Langsam stellte sich ein richtiger Alltag bei mir ein. Hoseok und ich hatten es uns nun vollkommen wohnlich in unseren neuen vier Wänden gemacht und hatten alte und neue Freunde zu uns eingeladen, um unser Ankommen richtig zu feiern. Bei der Gelegenheit muss den anderen auch aufgefallen sein, dass Young und ich uns endlich wieder näher gekommen waren. Auf der Arbeit waren wir allerdings vollkommen professionell. Meistens zumindest.
"Wir sollten aufhören, bevor wir vergessen, wo wir hier sind." Young rutschte von meinem Schoß, in meinem Studio in dem wir eigentlich arbeiten sollten.
Das war eine der neuen Dinge in meinem Alltag, an die ich mich schnell gewöhnt hatte. Jeden Morgen schlüpfte entweder Young in mein oder ich in ihr Studio, um dem jeweils anderen einen Guten Morgen Kuss zu geben. Da unsere Studios momentan allerdings die einzigen halbwegs privaten Orte waren, an denen wir uns sehen konnten, mussten wir ein wenig aufpassen.
Ich strich mir durchs Haar, das vermutlich all seine Form meines morgendlichen Stylings verloren hatte. Youngs Lippen waren leicht gerötet und angeschwollen. Von ihrem Lipgloss, den sie vorhin noch getragen hatte, war keine Spur mehr.
"Normalerweise arbeite ich gerne, aber jetzt gerade könnte ich gut drauf verzichten."
Young lachte und übernahm das Richten meiner Frisur. Ich zog ihr Shirt zurecht, das ein wenig hochgerutscht war.
"Nach dem Meeting können wir gehen. Wir haben das ganze Album praktisch in Rekordzeit geschrieben, zusammengestellt und schon neue Tracks am Start für kommende Konzepte. Der Boss aller Bosse in diesem Entertainment wohnt dem heutigen Meeting bei, weil er es selbst kaum glauben kann. Er hat mit dir ein wahres Wunderkind eingestellt."Ich konnte nicht anders und zog Young an der Hüfte wieder auf meinen Schoß.
"Und was ist mit dir?", raunte ich in ihr Ohr. Sie schlang die Arme um meine Schultern. "Ohne dich wäre ich bei weitem nicht so produktiv gewesen. Und die meisten Ideen kommen von dir."
"Ja, aber nur, weil ich endlich nicht mehr in meiner Kreativität blockiert werde, so wie bei meiner Zusammenarbeit mit Blaze. Mit dir läuft einfach alles viel harmonischer."
Ich reckte das Kinn, in der Hoffnung, dass ich einen weiteren Kuss ergattern konnte, aber Young stand abermals auf, zog mich diesmal sogar mit sich und knöpfte die Knöpfe an meinem Hemdkragen zu.
"Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass sie offen waren."
"Ich bin eben gut darin, dich abzulenken."
Wo sie recht hatte ...~*~
Das Meeting war wirklich sowas wie ein Gratulationstreffen für Young und mich. Der Mann, der das Entertainment ins Leben gerufen hatte, lobte uns zuerst vor dem ganzen Team, das für das Debut der neuen Girlgroup verantwortlich war. Natürlich heimsten auch alle anderen ein Lob ein, doch wir wurden am Ende noch einmal gebeten zu bleiben, während alle anderen schon entlassen wurden.
"Mit Ihnen beiden habe ich mir wirklich zwei vielversprechende Songwriter und Producer in die Firma geangelt. Ich würde Sie gerne vorerst für keine spezielle Gruppe einspannen. Schauen Sie sich doch die Konzepte aller momentan aktiven Gruppen unseres Entertainments an und lassen sie das jeweilige Team wissen, wenn sie Einfälle haben. Bei einem so starken Team wie Ihnen beiden, gehe ich davon aus, dass Sie noch einiges mehr in der Hinterhand haben, als die bereits entstandenen Songs der letzten Wochen. Ich bin gespannt, was Sie noch hervorbringen. Dank Ihrer Hilfe wird die neue Girlgroup ein gewinnbringender Erfolg. Ich bin schon gespannt, was nach dem Teaser prognostiziert wird."
Es folgten noch ein paar Worte über eine gute Zusammenarbeit und erwartbare Boni, wenn wir die gute Arbeit aufrecht erhieltn, dannach durften wir auch gehen."Wie wäre es, wenn wir zu mir gehen", schlug Young vor und schob ihre Hand in meine, als wir durch das Parkhaus schlenderten.
So verlockend ihre glitzernden Augen und das freche Lächeln auch waren, ich hatte vorerst an etwas anderes gedacht.
"Young", sagte ich in vollem Ernst und drehte mich zu ihr um. Ich ließ meinen Autoschlüssel in die Tasche meiner Lederjacke gleiten und griff nach ihrer anderen Hand.
