Ich brauche ein paar Minuten bis ich meine Stimme wieder habe. Ich öffne meinem Mund und antworte. „Raven. Fire." sage ich etwas stockend. Denn vor mir steht Luciano. Der jenige der mir meine Sachen ins Haus gebracht und Sachen besorgt hat. Er reagiert zu meinem Glück sehr schnell. „Ah. Richtig unsere neue. Wie ich in deiner Anmeldunf gesehen habe hast du schon ein paar Erfahrungen in Akrobatik gemacht?" fragt er mich. „Ja genau. In meiner Heimat war ich eine der besten und habe angefangen den anderen zu helfen." sage ich schnell. „Ok dann setzte dich gerne zu den anderen." Ich mache das was er mir gesagt hat. Ich setzte mich neben Emmilia da sie erstens die einzige ist die ich kenne und zweitens weil ich die Bindung zu ihr noch stärken muss. Sie muss mir komplett vertrauen damit ich meine Mission ausführen kann. „Also heute üben wir weiter am Flick Flack. Dehnt euch bitte alle und nehmt euch zwei Matten." Alle stehen auf und gehen zum Mattenwagen. Außer ich. Ich übe immer ohne Matte. Sonst wäre es ja keine Herausforderung. Also suche ich mir eine Stelle. Ich bin neben Emmilia. „Warum nimmst du dir keine Matten?" fragt sie neugierig. „Die brauche ich nicht." sage ich kurz. „Wie jetzt? Du verletzt dich dann. Du musst eine nehmen." „Wenn ich eine Matte nehme ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich verpacke. Also nehme ich keine." erkläre ich mich. „Aha." sagt sie etwas verwundert. „Ok seid ihr alle so weit?" fragt er nun abwartend. „Ja." „Jap." „Ready." Kommen verschiedene Antworten der anderen Teilnehmer. Ich nick stumm. „Wenn du keine Matte nimmst ist das nicht uns re Verantwortung Raven." sagt er sehr schorf. „Keine sorge. Ich habe das schon öfter gemacht. Um genau zu sein schon immer." sage ich selbstsicher. Er nickt. „Dann beginnt euch aufzuwärmen." Alle machen ihre eigene Sache. Ich dehne meinen Nacken, meine Handgelenke und noch meinen Rücken. Dann mache ich ein paar Liegestütz und noch 3 Minuten lang Plank. Also Unterarm stürze. Dann beginnen wir auch schon. Wir starten mit der Brücke. Luciano sagt das wir uns hinlegen und aufstützen sollen. Ich gehe jedoch direkt aus dem Stand in die Brücke. Und halte ein paar Minuten. Dann gehe ich wieder hoch, indem ich mein Gewicht auf meine Beine verlagere und dann nach vorne auf meine Beine lehne. Und schon stehe ich wieder Kerzen grade da. Die anderen schauen mich geschockt an. „Was denn?" frage ich etwas verwirrt. „Wir sind der Fortgeschrittene Kurs und du bist einfach mal besser als alle anderen." sagt Emmilia nun. Ich schaue sie unsicher an. Ist sie sauer? „Aber ehrlich Rav. Respekt." sagt sie und klopft mir auf die Schulter. Ich hoffe sie meint das so wie sie das sagt. Es geht weiter. Nun gehen wir vom Handstand in die Brücke. Das klappt tatsächlich relativ einfach da ich das schon vorher konnte. Vorwärts sowohl auch rückwärts also aus dem Stand und dann Bogengang. Dann geht es zum Flick Flack grade hinstellen, dann arme hoch schwingen, in die Hocke gehen, die Arme nach unten schwingen noch einmal hoch und dann mit Hilfe des Schwungs der Arme hoch springen und nach hinten. Also rein theoretisch einfach einen Bogengang mit Beine zusammen und einem Sprung. Luciano stellt sich neben mich weil er Angst hat das ich mich verletzte. Wahrscheinlich nicht persönlich wegen mir sondern ehr wegen Dooku. Wahrscheinlich hat er die Anweisung mich im Auge zu behalten und aufzupassen das ich mich nicht verletzte oder verletzt werde. Jedoch ist seine Angst unbegründet da ich es direkt schaffe. Jetzt habe ich wohl einen neuen Trick um meinen Feinden auszuweichen. Luciano und die anderen klatschen, weil ich es beim ersten Versuch geschafft habe. „Da du ja anscheinend schon ein Profi bist darfst u gerne den anderen helfen." sagt Luciano recht lobend. Ich nicke und er geht zu Emmilia. Auch diese schafft es nach dem ersten Versuch. Auch für sie klatschen wir. Ich gehe zu einem Mädchen. Sie hat lange braune Haare die sie zu einem etwas schnelleren Dutt zusammen. Dazu trägt sie eine graue Jogginghose und ein schwarzes Vereins shirt. „Hey. Ähm..." „Lona." „Hey Lona. Ich bin Raven. Soll ich dir helfen?" frage ich vorsichtig. „Ja gerne. Ich bin noch nicht so geübt." „Alles gut. Das ist gar nicht schlimm. Ich helfe dir." sage ich freundlich. Sie nickt. Ich gehe in die Hocke, auf der linken Seite von ihr. Meine eine Hand lege ich an ihre Kniekehle und meine andere an ihren Rücken. Tatsächlich schaffst sie es nach dem fünften Versuch. „Gut gemacht." sage ich und wir klatschen und ab. Emmilia hat in der Zeit einem anderen Mädchen geholfen. Sie und ich werden gleichzeitig fertig und gehen aufeinander zu. „Gut gemacht." Sage wir beide gleichzeitig. Daraufhin müssen wir lachen. Ich merke wie Luciano und von der Seite beobachtet. Ich hoffe nur das es Emmilia nicht mitbekommt. „Also ihr habt das alle sehr gut gemacht. Sie die es heute nicht geschafft haben, werden nächste Woche noch weiter üben. Die Tuner die es geschafft haben geben das nächste mal Hilfe Stellung oder üben an einer eigenen koreo. Ok dann das war es für heute." alle klatschen und gehen dann in die umkleide. Ich nehme meine Tasche und gehe zum Ausgang der Halle. Emmilia kommt ebenfalls und so verlassen wir beide gemeinsam die Turnhalle. „Also was ist jetzt der Plan?" Fragen ich nach. „naja. Ich gehe jetzt nachhause, dusche mich und ziehe mich um und dann sage i h den anderen wo wir uns dann treffen. Also auch an dich in derGang über den Komlinkkanal." Ich nicke. „Na dann sehen wir uns nachher." sage ich und gehe zu meinem Speeder. „Bis nachher." sagt Emmilia und umarmt mich. Ich bin etwas überrascht über diese Geste fasse mich aber wieder schnell und erwidere diese Umarmung. Dann steige ich auf meinen Speeder und fahre los. Allerdings fahre ich nicht direkt zurück nachhause sondern erst noch zu einem Laden. In diesem hole ich mir ein paar Lebensmittel und zum zweoten mal Farbe. Dieses mal andere. Dunkel rot. Ich gehe zur Kasse, bezahle das alles und verlasse den Laden wieder. Dann fahre ich mit meinen gekauften Sachen nachhause.
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanfictionClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...