Hephaistos-TV 😃🩷 ( 2. 11.2024)

13 0 0
                                    

Hey!

Monsters and more

Team Gamma: gibt es eine Lösung?

Unsere Forscher von Team Gamma suchen nach einer Lösung für die ständig schneller werdenden Wiederbelebungen der Monster. Bisher wird überhaupt nich geforscht wie dies Funktioniert. Wird es in näherer Zeit eine gute Lösung geben? Wird diese helfen? Alles Fragen die nich geklärt werden müssen, wir halten euch auf dem laufenden.

Unterwelt Vergrößerung: Tartarus eine gute Lösung?

Hades hat bekannt gegeben das es schon wieder Platzmangel in der Unterwelt gibt. Eine Idee dazu wäre den Tartarus als neuer Ort für verdammte Seelen einzurichten. Doch die Einsprüche dagegen sind nicht wenig. Soll dies die langfristige Lösung werden? Die Götter sind sich nicht sicher doch es kommen sicher bald neue Informationen.

Getreide Überdross bei den Sterblichen: neue Getreide Sorte sinnvoll?

Demeter berichtet über eine zuwachsende Getreide Überdrossigkeit bei den Sterblichen. Sollen wir das Problem durch eine neue Getreidesorte Lösen? Demeter ist sich nicht sicher und befragt gerade den Gott des Getreides. Wäre eine neue Getreidesorte die sinnvollste Lösung? Dazu später nich mehr.

Ähhm ja bissl random ich weiß aber egal. Tschau Kakao!

Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt