Am nächsten Tag
Der Unterricht wird echt immer schlimmer. Heute haben so viele Feen die Kontrolle über ihre Magie verloren, sodass einiges zu Bruch ging oder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Darunter auch mein Schulbuch. Gut das Terra denselben Kurs belegt und mir das Buch für die Hausaufgaben ausleiht.
Rosalind hat mir versichert, dass es umgehend ersetzt würde. Ich hoffe, sie wird irgendwann umgehend ersetzt aber da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Ich gehe in die Winx WG und es ist total ruhig. Scheinen alle wohl noch ausgeflogen.
Schnell hole ich mir das Buch und muss aufpassen nicht über dutzende Pflanzen zu fallen aber Musa hatte mich ja vorgewarnt. Terra liebt halt ihre Pflanzen sehr. Man bekommt leicht das Gefühl man ist im Dschungel. Gut das Musa so tolerant ist und Terra ihr Ding machen lässt.
Ich verlasse ihr Zimmer und schnappe mir noch ein Keks vom Wohnzimmertisch. Wie könnte ich auch nicht, wenn sie mich so anlächeln. Wäre doch sonst eine Verschwendung. Ich gehe gerade Richtung Tür als ich aus Stellas Zimmer verdächtige Geräusche höre.
Es klingt verdächtig nach weinen. War sie etwa schon die ganze Zeit hier und ich habe nichts gemerkt. Ich muss rausfinden was los ist. Ohne länger zu Zögern öffne ich ihre Tür und sehe Stella zusammengekauert auf dem Bett sitzen.
An ihren Händen klebt Blut. Schockiert über die Szene vor mir fällt mir das Buch und der Keks aus den Händen. Stellas schaut erschrocken auf. Sie wirkt wie ein verletztes Reh. „Lucy." ihre Stimme wirkt so gebrochen.
So verletzt. „Stella was ist mit dir passiert?" ich setze mich zu ihr und will sie in den Arm nehmen aber sie zuckt zurück. „Was ist geschehen? Wo bist du verletzte? Wer hat die das angetan?" ich sehe wie sie mit sich ringt und beschließe ihr etwas Zeit zu geben. Ich hole aus dem Badezimmer ein nasses Tuch und fange an vorsichtig das Blut von ihren Händen zu entfernen.
Erleichtert stelle ich fest, dass es dort nicht blutet aber wo ist sie dann verletzt. „Es war so schrecklich. Wäre ich doch nur nicht zu ihr gegangen." „Zu wem?" frage ich sie sanft. Ich habe sonst Angst sie zu verschrecken. „Rosalind."
DU LIEST GERADE
Shadow of Light
FanfictionWie Shakespeare einst sagte, die Reise endet, wenn zwei Liebende sich finden aber unser finden sollte erst der Anfang unserer Geschichte sein. Nachdem mir offenbart wurde, wer ich bin, versuche ich mich in meiner neuen Rolle zurechtzufinden, ohne mi...