Zeitsprung:
Die letzten Tage waren hektisch und doch voller Routine. Zwischen der Uni, meiner Arbeit als Fotografin bei Galatasaray und den Abenden, die ich erschöpft mit Lernen und Fotobearbeitung verbrachte, fühlte ich mich zunehmend ausgelaugt. Barış und ich fuhren oft gemeinsam zum Training, was uns zwar näher brachte, aber dennoch war da immer dieser Gedanke im Hinterkopf: Das hier war alles nur ein Spiel. Eine Lüge.
Heute war der Tag der Hochzeit, und ich spürte die Nervosität in mir aufsteigen. Würden wir es schaffen, seine Eltern weiterhin zu täuschen? Oder würde alles an diesem einen Tag zusammenbrechen?
Gerade als ich überlegte, was ich anziehen sollte, klingelte es an der Tür. Verwundert ging ich zur Tür und öffnete sie. Niemand war da. Nur ein schimmernd verpacktes Paket lag auf der Fußmatte. Ich schaute mich kurz um, doch die Straße war leer. Neugierig hob ich das Paket auf und trug es ins Wohnzimmer.
Mit zittrigen Fingern öffnete ich die Schleife und hob vorsichtig den Deckel. In dem Paket lag ein wunderschönes, rotes Kleid, das auf den ersten Blick perfekt zu mir passen würde. Neben dem Kleid lagen passende Schuhe und eine kleine Schachtel mit Ohrringen. Alles war sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Obenauf lag eine kleine Karte. Ich öffnete sie und las:
„Umarım elbise hoşuna gider. Bugün seni bu elbiseyle görmek için sabırsızlanıyorum. – Barış"
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, und ohne zu zögern, griff ich nach meinem Handy, um ihm zu schreiben. Ich machte ein Foto vom Paket und öffnete den Chat mit Barış.
WhatsApp-Chat:
Merve:
Günaydın Bariş, Paketi aldım çok teşekkür ederim. Elbise gerçekten çok güzel 😊Barış:
Rica ederim, elbiseyi üzerinde görmeyi dört gözle bekliyorum.Eminim sana çok yakışacak😊Merve:
Umarım ama bugün için biraz gerginim çünkü daha kalabalık bir ortamda bu yalanı devam ettireceğiz, yanlış birşey yapmaktan korkuyorum 😔Barış:
Gergin olmana gerek yok, her şey yolunda gidecek İnşallah, Tamam mı ? 😉Merve:
Tamam, teşekkür ederim barış 🥹...
Nachdem ich das Handy beiseite gelegt hatte, fühlte ich mich etwas ruhiger. Barış hatte diese besondere Art, mich mit ein paar Worten zu beruhigen, selbst wenn alles gerade kompliziert war. Ich verbrachte die nächste Stunde damit, mich fertigzumachen. Das Kleid passte perfekt, und die Farbe brachte meine Augen zum Strahlen. Als ich einen letzten Blick in den Spiegel warf, konnte ich nicht anders, als mich selbst zu bewundern. Vielleicht war es auch das Wissen, dass Barış dieses Kleid ausgesucht hatte, das mich so besonders fühlen ließ.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem Spielfeld
RomanceAls die Studentin Merve Kaya nach Istanbul zieht, um ihr Studium zu beginnen, begegnet sie zufällig dem gefeierten Fußballprofi Barış Alper Yılmaz. Während Merve versucht, sich in ihrer neuen Stadt und ihrem neuen Leben einzuleben, wird sie in die g...