Ich wollte mich mal an Headcanons probieren also ein paar sind von Fierrochase und HdO.Viel Spaß!
1...................................................Caleo.............
"Leo, warum weinst du?"fragte sie verschlafen. Er versuchte seine Tränen zu verstecken doch es brachte nichts.
"Ich habe schlecht geträumt."
"Wovon den?"
"Meiner......... Mom" sagte er schroff.
"Ist schon gut Leo" murmelte sie und nahm ihn in den Arm. Er schluchzte.
"Ich war wieder dort. Gaia auch. Ich sah die Flammen.." er versank in Tränen.
"Ist schon gut ich bin hier"
Er lag noch lange in ihren Armen bis er einschlief.2..........................................Fierrochase..........
"Du bist sooo nervig!"
"Ach ja und das willst ausgerechnet du sagen."
"Was bedeutet da.."
"Hey Leute"unterbrach eine strahlende Sam sie.
"Gehen wir heute Abend Pizza essen?"
"Ja warum nicht" sagte Magnus.
"Bin dabei"meinte Alex.
"Ok gut. Ich nicht. Viel Spaß bei eurem Date!"
"Was???"fragte Magnus.
"Um 19 Uhr treffen, muss jetzt los! Viel Spaß!"
"Off ich geh mich um ziehen." Und so verschwanden sie in ihren Zimmern.3...................................................HdO...............
"Jason,bro?"
"Ja, bro?"
"Weißt du was, bro?"
"Was, bro?"
"Lass schwimmen gehen, bro"
"Was? Percy!"
Percy sprang über die Reling ins Wasser.
Piper und Annabeth riefen vom Deck runter was los war. Jason antwortete nicht sondern rannte zur Reling, er sah Percy nicht. Annabeth kam die Treppe runter gerannt, Piper kurz nach ihr. "Was ist Los!?" rief sie. Jason drehte sich um und wollte schon die Situation erklären als neben ihn ein Wasserstrahl aus dem Wasser kam.
"Alles ok." sagte Percy.4................................................ Solangelo.......
"Ok und jetzt sag mir wie tötet man jemanden am schnellsten?"fragte er den kleinen Jungen.
"Ich weiß es! Ich weiß es!" ,rief dieser, "man schneidet ihm die Kehle auf."
"Oder....?" sagte er.
"Man sticht ihn in die Hauptschlagader!"
"Super!" rief er und nahm ihn in den Arm. Sie hörten wie der Schlüssel sich im Schloss drehte und ein junger Mann reinkam.
"Hallo Deathboy, Hallo Ethan" rief er ihnen zu.
"Papi, Papi" der Junge kam auf ihn zu gerannt, "Dad hat mir beigebracht wie man am schnellsten tötet"
Der Mann verzog das Gesicht.
"Aber wir machen das nur mit Monstern." fügte der Junge schnell hinzu.
"Super, Ethan. Komm geh spielen"
Der Junge verschwand in seinem Zimmer.
Der düstere Mann stand auf
" Er hat mich gefragt wie man Monster tötet.'' murmelte er entschuldigent.
"Trotzdem! Er ist -"
Er unterbrach ihn indem er ihn zu einem Kuss runterzog.
"Tut mir leid, Sunnyboy" sagte er an seine Lippen.
"Du bist perfekt" nuschelte dieser.5.....................................................MC...............
"Hey, bleiben sie mal stehen!"
"Ja?"Ein blonder Junge drehte sich um.
"Könnten sie bitte an meiner Staraßenumfrage teilnehmen?"
"Worum geht's denn?"
"Die Leute sollen mich verwirren"
"So schnell wie möglich?"
"Ja"
"Bin dabei"
"Ok los geht's" sagte der Reporter und startete den Timer.
Der Junge zog einen Stock und plötzlich fing er an zu singen:
"I want a boyfriend
But I just keep hitting dead ends
Try to take a shortcut
But I get cut again and again
I want a boyfriend"
Der Reporter schaute sehr verwirrt, bis von irgendwo ein Hund kam und Magnus in den Hals bis und er verblutete............................................................................
Ich hoffe die sind gut geworden und nicht zu brutal. Tschau Kakao!
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
KurzgeschichtenHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...