Hi Guys, ich schreibe heute wieder Headcanons. Aber davor will ich mich noch einmal entschuldigen das gestern nichts kam 🥲. Ach und ich wollte mich bei HannaANGELXD, Fini4672, FlowerWinnie, Vviollet224417, Ares_bokkid_Firi und Ravenraben klaue für ihre Votes danken ❤️❤️❤️! Jetzt aber mal los.
1...........................,,..,...,..,.,......,.,.........,..............
"Ahhhhhhhhh!" schrie Piper hinter mir.
"Woohooooo!Das war super!"rief ich als wir landeten.
"Ich würde eher das sagen das war Lebensmüde" meinte Jason der von Festus stieg.
''Und was sagt ihr Ja oder Nein?" fragte ich gespannt.
Jason half Piper vom Drachen und überlegte.
"Hmm ich glaube ja. Das verringert das Risiko runterzufallen. Auch wenn man keine Saltos machen müste " er schaute Festus vorwurfsvoll an. Der spuckte nur ein ächzentes Grunzen aus was ich als Lachen deutete.
"Auf jeden Fall Ja! Ich steh auf Lebensmüdes Zeug!" Rief Piper2...............,.........,,,......,,,,..,....,.....,.........,..,.....,,,.
"Hey Hadessohn komm ins Wasser!" rief ich Nico zu der angeekelt einen Zeh ins Wasser streckte.
"Oder sollte ich sagen Deathboy!" Höhnte ich und ahmte knutsch Geräusche nach.
"Na warte!" Rief Nico und rannte uns Wasser. Die Kälte hatte er ganz vergessen.
"Haha versuchst du gerade ernsthaft einen Sohn des Poseidons im Wasser zu fangen?" Fragte ich belustigt.
"Ja." Antwortete Nico. Ich wollte gerade etwas sagen wie "Fang mich doch du Eierloch" als Nico plötzlich "Jetzt" rief.
"Was?"fragte ich verwirrt.
"Das!" Riefen Annabeth und Hazel hinter mir. Jason kam angeflogen und Anni und Hazel schubsten mir Wasser entgegen. Ehe ich mich versah Gang ich in der Luft. Ein Sohn des Zeus über mir und ein Sohn des Hades unter mir.
"Na toll!"rief ich.3.......................,.........,...............................,........
"Hey!" rief ich und rannte los.
Leo hinter mir rannte ebenfalls und versuchte mit Motoröl auf das Gesicht zu schmieren.
"Hehe spielen wir mit Tricks oder ohne?"
Rief er mir zu.
"Mit natürlich"rief ich zurück.
"Na gut!" sagte er "Festus!"
Oh Nein!
Festus schwengte seinen Kopf und nahm mich zaghaft ins Maul. "Leo!"schrie ich.
"Du hast mit gesagt" sagte er unschuldig.
"Zähl ich auch als Trick?" fragte Frank der Plötzlich auftauchte. Er wurde zu einem Bären und nahm Leo.
"He!" Beschwerte er sich.4................,........,...........,..,............,......,,...,........
"Wie wie konntest du nur!" rief Percy er sah Jason und mich abwechselnd an bis er aus der Hütte stürmte.
"Percy!" rief ich und warf Jason einen entschuldigenten Blick zu bevor ich aus der Hütte rannte.
"Percy, warte!" rief ich nochmal aber Percy war schon fast bei seiner Hütte.
"Nein ich möchte keine Erklärung." Schrie er.
"Percy! Ehrlich jetzt!" Sagte ich langsam genervt. Er kehrte auf den Stufen der Hütte um. "Ehrlich jetzt?" Fragte er entsetzt "Du betrügst mich und findest kindisch das ich mich aufrege? Das hatte ich nicht erwartet!" Er starrte mich an, drehte sich dann um und verschwand in der Hütte.
"Percy!" Sagte ich nochmal. "Es ist nur Monopoly!''5.....,..................,..,.,.........,.,..,..,..............,.........,
"Hi Deathboy!" Sagte ich gähnend.
"Sunshine!" Sagte er besorgt und stand vom Bett auf. "Du brauchst mehr Schlaf!"
"Ich weiß, aber ich musste mich um Lous Arm kümmern."
"Ok. Aber jetzt Schlaf." Flüsterte er sanft und stand vom Bett auf. Er nahm mich an der Hand und führte mich zum Bett.
"He ich muss mich umziehen!" sagte ich als er mich aufs Bett zog.
"Nein, ich muss dich umziehen!" Meinte er und ging zum Schrank um einen Schlafanzug raus zu holen. " Du bist zu gut zu mir" stöhnte will.
"Ich weiß" sagte ich. Ich zog ihm behutsam die Schuhe aus und dann die weiteren Klamotten. Dann den Schlafanzug wieder an. "Und jetzt" flüsterte ich " Gehen wir ins Bett''
Ich kriechte ins Bett und zog ihn mit mir.
Er lag neben mir und schließte die Augen.
"Ich hab dich nicht verdient" sagte er und dann war er eingeschlafen.Ich hoffe sie haben euch gefallen und Tschau Kakao 💞!
DU LIEST GERADE
Meine täglichen 5 Minuten Percy Jackson!
NouvellesHi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette Credits an dich! Auf jedenfall wollte ich die Idee wieder aufnehmen und auch wie sie( oder er?) jeden...