Wenn ich so aus dem Fenster schaue und sehe den trüben Himmel und wie der Regen auf die Erde hinabfällt, ist es als wäre das ein Spiegelbild meines momentanen Gefühlslebens.
Ich kann nicht glauben und will nicht wahrhaben was in den letzten 24 Stunden alles passiert ist und ans Licht kam. Silva wurde für seine angeblichen Vergehen verhaftet, Professor Dowling ist verschwunden, Rosalind und Andreas Direktoren von Alfea und das aller skurrilste ich bin die Tochter von König Luna und somit eine Prinzessin Solarias.
Das ist alles so surreal. Ich hoffe immer noch einfach aufzuwachen und alles ist wieder wie früher. Die ganze Nacht haben mich Alpträume gequält und ich habe kaum ein Auge zu bekommen und wenn doch, war es jedes Mal schrecklich.
Ich fühle mich innerlich so zerrissen. So verraten. So überfordert. Ich spüre wie jemand etwas auf meine Schulter legt und schaue auf und sehe in das besorgte Gesicht meines Freundes. „Du zitterst. Ich dachte, die Decke könnte helfen. Die Heizung habe ich schon höher gestellt."
„Danke." er setzt sich zu mir und ich nehme seine Hand. Seine Berührung ist das einzige, was mir momentan ein Gefühl von Sicherheit gibt. Ich habe sein Zimmer noch nicht verlassen und weiß auch gar nicht, ob ich das will.
Bloom hat mir die neusten Veränderungen geschrieben und ich weiß nicht, ob ich bereit bin mich dieser Realität zu stellen. „Wie kann ich dir helfen Schatz? Willst du vielleicht eine Kleinigkeit Essen? Oder was trinken? Ein heißes Bad?" ich weiß, dass er sich große Sorgen macht aber momentan weiß ich selbst nicht, was ich brauche.
„Bleib einfach bei mir sitzen. Mir schwirrt so viel im Kopf herum. Wie soll ich das nur meinen Eltern beibringen? Hey, übrigens eure Tochter ist jetzt eine Prinzessin. Überraschung. Ach und wir haben einer bösen Frau geholfen die jetzt die Schule unterjocht. Seid ihr jetzt stolz auf mich?"
„Komm her." er zieht mich in seine Arme und ich kuschele mich nur bereitwillig hinein. „Ich liebe dich Lucy. Du bist der wichtigste Mensch auf der Welt für mich und ich werde immer an deiner Seite stehen. Du musst da nicht allein durch. Die neuen Erkenntnisse ändern nicht, wer du bist und deine Eltern werde dich immer lieben wie könnten sie auch nicht." „Ich weiß nicht mehr wer ich bin."
„Du bist immer noch du. Mit Krone oder ohne. Die Lichtfee die mir mit einem Blick mein Herz gestohlen hat. Ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Tage nicht einfach werden aber wir schaffen das. Versprochen." bevor ich antworten kann werden wir durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. „Wer kann das sein?" frage ich ihn überrascht. Ich hoffe nicht Rosalind, Andreas oder ganz und gar Königin Luna.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt kann. „Vielleicht Bloom oder Stella. Ich schaue schnell nach." er steht auf und öffnet die Tür. Ich bin schockiert, wer dort steht. Damit hätte ich nicht gerechnet. „Beatrix was willst du hier." fährt Sky sie gleich an und ich ziehe die Decke enger um mich. Wie ein Schutzschild. „Ich will mit Lucy reden." „Das denke ich eher nicht." ich weiche ihrem Blick aus.
„Dein Vater will dich sehen. Keine Sorge ich passe auf sie auf." „Wenn mein Vater mich sehen will, soll er mir das selbst sagen und nicht sein Schoßhündchen schicken außerdem werde ich meine Freundin sicherlich nicht mit dir allein lassen nach allem, was du abgezogen hast."
„Ich bin nicht ihre Feindin." „Aber auch nicht ihre Freundin." „Was willst du Beatrix?" mische ich mich endlich ein. Ich will meine Ruhe haben. „Mit dir reden. Nach dir sehen." ihr Blick wirkt so mitfühlend. Früher hätte ich ihr das abgenommen aber jetzt. Sie ist eine gute Schauspielerin. „Es gibt nichts mehr zu reden. Ich denke, es ist alles klar."
„Es ist nicht so wie du denkst." sie will ins Zimmer kommen aber Sky blockiert weiterhin die Tür. Dankend schaue ich zu ihm. „Wirklich das klingt interessant. Also hast du meine Freundschaft nicht ausgenutzt. Hast mich nicht angelogen. Mich nicht benutzt. Ich dachte, ich könnte dir Vertrauen aber wie es scheint war das ein Fehler, denn ich nie wieder machen werde." „Bitte Lucy sag das nicht. Ich wollte dir nicht schaden. Ich wollte dich nur beschützen. Du bist meine beste Freundin. Bitte gib mir noch eine Chance."
„Ich denke, es ist besser, wenn du gehst. Ach und Beatrix. Nur meine Freunde dürfen mich Lucy nennen. Für dich ist es ab sofort sollten wir miteinander reden müssen Lucia." ich sehe wie Beatrix niedergeschlagen geht und ich kann endlich aufatmen.
Sky schließt die Tür und kommt zurück zu mir. „Bitte sag mir das ich gleich aufwache. Ich hoffe es so sehr." ich spüre wie er mich nachdenklich ansieht und suche seinen Blick. „Was hast du?" „Bereust du es?" worauf will er nur hinaus. „Was meinst du?"
„Bereust du es nach Alfea gekommen zu sein?" wie kann er nur sowas denken. „Nein wie könnte ich. Dieser Schulwechsel hat mich zu dir geführt. Ich liebe dich Sky und das würde ich nicht um alles Geld der Welt zurücknehmen." „Da bin ich ja beruhigt."
„Ich wünschte nur wir hätten Rosalind nicht befreit. Ihre Befreiung hat alles in Rollen gebracht und das werde ich mir nie verzeihen. Ich werde auch das Gefühl nicht los das sie Schuld am Verschwinden von Ms. Dowling ist. Sie würde uns doch nie in solch einer Situation allein lassen."
„Dieser Gedanken kam mir auch schon." ich hoffe, sie hat ihr nichts Schlimmes angetan. „Egal wie ungewiss die Zukunft ist wir schaffen das zusammen. Das ist nicht unser erster Kampf. Wir sind ein gutes Team." „Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde." „Du bist der Ort wo ich immer sein werde Schatz."
DU LIEST GERADE
Shadow of Light
FanfictionWie Shakespeare einst sagte, die Reise endet, wenn zwei Liebende sich finden aber unser finden sollte erst der Anfang unserer Geschichte sein. Nachdem mir offenbart wurde, wer ich bin, versuche ich mich in meiner neuen Rolle zurechtzufinden, ohne mi...