Fragend sah sie mich an. Ich trat einen Schritt näher, sodass wir beinahe Brust an Brust voreinander standen. Einer von uns hätte sich nur wenige Zentimeter vorbeugen müssen, um die Lippen des jeweils anderen einzufangen.
"Willst du mit mir auf ein Date gehen?"
Young presste die Lippen zusammen und kurz hatte ich das Gefühl, dass ihr meine Frage gar nicht gefiel, weil sie etwas anderes im Sinn hatte. Aber dann brach ein Schmunzeln in ihrem Gesicht aus und entwickelte sich wie im Lauffeuer zu einem Grinsen, dass gleichzeitig belustigt und hocherfreut wirkte.
"Darauf hast du gewartet, oder? Ach, Yoongi, genau in diesem Moment." Sie begann zu lachen, aber es war ein Lachen voller Freude. "Auch wenn ich dich am liebsten gleich ausziehen würde, ja, lass uns auf ein Date gehen."Dass Young auch heute noch kein Blatt vor den Mund nahm, wenn sie es so wollte, egal, an welchem Ort wir uns befanden, ließ mich schmunzeln. Ich sammelte etwas von ihrer Direktheit auf und vergaß ebenfalls, dass wir uns gerade in einem Parkhaus befanden.
"Glaub mir, mir geht es genauso, aber dass wir zuerst auf ein Date gehen, muss ja nicht heißen, dass das heute nicht mehr passiert."
Ohne unser bewusstes Zutun hatten wir uns weiter aneinander angenähert. Youngs Augenlider waren gesenkt. Sie versteckte nicht einmal ihren gierigen Blick auf meine Lippen und es viel mir zunehmend schwer mich zu kontrollieren.
"Und, was machen wir auf unserem ertsen offiziellen Date?", fragte Young und hob kurz ihren Blick, ehe sie ihn wieder senkte.
Ich hob ihr Kinn an, damit sie mich wieder anblickte.
"Folge mir und ich zeige es dir", sagte ich und strich mit meinen Lippen hauchzart über ihre. Young drückte sich mir entgegen, aber ich beugte mich ein wenig zurück.
"Hey, muss das jetzt auch bis nach dem Date warten?"
"Nein, aber ich brauche ja etwas, womit ich dich locken kann."
Young versuchte abermals, mich zu küssen, aber ich wich wieder zurück.
"Okay, dann muss ich wohl auf Angriff gehen."
Ihre Worte belustigten mich, aber dann sah ich, wie ernst sie es meinte, denn sie stürmte lachend auf mich zu und wir sprinteten zu meinem Wagen. Young hatte mich auf den letzten Metern zu fassen bekommen, drehte mich sanft zu sich herum und drückte mich gegen das Auto. Sie beugte sich zu mir vor, doch kurz bevor ihr Mund sich meinem näherte, wechselte sie das Ziel und legte ihre Lippen an meine Ohrmuschel.
"Es ist immer schön, wenn wir zwischendurch mal die Rollen tauschen, Yoongi." Ihr Flüstern sendete einen Schauer durch meinen Körper, der einige Regionen gefährlich in Brand setzte. Wenn sie so weitermachte, würde eswohl doch nicht mehr zu unserem Date kommen. Vielleicht schien das sogar ihr Ziel zu sein.
Doch dann entfernte sie sich wieder von mir und schritt um das Auto herum.
"Jetzt komm schon, Yoongi! Du hast mich auf ein Date eingeladen, also lass uns losfahren."
Grinsend schüttelte ich den Kopf. Dann entsperrte ich das Auto und wir stiegen ein.[Hi!
Sorry, dass ihr solange warten musstet. Ich war die letzten zwei Wochen gefühlt nur auf der Arbeit, bin die ganze letzte Woche krank gewesen (war trotzdem arbeiten T_T) und wenn ich Zuhause war, lag ich eigentlich immer direkt im Bett, um wenigstens etwas Ruhe zu bekommen.
Aber jetzt habe ich eine Woche frei und ein paar Tage, um etwas zu schreiben. :D
Danach hoffe ich, dass es bei uns im Laden etwas ruhiger zugeht, bevor das Weihnachtsgeschäft startet (hat mir gereicht, dass wir die letzten beiden Wochen bei laufendem Betrieb den ganzen Laden umgebaut haben, wtf).
Joa, genug der Jammerei. Ich hoffe, euch erging es in der letzten Zeit etwas besser und wenn nicht, hoffe ich, dass das Kapitel ein kleines Trostpflaster für euch sein konnte.
Wir lesen uns! ~<3]
DU LIEST GERADE
The Lonely Life of Min Yoongi || TULOGY Novella
FanfictionEs sind einige Jahre vergangen, seitdem Yoongi sein Heimatland und damit seine Freundesgruppe, sowie seine große Liebe Young zurückgelassen hat. In L.A. arbeitet er als Songwriter und Producer einer kleinen Plattenfirma, doch trotz harter Arbeit sch...