Hi, Leute ich glaube ihr wisst alle was der Titel bedeutet und wenn nicht heute ist der 18. August und wir haben heute drei Programm Punkte nämlich:
1) Percy Jackson hat Geburtstag 🎉🎉🎉🎉🎉
2) Percy und Annabeth sind heute zusammen gekommen 💖💖💖💗💗💗💗
3) Heute hat die Schlacht um Manhattan und damit der zweite Titanenkrieg geendet
Percy's B-day🎉🥳
........................................................................Happy Birthday, Perseus Jackson, Sohn des Poseidons, Held des Olymps, Finder des Herscherblitzes und des goldenen Flies, Bezwinger des Minotaurus und allen sämtlichen Monstern der griechischen Mythologie, verschiedenen Titanen, Riesen, Giganten, Gaias, verschieden Gottheiten und Heldens, tapferer Krieger in den Kriegen um das Labyrinth und Manhattan, überlebender des Thartaros, Befreier des Thanatos, Schließer der Tore des Todes, treuer Freund von vielen, bester Bruder von Tyson, bestes Algenhirn Annabeths und vieles mehr.
Ich hätte noch zwei Jahre weiter schreiben können aber das war für mich das wichtigste.
Percy Jackson, du hast sehr vielen Menschen, inklusive mir, das Leben besser gemacht. Wenn wir einen schlechten Tag hatten haben deine Heldentaten ihn besser gemacht. Viele viele Leute haben bis spät in die Nacht gelesen wie du das alles hinbekommen hast. Wenn jemand ein glückliches Leben verdient hat dann du. Du hast nicht nur die Welt in den Büchern mermals gerettet sondern auch die Welten so viele deiner Leser. Ich hoffe du siehst das genauso und feierst dich heute!
Top 5 Percy Jackson Zitate:
1."Du ertränkst sie!(mit Sirup)" schimpfte sie. "He, ich bin ein Kind des Poseidons.''
,sagte er."Ich kann nicht ertrinken. Und meine Pfannkuchen auch nicht."2."Herkules, was?" ,Percy runzelte die Stirn. "Der Typ ist eine Art Starbucks im alten Griechenland. Wo immer man hinschaut- er ist schon da."
3."Die gute Nachricht" , sagte Percy "ist, das Jason und ich beide einen höheren Rang innehaben als du. Also dürfen wir dir beide befehlen, die Klappe zu halten
4."Wow. Ich denke Mars ist wirklich anders als Ares. Ich glaube nicht, dass Ares lesen kann
5."Mir geht's gut!" , rief Percy, als er vorrüberrannte, gefolgt von einem Riesen, der ihn umbringen wollte.
Ich weiß es gibt noch viele weitere Zitate aber das sind meine Top 5!
Top 5 Percy Jackson Fanart:
1.
2.
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
Short StoryHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...