Wieder ein Oneshot aber diesmal Frazel!
Sorry fürs Klischee(?)!
Samantha Clark pov.:Scheiße ich war zu spät! Ich rannte über die Straße und wurde von genervten Autofahrern angehupt. 7:58, ich hatte noch 2 Minuten. Sprintent kam ich in die Schule und zu meinem Spind. Mein Geschichtsbuch lag ganz unten. Shit! Ich müsste woll bei Hazel reinschauen. Spindtür zu, abgeschlossen und los geht's. Ich kam rein und es klingelte. Puh, gerade noch geschafft. Ich setzte mich neben Hazel und begrüßte sie verschnauft: " Buch...... ganz unten.... Schauen...". Sie schob das Buch in die Mitte und lächelte. Die Stunde verlief normal. Aber mir graute die ganze Zeit schon vor der nächsten Stunde, wir hatten Sport, und wir würden heute ein neues Thema anfangen: Bogenschießen!
Wir gingen in die Sporthalle und setzten uns in den Kreis. Mr.Miller begann die Stunde:" So liebe Kinder. Wie ihr ja wisst beginnen wir heute mit unserem neuen Thema: Bogenschießen. Dafür habe ich einen Trainer bestellt der uns heute unterrichtet. Ich möchte das ihr ihn genauso respektiert wie jeden anderen Lehrer. Herein Bitte Mr. Zhang!" Die Tür öffnete sich und ein echt hübscher Junge ungefähr in unserem Alter kam rein. Er war echt gut gebaut und ein paar Mädchen starrten ihn wirklich an, doch am schlimmsten war Hazel sie keuchte auf. Ich schlug sie aufs Bein doch sie beachtete mich gar nicht."Miss ist alles Ok?" fragte Mr.Miller. Ein paar in unserer Klasse lachten als Hazel zu stottern anfing:" Ich ... äh... also". Sie starrte weiter Mr. Zhang an bis dieser kaum merklich den Kopf schüttelte. Hazel fasste sich wieder und sagte: " Ja Mr. Miller alles Ok!" . "Nagut dann können wir ja anfangen. Mr. Zahng." Er kratzte sich nervös den Hals und fing dann an" Naja also, im Bogenschießen ist am wichtigsten die Technik und die Konzentration. Ich fange einfach mit der Fußstellung an macht mir nach" Wir standen alle auf und machten seine Füße nach. Nach etwa 10 Minuten hatte wir alle es hinbekommen und fingen mit der Technik an. "Ähhm also jetzt brauche ich einen Freiwilligen. Niemand ok ähm ..
Hazel ähh Miss Levesque könnze du mir vielleicht helfen?" Ich fragte mich woher er ihren Namen kannte. Vielleicht hatte er sich unsere Namen durchgelesen oder so. Hazel war nach vorne gegangen und jetzt legte er seine Arme um ihre und nahm den Bogen. Uhhh die arme Hazel es musste so peinlich für sie sein, doch komischer Weise schien sie sich sogar ein bisschen an sie anzukuscheln. Vielleicht sah ich es nur falsch aber die beiden sahen irgendwie so aus als würden sie es sehr genießen sich zu berühren. In der Stunde waren keine weiteren interessante Sachen passiert außer das Hazel und Mr. Zhang echt immer sehr vertraut miteinander aussahen. Biologie und Latein vergingen auch schnell die Doppelstunde Mathe war echt anstrengend aber machbar und Geographie war wie immer langweilig aber jetzt saßen wir auf unserer Bank auf dem Schulhof und quatschten. "Was macht ihr am Wochenende" fragte ich in die Runde. "Ich fahr zu meinen Großeltern" meinte Lauren und Ash hatte ein Fußballtunier, Hazel war komisch still und schaute immer wieder zum Tor als würde sie auf etwas warten. " Was machst du ?" fragte ich Hazel. Sie begann zu lächeln wie ein Honigkuchenpferd , aber das hatte nichts mit meiner Frage zu tun. Sie strahlte unseren Bogenschirßlehrer an , der im Tor stand. "Bye , Leute schönes Wochenende" rief sie uns noch zu, als sie zum Tor rannte. Ich glaube alle Leute in unserer Schule staunten als sie ihn zu ihr runterzog und ihn ... Warte mal sie KÜSSTE ihn! Ok sie hatte uns einiges zu erklären! Ich bekamm noch mit wie er sagte " ich hab doch gesagt ich komme vorher in die Schule!" Bis sie Hand in Hand um die Ecke bogen und verschwanden. " Am Montag mussen wir sie echt ausfragen!" sagte Lauren. Doch komischer Weise sah ich die beiden nie wieder als wären sie vom Erdboden verschluckt.Ich hoffe er gefällt euch !
Und ich hab noch eine Bitte an die Leute die alle Percy Jackson Bücher gelesen haben ( also PJO, HdO, MC, Kane Chroniken und AdA) . Könnt ihr bitte in die Kommis schreiben ob ich AdA auch lesen kann obwohl ich Kane Chroniken noch nicht, sonst hab ich alles aber hab ehrlich gesagt kein Bock auf Kane Chroniken und will direkt anfangen. Keine Ahnung könnt ihr einfach eure Meinung in die Kommentare schreiben. Danke! Auf jeden Fall würde ich mich auch so über ein Kommi freuen uns Tschau Kakao
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
Short StoryHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...