Hephaistos TV 💓😀 (8.9.2024)

28 2 0
                                    

Hi!

Hallöchen liebe Leute und willkommen zurück zu Hephaistos TV! Heute sind wir mal wieder mit einer der Lieblingssendungen unserer Zuschauer am Start: Zeus Herrschertipps! Und dafür begrüßen wir heute im Studio: den große Zeus!
"Guten Tag, guten Tag"
"Und mein lieber Zeus, welche Tipps haben sie uns heute wieder zu sagen?"
"Ich habe fünf vorbereitet. Der große Herrscher hat leider nicht immer so viel Zeit. Und damit kommen wir direkt zu meinen ersten Tipp. Wenn ihr ein guter Herrscher seien wollt dann stellt eure Bedürfnisse IMMER über die von allen anderen außer natürlich mir!"
"Danke, Danke Zeus für ihren wunderbaren Tipp, machen sie doch gerne weiter!"
"Natürlich, mein zweiter Tipp kommt sofort! Sucht euch eine nette Ehefrau die nicht unbedingt hübsch ist und lässt sie alles in eurer Ehe tun, putzen, kochen einfach alles. Das war aber noch nicht alles, als guter Herrscher ist man sehr beschäftigt, um ein bisschen Spaß zu haben sucht man sich dann einige hübsche Affären. Man muss natürlich aufpassen das sie einen nicht erwischen.
Im Anschluss auch direkt mein Dritter Tipp: ein sehr schneller und direkter, lasst eure Kinder nicht aus den Augen, sie könnten versuchen euch zu stürzen!"
" Danke Herr Zeus für diese Tipps, an ihnen muss man sich echt ein Beispiel nehmen!"
"Ja, ich weiß. Kommen wir zu Tipp Nummer 4! Jeder Herrscher kennt doch die Situation wenn man gerade ganz entspannt mal Pause machen möchte. Und da kommt direkt der Tipp: Macht nie Pause! Das ist das schlimmste was ein Herrscher tun kann!"
"Super Herr Zeus, echt!"
"Oh nein Hera kommt! Ich muss weg. Der letzte Tipp jetzt: Tötet eure Väter! Oder falls sie unsterblich sind, wirft ihre Einzelteile in den Tartaros! Ok Bye!"
"Naja das war ja ein Unterhaltsames Ende! Schaltet bald wieder ein!"

Ich hoffe es hat euch gefallen! 🩷❤️

Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt