Leeeeet's Gooooooooooooo!
Name: Fleur Delorme
Alter: 15Aussehen:
Göttliches Elternteil: Hades( Gott der Unterwelt)
Charakter: still, zurückhaltend, sensibel, redet nicht viel, höflich, liebt Bücher
Waffen: DolchFähigkeiten: kann Schatenreisen, Knochen hervorholen, Edelsteine hervorholen, andere Leute traurig machen, kann mit dem Dolch umgehen
Beziehung: zusammen mit Jack Mclogan(Kind des Zeus),
befreundet mit Bianca Solace und Jack.Geschichte: lebte bis sie 14 war in Frankreich, ihr Haus wurde aber von Hades mit einem magischen Bann belegt und sie und ihre Mutter konnten es nie verlassen, damit niemand sie bemerkte. Sie wurden durch Magie mit Essen und Trinken versorgt. Als sie elf war kamen Nico und Will mit Bianca, die gerade dort Urlaub machten zufällig vorbei und bemerkten die Monster vor ihrer Tür, sie töteten einige aber es kamen immer mehr, sie mussten ins Haus fliehen doch sie konnten nicht. Will und Nico kämpften um ihr Leben um Bianca zu schützen. Fleur bemerkte das und versuchte die Tür auf zu bekommen doch es ging nicht. Sie wurde wütend und erchuf mit all ihrer Energie einen Wirbelsturm aus Kochen und Edelsteinen. Sie sprengte die Tür und tötete alle Monster. Sie viel in Ohnmacht und wachte erst drei Tage später wieder auf. Ihre Mutter hatte sich um Will und Nico gekümmert, danach flogen sie nach New York, dort trafen sie Jack halbtot und brachten ihn so schnell wie möglich ins Camp.
Name: Jack Mclogan
Alter: 14Aussehen:
Göttliches Elternteil: Zeus (Göttervater, Gott des Himmels)
Charakter: frech, witzig, extrovertiert, liebt Musik, sehr schnell, nicht oft traurig
Waffen: SpeerFähigkeiten: kann Luft manipulieren, fliegen, ist sehr witzig, kann mit Speeren umgehen
Beziehung: zusammen mit Fleur Delorme( Tochter des Hades),
befreundet mit Bianca Solace, Penny Miller( Tochter des Hermes) und FleurGeschichte: lebte in New York mit seinem Opa bis dieser , als Jack 11 war starb. Er lebte 2 Jahre mit den Geldreserven der Familie. Als er 13 war musste er jedoch auf der Straße leben. Monster griffen ihn immer wieder an und er fand keinen Schutz in seiner Wohnung mehr. Er lebte auch in Obdachlosen Heime, doch er wollte sie nicht in Gefahr bringen deswegen wohnte er auf der Straße, doch sein Zustand verschlechterte sich immer mehr seine Wunden entzündeten sich und es kamen immer mehr Monster. Eines Tages übernachtete er am Flughafen und als er aufwachte kamen direkt Monster auf ihn zu. Er kämpfte mit drei Höllenhunden und er würde bald sterben. Er lag am Boden hatte tausend Wunden und der verbleibende Höllenhund wollte sich gerade auf ihn stürzen, als er von einem Pfeil getötet wurde. Jack wurde ohnmächtig und wachte im Camp wieder auf.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen. Tschau Kakao!
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
Short StoryHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...