Kapitel 15: Der Heiratsantrag (Finale)

65 5 10
                                    

Einige Monate später...

Die letzten Monate mit Barış fühlten sich an wie ein Traum, den ich nicht mehr loslassen wollte. Nach all den Herausforderungen, die wir gemeinsam durchstanden hatten – den neugierigen Blicken der Paparazzi, dem Druck der Öffentlichkeit und den kleinen Stolpersteinen im Alltag – war unsere Beziehung stärker und gefestigter als je zuvor. Wir hatten eine Balance gefunden, die es uns ermöglichte, unsere gemeinsame Zeit fernab von den Kameras zu genießen.

An diesem besonderen Tag, es war etwa 17 Uhr und die Sonne begann langsam, sich dem Horizont zu nähern, schlug Barış vor, eine Bootsfahrt auf dem Bosporus zu unternehmen. Ich ahnte nichts von seinen Plänen, war aber von der Idee, den Sonnenuntergang vom Wasser aus zu beobachten, sofort begeistert.

Als wir am Pier ankamen, wartete ein kleines, elegantes Boot auf uns. Die goldenen Sonnenstrahlen schimmerten auf der Wasseroberfläche und tauchten die ganze Szene in ein warmes Licht. Barış half mir vorsichtig an Bord, und wir setzten uns auf das Deck, das mit Kissen und einer kleinen Decke gemütlich gemacht war.

„Barış, burası inanılmaz," sagte ich leise und ließ meinen Blick über das ruhige Wasser schweifen, während das Boot sanft in die Wellen eintauchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Barış, burası inanılmaz," sagte ich leise und ließ meinen Blick über das ruhige Wasser schweifen, während das Boot sanft in die Wellen eintauchte. Der Bosporus schien an diesem Tag noch friedlicher als sonst.

„Seninle burada olmak her zaman özel Merve," sagte er und lächelte mich liebevoll an. „Ama bugün daha da özel."

Sein Blick war tiefer und intensiver als sonst, und ich spürte, dass er etwas vorhatte. Doch ich hätte niemals vermutet, was als Nächstes passieren würde.

Das Boot glitt langsam weiter, und die Sonne tauchte den Himmel in Rosa- und Orangetöne. Die Stadt Istanbul, die sich in der Ferne erstreckte, schien in diesem warmen Licht fast magisch. Die sanfte Brise spielte mit meinen Haaren, und der Moment fühlte sich wie ein perfektes Bild an. Gerade als ich mich entspannen wollte, bewegte sich Barış plötzlich und griff in seine Jackentasche.

„Merve," begann er mit einem sanften Lächeln, seine Stimme war ruhig, aber voller Gefühl. „Sana söylemek istediğim bir şey var."

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als er sich vor mich stellte und meine Hand nahm. In seinen Augen lag etwas, das mich vollkommen fesselte. Es war, als hätte die Zeit für einen Moment angehalten.

„Sen hayatıma girdiğinden beri her şey değişti," sagte er und griff in seine Tasche. „Seninle her şey daha güzel, daha anlamlı oldu. Ve ben bu anlamı hayatımın sonuna kadar seninle paylaşmak istiyorum."

Dann zog er einen großen , funkelnden Ring hervor, der im goldenen Licht der Sonne glänzte. Mein Atem stockte, als ich realisierte, was er vorhatte.

„Merve," flüsterte er, seine Stimme zitterte leicht, „benimle evlenir misin?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Merve," flüsterte er, seine Stimme zitterte leicht, „benimle evlenir misin?"

Für einen Moment schien die Welt um uns herum stillzustehen. Der Sonnenuntergang, das Wasser, das sanfte Rauschen der Wellen – alles verschmolz zu einem perfekten Bild. Tränen der Freude stiegen in meine Augen, und ohne zu zögern, nickte ich.

„Evet," flüsterte ich, meine Stimme vor Emotionen kaum hörbar. „Evet, Barış!"

Er lächelte strahlend, steckte mir den Ring an den Finger und zog mich sanft in seine Arme. „Seni çok seviyorum, birtanem," flüsterte er, während er mich festhielt.

„Ben de seni çok seviyorum," antwortete ich, und meine Tränen liefen über meine Wangen. „Bu hayatı seninle paylaşmak istiyorum, sonsuza kadar."

Der Sonnenuntergang legte sich wie eine warme Decke über uns, und in diesem Moment wusste ich, dass unser Leben für immer miteinander verbunden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Sonnenuntergang legte sich wie eine warme Decke über uns, und in diesem Moment wusste ich, dass unser Leben für immer miteinander verbunden war. Nichts hätte diesen Moment perfekter machen können.

...

Nachricht an meine Leser

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken ♥️ Ohne eure Unterstützung und motivierenden Kommentare wäre diese Geschichte niemals bis hierhin gekommen. Als ich mit dem Schreiben auf Wattpad begann, hatte ich große Angst vor negativen Kommentaren und Hate. Aber anstatt mich zu entmutigen, habt ihr mich mit euren lieben Nachrichten und Rückmeldungen dazu gebracht, weiterzumachen.

Einige von euch habe ich direkt ins Herz geschlossen, obwohl ich euch nicht einmal kenne. Eure Kommentare haben mich ermutigt und mir Freude gebracht – mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

Leider muss ich diese Geschichte jetzt beenden, da ich momentan sehr viel in der Schule zu tun hatte. Außerdem war dies meine erste Geschichte, und ich habe dabei viel gelernt. Ich habe gemerkt, dass es wichtig ist, eine klare Struktur und ein Ziel zu haben, bevor man schreibt. Hier habe ich oft ein Kapitel geschrieben und es veröffentlicht, ohne zu wissen, was als Nächstes passieren würde. Das hat mich manchmal in eine Sackgasse gebracht.

Aber keine Sorge! Ich werde mir eine neue Geschichte ausdenken – wieder über Barış Alper Yılmaz Dieses Mal wird es eine Hassliebe -Geschichte und ich werde sicherstellen, dass ich von Anfang an eine klare Struktur und ein Ziel habe. Ab nächster Woche bin ich für 5 Wochen im Praktikum, wo ich nur den halben Tag arbeite. Das bedeutet, dass ich mir Zeit nehmen kann, um die neue Story zu schreiben. Ich habe vor, mehr WhatsApp-Chats, Instagram-Posts und Telefongespräche einzubauen, damit die Geschichte für euch noch realistischer wird. Diesmal wird es viele Kapiteln geben und ich werde sie vorschreiben, damit ihr nicht mehr lange warten müsst. 😉

Danke, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt. Ich hoffe, ihr bleibt auch bei meiner nächsten Geschichte an meiner Seite! Ich bitte um euer Verständnis und freue mich auf die nächste Geschichte mit euch 🤩

Eure m.o

...

Liebe auf dem Spielfeld Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt