaute Rachel an. Ich hatte einen meiner Geschwister nach ihrem Namen gefragt. Er schaute mich zwar mitfühlend an aber sagte nichts mehr dazu. Über den Tag hatte ich die sich mehrmals angesprochen aber sie hatte mich immer ignoriert. Heute saß sie allerdings alleine an einem Tisch, ich glaubte der Poseidon Tisch, und ich sah eine Gelegenheit. Ich stand auf und ging zu ihr rüber.
"Na, wie geht's?"fragte ich flirtend.
Sie seufzte genervt und drehte sich um.
Bevor sie was sagen konnte packte ich sie an der Hüfte und zog sie auf meinen Schoß. Jetzt passierten einige Dinge gleichzeitig. Chiron der Zentaur Jan an galoppiert, viele Camper schnappten nach Luft und einige standen auf und kamen in unsere Richtung, Rachel wollte sich aus meinen Griff befreien aber ich hielt sie fest. Und ganz kurz danach war plötzlich von irgendwo her ein Plopp zu hören und ich flog nach hinten. Ich kann schliternd auf den Boden auf.
"Wer vergreift dich hier an meiner Rachel?" Hörte ich eine Stimme sagen. Sie kam von einem riesigen Mann mit einer goldenen Aura. Ich schauderte vor Angst. Irgendwas sagte mir dass ich mich entschuldigen sollte. Aber warte mal wofür? Ich hatte nichts falsch gemacht. Sie wollte mich ganz klar und ich die sich also hatte ich ihr das gezeigt.
"Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was das hier soll?" Rief der Mann.
Was sollte ich sagen? Ich hatte keine Ahnung was das hier soll?!
"Ähhm....."
"Du kleiner Bengel, vergreifst dich an meinem orakel und stoterst dann auch noch! Aphrodite sag was dazu!"
Was war ein orakel? Ich verstand nicht!
Meine Mutter Aphrodite erschien mir einem weiteren Plopp.
"Du hast Recht Apollo, niemand vergreift sich an Rachel, er ist nicht mehr mein Sohn, ich bringe ihn zurück!" Ich schrie auf! Zurück bringen? Was bedeutete das? Ich kam nicht dazu die zu fragen den sie schnippste mit den Fingern und es wurde alles verschwommen.
Ich stand vor meiner Tür. Ich kam gerade von der Schule, sie war wie immer langweilig gewesen. Ich schaute in den Spiegel im Flur. So viele Pickel waren die schon immer da?Ich hoffe er hat euch gefallen und ist nicht zu kurz. Tschau Kakao!
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
Short StoryHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...