Vertrauen behut auf Gegenseitigkeit

3 0 0
                                    

Das wirft mich aus der Bahn. Ich dachte ich hätte schon etwas von ihrem Vertrauen bekommen. Aber naja. „Ich habe euch die Haut gerettet, ich habe die Separatisten nicht über eure Anwesenheit hier informiert und ich helfe euch grade. Also ich denke schon das ihr mir wenigstens ein Stück vertrauen könnt." sage ich leicht zickig. Ich meine ich tue ne Menge für diese Arschgeigen. Eigentlich müsste ich sie dafür an meinen Meister verraten. Aber egal das mache ich ja eh. „Es tut mir leid. Was Anikan meint ist das wir vorsichtig sein müssen. Das sind sehr geheime Missionen die wir hier haben." entschuldigt sich obi wan für seinen alten Schüler. „Schon gut." sage ich und winke ab. „Ich bin im Trainingsraum falls ihr mich braucht." sage ich und gehe hoch. Ich gehe in meinen Trainingsraum zu meinem Boxsack. Ich schlage so doll wie ich kann. Ich bin sauer und ratlos. Ich schlage und schlage immer weiter. Mir kommen langsam die Tränen. Ich schlage immer weiter. Da klopft es. „Herein." sage ich und boxe weiter. „Hey... alles gut? Du blutest schon an den Knöcheln." vernehme ich ein stimme hinter mir. Ich schaue auf mein Hände. Oh fuck. Ich habe es wohl übertrieben. Ich merke den stechenden Schmerz auch jetzt erst. „Ähm... ja." „Hast du hier irgendwo Verbandszeug?" fragt mich der Clon hinter mir. „Ja raus und dann rechte Tür. Zweiter Schrank von links. Erstes Fach." beschreibe ich den Platz wo sich das Verbandszeug aufhält. Ich gehe wieder ein paar Schritte auf meinem Boxsack zu. Dieser ist ebenfalls voll mit Blut. Egal. Ich gehe wieder in Position und boxe weiter. Da kommt der clon wieder rein. „Setzt dich." sagt er und deutet das ich mich zu ihm setzten soll. „Gib mir deine Hand." sagt er liebevoll. Etwas zögernd reiche ich ihm die Hand. Er nimmt einen Verband und eine Kompresse aus dem Kasten. Vorsichtig mach er eine Creme auf meine offenen Wunden und legt dann die Kompresse drauf. Den verbindet er es mit einem Verband. Ich schaue ihm dabei zu. „Warum kümmerst du dich um mich?" frage ich verwirrt. „Warum denn nicht?" stellt er mir eine Gegenfrage. Diese kann ich nicht wirklich beantworten. Ich war es nicht gewohnt das sich jemand um mich kümmert. Ich musste immer selber klar kommen. Er scheint meinem verwunderten Blick zu bemerken. „Was ist?" fragt er und schaut mit in die Augen. „Ich... also..." Ich atme tief ein und aus. „Ich bin das nicht gewöhnt. Bis jetzt bin ich immer alleine zurecht gekommen. Weil ich es musst." sage ich kurz. „Wo sind den deine Eltern?" fragt er etwas verwundert. „Tot. Ich bin allein." „Oh. Das tut mir leid. Ich musste das nicht." „schon gut. Ich meine du konntest das ja nicht wissen. Immer hin rede ich mit niemandem über den tot meines Vaters. Und das ich mir eine Mutter hatte." er schaut mich daraufhin besorgt an. „Wie ist dein Vater gestorben?" fragt er nun. „Also nur wenn du es sagen möchtest." sagt er noch schnell. Ich spüre durch die Macht das er nicht will das ich traurig werde. Ich seufzte. „Mein Vater war ein Jedi. Er wurde aber als ich noch ganz klein war von einem anderen Jedi getötet." sage ich etwas deprimiert. „Und dann vertraust du uns?" fragt er nun erstaunt. „Ich weiß wie das klingt. Keine Ahnung aber irgendwie vertraue ich euch." sage ich etwas verwirrt. Ich meine ich weiß selbst nicht warum ich ihnen so vertraue. Cody verbindet mich meine andere Hand. „Danke." „So viel habe ich ja jetzt nicht gemacht." „Nein ehrlich. Das ist sehr lieb von dir." sage ich und schaue zu Boden. Es ist mir ein bisschen peinlich, ich meine sonst mache ich das selbst. „Immer gerne." sagt Cody und steht auf. Er reicht mir die Hand. Etwas zögernd nehme ich sie und er zieht mich hoch. „Kommst du mit runter?" fragt er als er in der Tür steht. „Ähm. Ja warum nicht." sage ich und folge ihm. Wir gehen die Treppe runter und ins Wohnzimmer. Dort sitzen Obi wan, Anikam und Rex auf der Couch. „Schaut mal wen ich mitgebracht habe." sagt Cody scherzhaft. „Ich hoffe es ist ok wenn wir uns hier einfach hingesetzt haben." sagt obi wan. „Jaja. Alles ok." sage ich und gehe zu meinem Lager. Ich nehme etwas Alkohol. „Will wer was?" frage ich und gehe wieder ins Wohnzimmer. „Nee danke." sagt Obi wan. „Ach kommt. Ihr seid nicht unterwegs. Und es ist spät." versuche ich die Jedi zu überreden. „Von mir aus. Aber nicht viel." sagt obi wan und schaut Anikan dabei warnend an. Cody und Rex lächeln zufrieden. Anscheinend trinken sie nicht oft. Aber naja sie sich aus der Republik. Ich stelle den Alkohol ab und hole noch fünf Gläser. Ich stelle auch diese auf den Tisch. „Also ich habe Wodka, Captain Morgan Gin. Ich habe sonst auch noch ein paar andere Sachen und mit etwas weniger Prozent im Lager." sage ich. „Lager?" fragt Obi wan überrascht. „Kommt mit." sage ich und gehe in richtig Lager. Ich öffne die Tür. „Wow. Das ist viel." sagt Cody. „Naja. Das ist noch recht wenig." spreche ich dagegen. Ich mein ich habe mir ein paar Sachen. Dafür aber gute. „Wenn ihr was davon wollt sucht es euch aus." sage ich. Fünf Sekunden später hat jeder was in der Hand. Ich muss etwas schmunzeln. Dafür das sie nicht oft trinken haben sie Geschmack. Obi wan hat einen kleinen Rotkäppchen,  Anikan hat sich einen Gin genommen und Rex und Cody teilen sich Wodka. Wir haben auch noch zwei mal große Cola. Damit gehen wir wieder in das Wohnzimmer. Dort setzten wir uns hin und mischen uns den Alkohol. Rex und Cody machen Hälfte Wodka und Cola. Obi wan trinkt nur seinen Rotkäppchen und Anikan trinkt ein Glas Gin pur. Ich trinke so wie die Clone Wodka. Nur ungemischt. Und den hochprozentigeren. „Also was jetzt?" fragt Rex in die Runde. „Erzählt mir von einem Einsatz der richtig peinlich gelaufen ist." sage ich lachend. Alle schauen nun Anikan an. „Sagst du?" fragt Obi wan herausfordert an seinen alten Schüler.

„Jedi oder Sith?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt