Oneshot 🥰💫( 30.10.2024)

15 1 0
                                    

Hey, heute wieder ein Oneshot. Es geht halt um HdO und es gibt so welche Oneshots wahrscheinlich schon tausende. Aber ich wollt es auch einfach mal ausprobieren. Viel Spaß!

"Mila Laughlin POV"

Es war die erste Stunde. Ich hatte Geografie und es war soooo langweilig. Das Tik, tak, to spielen mit Nico machte es jedoch wirklich erträglicher. Nicole war ein Freund von mir. Wir kannten uns ungefähr seid einem Jahr wo er plötzlich in unsere Klasse gekommen war. Er war schon immer etwas komisch gewesen, er war klein, sehr blass, ziemlich düster und hatte so eine Aura um sich herum. Wahrscheinlich war das letzte aber nur Einbildung. Ich hatte einen ziemlich Drang danach das alles irgendwie mehr ist als es scheint. Nivo hatte mal gesagt das er sich deswegen neben mich hingesetzt hatte. "Ja!" flüsterte Nico neben mir. Ich schaute aufs Blatt und sah das ich einen dimmen Fehler gemacht hatte und er dadurch gewonnen hatte. "Mist." flüsterte ich zurück und er lächelte. Also er deutete es jedenfalls an. "Miss Laughlin, haben sie etwas zu sagen?" fragte die Lehrerin plötzlich. Ich hatte es wohl nicht so leise gesagt wie ich dachte. Die Lehrerin schaute mich erwartungsvoll an. Ich analysierte die Tafel und musste fast loslachen. Wir waren beim Thema Europa. Naja gut das meine Mutter Französin war. "Ja ich wollte anmerken das sie geschrieben haben das Deutschland im Westen eine Grenze zu Österreich hat. Das stimmt allerdings nicht, Deutschland grenzt nämlich im Osten an Österreich.". Nico neben mit lächelte jetzt doller und die Lehrerin schaute böse rein. Jedenfalls hatte ich sie jetzt so verschreckt das sie uns die letzten Minuten in Ruhe ließ. Wir hatten danach zwei Stunden Französisch, dann Mittagspause, zwei Stunden Bio und zwei Stunden Mathe. Nico neben mir warf seine Sachen in seinen Ranzen und stöhnte auf: " Das ich diese zwei Stunden in meinen Leben noch überlebt habe hätte ich nicht gedacht!". Ich lachte und er schaute mich düster an. "Das war kein Witz!". Wir gingen zu unseren Spinden und stopften die Bücher rein."Und was machst du am Wochenende?" fragte ich. Nico neben mir schien nich etwas düsterer zu werden. "Warscheinlich bin ich alleine und spiele Videogames.". Wenn ich rinst gelernt habe bei meiner Freundschaft mit Nico, dann das man bei sodas nie weiter nachfragen sollte. Also ignorierte ich es gekonnt und sagte einfach nur: "Ich mach auch nicht besonders viel." Nico warf mir einen Seitenblick zu und ich sah in seinen Augen einen Hauch von Dankbarkeit aufblitzen. "Komm schon erzähl von deinen Krassen Plänen!" forderte er mich auf. Ich grinste und erzählte ihm als wir rausliefen von meinen Plänen mit meiner besten Frekndin die zu Besuch war. Er hörte aufmerksam zu und da ich so viel zu erzählen hatte blieben wir auf dem Schulhof stehen. Plötzlich wurden alle still und ich schaute zum Schultor wo alle hinschauen. Es kamen 8 Leute rein, alle durchtrainiert und die selbe Aura austrahlend wie Nico. Nico bemerkte mein staunen und drehte sich um. "Na, Di Angelo hast du ne Freundin gefunden?" fragte einer der Jungen. Er war klein und irgendwie koboldartig. Nico ging geschockt auf ihn zu und sah die Anwesenden der Reihe nach an. Einem großen Jungen mit schwarzen Harren und Meergrünen Augen, neben ihn ein blondes Mädchen, danach noch ein Mädchen mit selber geschnittenen Harren, dann ein Junge mit blondem Militärschnitt und einer Brille, neben ihm ein Mädchen mit braunen Locken, daneben ein asiatischer Junge, der kboldartige und danach ein Typ mit blonden Locken der strahlend lächelte.
Nico rannte auf ihn zu und er umarmte ihn heftig. "Sunshine!" sagte er. Ähhhhmmm ok ein Spitzname? Aber dann passierte noch was komischeres : Der Blonde Junge beugte sich runter und drückte seine Lippen auf Nicos. OMG!! Ich konnte nichts anderes und stoßte einen Quitschton aus. Sie waren einfach soooo süß. Ich hatte mir schon gedacht das Nico schwul war aber ich wusste nicht das er einen Freund hat. Das Mädchen mit den ungleich geschnittenen Harren lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Nuco lößte sich von dem Typ und ging die Reihe weiter, er wuschelte dem Koboldjungen durch die Harre, nickte dem asiatischen Jungen zu, umarmte das Mädchen fest und sie sagte: "Schön dich zu sehen großer Bruder!". Er hatte eine Schwester! Nach dem Aussehen zu urteilen waren sie Warscheinlich Halbgeschwister, aber sie sahen ziemlich eng aus. Er schlug mit dem blonden Jungen ein, nickte den Mädchen was mich angelächelt hatte zu und sie sagte etwas in sein Ohr woraufer rot wurde. Dann umarmte er das Blonde Mädchen und schlug mit dem Jungen ein . Plötzlich schien Nico den Schulhof zu bemerken. Nein, er bemerkte mich der volle Schulhof schien ihn nicht zu interessieren. Er lief auf mich zu und umarmte mich. Ich war völlig perplex von dem was gerade alles passiert ist. "Nico?" fragte ich leise und unsicher. Die Leute hinter ihm schauten mich mitfühlend an. "Ich glaube ich schulde dir eine Erklärung." begann er und die Leute hinter ihm spannten sich an. "Ich kann es dir nicht wirklich erklären eigentlich. Aber ich komm nicht wieder. Tut mir Leid!" Was? Nico schloß mich nochmal in eine Umarmung und flüsterte mir Danke ins Ohr. Dann ging er mit den 8 raus. Alle schienen mich anzuschauen doch ich ging einfach perplex nach Hause. Das war ein komischer trauriger Tag!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Das Ende war sehr schlecht aber ich weiß irgendwie nicht wie ich das beenden sollte. Egal, Tschau Kakao!

Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt