Oneshot 💗🌟

39 4 3
                                    

Hi, mal wieder ein Oneshot und zur Information das ist ein AU, also die Charaktere sind keine Halbgötter. Viel Spaß!

Percy Pov.

Ich war echt genervt. Zum dritten Mal in der Woche ließ mich Lara jetzt schon hängen. Sie war ein sehr hübsches Mädchen aus meiner Klasse und ich fand sie am Anfang auch sehr nett. Wir hatten uns einmal letzte Woche zum Mittagessen in meinem lieblings Pizza Laden getroffen und hatten uns direkt wieder fürs Frühstück verabredet. Der verabredete Termin war Montag gewesen doch sie erschien nicht und schrieb mir eine Stunde später das ihr was dazwischen gekommen war und ob wir uns nicht am Dienstag treffen könnten. Ich dachte mir nichts dabei und ging Dienstag morgen wieder hin und so weiter. Wir waren heute für 9 Uhr verabredet und jetzt war es 10 30. Ich sollte mir keine Hoffnungen machen, sie kommt eh nicht mehr. Der Kellner sah mich immer wieder ungeduldig an. Ich verstand ihn aber, ich saß hier schon eineinhalb Stunden und hatte nur einen Kaffe bestellt. Ich sah Gedanken versunken aus dem Fenster. Es regnete deshalb waren nicht viele Leute draußen nur ein altes Pärchen mit einem bunten Regenschirm und ein  hübsches Mädchen ging mit einem Hund spazieren. Das Mädchen hatte blonde Locken die sie zu einem Pferdeschwanz zurück gebunden hatte und sturmgraue Augen. Sie war echt hübsch, sie sah einfach natürlich schön aus. Sie drehte den Kopf in meine Richtung und ich sah schnell weg. Ich sollte sie eh vergessen ich hatte ja Lara. Apropos Lara, auf meinem Handy kam gerade eine Nachricht von ihr : "Sorry, Luis hat mich eingeladen zu chillen hoffe du verstehst das. Bye" Ernsthaft sie zog Luis mir vor. Nicht das ich besonders hübsch oder schlau oder so war, aber Luis? Dieser Möchtegern Badboy? Da fand sie jemand besseren. Naja ich beschloss sie zu vergessen, ich hatte echt genug von ihr. Ich wollte gerade nach der Rechnung fragen als die Tür wieder aufging und das blonde Mädchen reinkam. Sie kam auf mich zu und fragte ob sie sich setzten könnte. " Ich hab gesehen das du hier alleine sitzt und ich wollte dich mal von den Blicken der Kellner erlösen. Wurdest du versetzt?" Ich war sehr überstürzt von ihrer Begrüßung. Ich bejahte und wir kamen ins Gespräch. Ein bisschen später bestellten wir Frühstück. " Ich nehme die Pancakes bitte." sagte ich. "Ich nehme das Omelett". Der Kellner bedankte sich und ging. " Ähhm das ist jetzt ein bisschen komisch aber wir haben uns noch garnicht vorgestellt." meinte ich. "Ohhh natürlich, hatte ich schon vergessen. Ich heiße Annabeth Chase und du?" "Ich bin Percy". Die Situation war irgendwie lustig und wir begannen zu lachen. Annabeth war echt nett und wir unterhielten uns über alles mögliche. Sie ging an die Barack Obama Highscool und war unfassbar gut in der Schule. Sie interessierte sich für Architektur und hatte auch vor das zu Studieren. Ich erzählte ihr das ich Meeresbiologie studieren wollte und Captain des Schwimmteams an meiner Highscool war. Unser Essen kam wenig später und während des Essens herrschte angenehmes Schweigen zwischen uns. Ich bestand darauf sie einzuladen und wir gingen aus dem Café. Als wir vor meiner Haustür standen drehte ich mich nochmal zu ihr um. " Annabeth ich bin sehr froh das du dich zu mir gesetzt hast, hättest du Lust das zu wiederholen?" Sie schaute mich lachend an und sagte " natürlich, gibst du mir deine Nummer?" Wir tauschten Nummern aus und ich ging zu mir nach Hause. "Und wie war dein Frühstück?" rief meine Mom aus der Küche. Ich ging zu ihr und erzählte ihr von Annabeth. " Ich bin soooo froh sie getroffen zu haben ich glaube daraus kann wirklich was gutes werden." Beendete ich meine Erzählung. "Das freut mich für dich sagte meine Mom. Ich verbrachte den Tag noch mit Freunden im Schwimmbad und überlegte die ganze Zeit ob es noch zu früh war Annabeth zu schreiben. Ich wollte ihr gerade schreiben als ich sah das sie tippte. Ich wartete gespannt und wenig später kam die Nachricht: " Ist das zu früh für dich oder kannst du morgen wieder was machen?" Schrieb sie. Ich verabredete mich mit ihr um morgen Mittag zu essen und freute mich schon.

So das war jetzt der Oneshot wahrscheinlich mach ich noch einen Part zwei. Ich hoffe natürlich er hat euch gefallen und ihr findet ihn nicht vieeeel zu kurz. Tschau Kakao ❤️!

Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt