HdO Oneshot 🩷🌟(9.8.2024)

54 2 0
                                    

Mal wieder ein Oneshot! (+Jiper)

Julian Santos Pov.

Ich ging mit Lilly und Alex los. Wir trafen uns heute mit meinen Freunden Percy und Cole. Wir hatten uns verabredet das wir jeder ein paar Freunde mitbrachten.
Wir gingen auf die Gruppe Jugendlicher zu und ich checkte schon mal die Mädels aus. Wir hatten gesagt das wir Wahrheit oder Pflicht spielen würden und ich kannte meine Freunde, Lilly würde sicher eine Aufgabe mit küssen stellen.
Percy hatte 7 andere mitgebracht. Darunter seine Freundin Annabeth und noch drei Mädchen und drei Jungs. Cole kam auch gerade an, jedoch nur mit 3 Jungs. Wir kammen an und stellten uns vor. Percy begann: " Das ist Leo" er zeigte auf einen Jungen mit einem koboldartigen Gesicht "Calypso" ein Mädchen mit goldenen Harren "Piper," ein sehr hübsches Mädchen " Jason," ein grünaugiger Junge "Frank" ein asiatischer Junge "Hazel" ein Mädchen mit hübschen Locken " und Annabeth". Ich stellte mich vor und schlug bei ihnen ein. Cole stellte seine Freunde vor ich bekam ihre Namen nicht mit da ich nur an das hübsche Mädchen Piper dachte. Sie würde ich fragen, ganz sicher. Ich merkte das ich sie an starrte und schaute schnell weg. Ich stellte Alex und Lilly vor, wir öffneten die Snacks und begannen mit Wahrheit oder Pflicht.
Cole fangte an: " Ok, ähhhhmm Leo" der koboldartige Junge würde aufmerksam "
Wahrheit oder-" "Pflicht" sagte Leo selbstbewusst. " Ähhhmm renn dreimal um den Baum da und tu so als wärs du ein Huhn." Leo stand auf und machte es, alle lachten. Dann fragte er einen Freund von Cole, Sascha hieß er glaub ich wenn er in der Runde am hässlichsten finde. Er überlegte und sagte: "Alex, sorry". Ich lachte. So ging es weiter und wir hatten echt Spaß. Percy musste mit Klamotten in den See springen. Annabeth musste sagen wenn sie außer Percy am süßesten fand, Leo , und Lilly musste solange fremde Leute nach einen Euro fragen bis sie 5 hatte. Sie war nach einer Viertelstunde betteln zurück gekommen und schaute in die Runde. " Julian, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht" sagte ich, ein bisschen Spaß muss man ja haben.Bis ich realisierte das es Lilly war!"Nein Wahrhe-" "Zu spät" sagte sie.
"Küss, die hübscheste Person hier" Scheiße! Also die hübscheste ist definitiv Piper aber könnte ich sie küssen? Cole schien mein zögern zu bemerken und sagte:" Komm schon Ju sei kein Spaßverderber!" Nagut ich stand auf und ging auf die Ecke zu in der Piper, Annabeth und Hazel saßen alle schienen nervös zu sein. Ich setzte mich vor Piper hin und schaute sie an, sie war perplex wahrscheinlich war ich so hübsch. Ich wollte sie gerade küssen als jemand hinter mir knurrte: " Ganz sicher nicht" . Ich drehte mich um und sah Jason. Oh scheiße war er ihr Freund?!Nein und es war meine Pflicht. Ich beugte mich vor und war kurz vor ihren Lippen. Plötzlich flieg ich durch die Luft und wurde gegen den Baum geschubst. "Jason! Lass meinen Freund in Ruhe" schrie Percy. Was war hier los, niemand konnte jemanden so weit schubsen! Ich versuchte nachzudenken dich mein Kopf tat so weh. "Hey was sollte das! Du hast ihn verletzt" mischte sich nun auch Alex ein. Jason ging auf Alex zu. Plötzlich schoß Wasser aus dem Fluss und hielt ihn zurück. Warte mal bilde ich mir das ein? Hab ich eine Gehirnerschütterung?
"Jason entspann dich!". sagte Percy laut
und das Wasser zog sich zurück. Ok ich halluziniere. Ich bemerkte das ich immer noch am Baum lag und stand auf und ging wieder auf die Picknickmatte. Dieser Jason würde so eins aufs Maul kriegen. "Hey Jason" sagte ich laut. Er drehte sich um und ich holte aus und meine Hand schoss nach vorne. "Stop!"
rief Piper und meine Hand stoppte. "Alle Sterblichen werden diesen Vorfall vergessen und wir setzten uns alle jetzt in den Kreis!" Nein ich werde Jason jetzt eine.... Warum war ich wütend auf Jason, warum stand ich vor ihm. Mein Körper bewegte sich ohne mein Gehirn zu fragen und setzte sich hin. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war. Das letzte war das Lilly mich gefragt hat "Wahrheit" sagte ich und es das Spiel ging weiter. Ich wunderte mich nur warum ich so Kopfschmerzen habe...

Ich hoffe er hat euch gefallen und ist auch nicht zu kurz. Kommen jetzt wieder längere Kapitel weil ich aus dem Urlaub zurück bin. Tschau Kakao!

Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt