Hi, mir fallen immer wieder wenn ich die Percy Jackson Bücher nochmal lese, Klischees auf und es gibt auch einige in Oneshots. Schreibt doch gerne in die Kommentare ob ihr sie auch kennt oder auch gerne Klischees die euch aufgefallen sind. Tschau Kakao!
............................................................................
1. Nico ist immer voll der Depri/Emo.
Ich weiß er ist ein Sohn des Hades, aber ich finde einfach in ein paar Büchern und auch vielen FFs wird er so dargestellt wie der Emo Junge, der sich nur Ritzt und mit niemandem redet. Also nur weil er ein Sohn des Hades ist bedeutet das nicht das er ein Emo ist der durchgehend Selbstmord gefährdet ist und sich immer ritzt. Also ich finde es ja normal das er ein bisschen traurig ist und keinen Körperkontakt mag aber das ist zu viel.
2. Annabeth und Percy wärden als Götter dargestellt
In den meisten FFs wird so gesagt: der schönste Junge der Welt lief von mir vorbei, er war so muskulös und hatte schwarze hübsche Harre. Oh mein Gott, ich sterbe. Ich finde einfach es ist zu übertrieben.3. Percy ist nur blaues Essen
Ich find's ja auch irgendwie lustig aber wie soll er mir blaues Essen essen das ist doch irgendwie nicht möglich.4.Die Highscool
Es gibt in den meisten Oneshots wo die Charaktere in die Highscool gehen immer so richtige Klischeehafte Charaktere. Einmal so die beliebten Arschlöcher, die eingebildeten Bitches.
Dann gibt es die, ich sag mal Normalos, die nur gaffen und natürlich die Nerds und Mobbingopfer die eigentlich voll nett sind. Ich meine man kann ja mal einen OS mit den Stereotypen machen aber JEDEN???? Natürlich gibt es ein paar die nicht so sind aber ihr wisst schon.Sorry das es heute so spät wieder kommt und das es so kurz ist, aber ich schaffe momentan nichts besseres. Ich glaube ich fange auch an immer um diese Zeit zu Posten. Schreibt mal in die Kommentare ob das ok für euch wäre. Tschau Kakao ❤️!
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
KurzgeschichtenHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...