„Ich gehe kurz ins Lager." sage ich und stehe auf. Ich öffne die Tür hi her der sich das Lager befindet und gehe rein. Als ich wieder zu Lenox gehe strahlen seine Augen förmlich. Ich musste lachen. Denn ich hatte zwei Wodka Flaschen in der Hand. Die eine für mich. Die andere für ihn. Ich setzt mich wieder zu ihm und gebe ihm die eine Flasche. Die kleinere. „Ey. Ich bin älter. Ich bekomme die größere." Ich öffne meine Flasche, nehme einen spuck und lache. „Vergiss es." Lache ich weiter. Er lacht nun auch und nimmt ebenfalls einen Schluck von seiner Flasche. Wir trinken und quatschen noch Lage. Nach der halben grapsche sind wir beide schon relativ betrunken. „Du bist echt toll." sage ich und lehne mich an seine Seite. „Di auch Ronja. Du auch." sagt er und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Nach ein paar Minuten bin ich so in seinen Armen eingeschlafen.
Nächster Tag:
Ich wache panisch auf. Wie spät ist es??? Ich schaue auf mein Handy. Scheiße ey! 8:30. Unterricht kann ich damit offiziell vergessen. Ich gucke vorsichtig nach oben. Lenox hat seinen Kopf auf meinem. Ich muss schmunzeln. „Was ist denn so lustig Prinzessin?" fragt er mit geschlossenen Augen und verschlafender Stimme. „Schule können wir vergessen ne?" „Ach alles gut. Wir sind entschuldigt." Ich schaue ihn verwundert an. „Wie jetzt?" „Als du gestern im Lager warst habe ich uns für heute abgemeldet." „Ernsthaft?" frage ich überrascht. „Ja." sagt er und streicht mir über den Kopf. Ich lächle und schließe die Augen. Und kuschle mich wieder an ihn ran. Warte mal Ronja, du liegst grade bei Lenox im Arm! Deinem besten Freund. Ich will aufstehen, doch Lenox packt mich am Handgelenk und zieht mich zu sich zurück. „Bleib hier." sagt er und schon bin ich wieder in seinem Arm. Ich bleibe einfach liegen weil ich weiß das es eh nichts bringt mich zu währen, da er eh stärker ist als ich. Zumindest grade. Ich lehne mich wieder an ihn ran und schließe die Augen. Wenige Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.
<TimeSkip>
„Ronja?" höre ich eine verschlafene Stimme meinen Namen sagen. Ich öffne vorsichtig meine Augen. Als ich sehe wer dies ist muss ich schmunzeln. Es ist ein verschlafener Lenox mit zerzausten Haaren. „Was denn?" frage ich müde. „Es ist schon mittags. Ich sollte mich jetzt echt mal fertig machen." Ich schaue Lenox verwundert an. Hatte ich irgendetwas vergessen? War heute etwa ein besonderer Tag von dem ich noch nichts wusste? Also frage ich nach. „Wofür denn?" „Na für das Treffen der Myrics." Nun war ich umso mehr verwundert. Ich wusste nichts von einer Verabredung. Geschweige denn einem Treffen. Ich rollte genervt mit den Augen. „Lass mich raten. Emmilia wollte mich nicht dabei haben, weil sie Angst hat das ich ihr "ihren" Lenox weg nehme" sage ich etwas zickig aber dennoch genervt. „Nein. Im Gegenteil. Sie wollte dich persönlich abholen. Und das in 10 Minuten." Ich schaue ihn erschrocken an. „Shit. Dann musst du schnell hier weg. Na los!" sage ich und will ihn zur Tür scheuchen. Doch schon zu spät. Es klingelt an der Tür. Er und ich schauen uns panisch an. „ok. Höre mir jetzt genau zu. Bei der Treppe ist eine versteckte Luke. Diese führt dich zum geheimen Ausgang. Dort befindet sich auch mein Jäger. Du gehst hinter am Jäger vorbei. Dort hinten musste dich ein geheimer Gang befinden. Der so ca. 100 Meter von haus entfernt hoch geht." Erkläre ich ihm den Weg. Ich schaue ihn fragend an. Er versteht und nickt. „Bis nachher Princessa." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich warte noch kurz bis er die Luke wieder hinter sich geschlossen hat und schon öffne ich die Tür. Da steht wie vermutet Emmilia. Sie lächelt mich an. „Wow. Hast du bis eben geschlafen?" fragt sie. „Ja. Ich war gestern noch lange wach." „Verstehe." sagt sie während sie rein kommt. Ich schließe schnell die Tür. „Was gibst es denn?" „was?" „Naja du wirst mich ja nicht einfach so besuchen oder?" frage ich und begründe meine erste Frage. „Achso. Ja du hast recht. Ich habe ein bestimmtes Anliegen." Ich schaue sie fragend an. „Die Myrics treffen sich heute für einen bedeutenden Anlass." „Ok." Das hatte Lenox grade eben nicht erwähnt. Naja so schlimm kann es ja nicht sein. „Und wofür?" „Das erkläre ich dir auf dem Weg. Geht dich erstmal umziehen." Ich nicke. „Was bestimmtes?" „Am besten wäre etwas wo du elegant drin ausziehst aber auch kämpfen kannst." Ok jetzt kriege ich doch etwas Angst. Ich nicke nur stumm und gehe hoch. Ich habe ihr wieder gesagt dass sie sich gerne am Kühlschrank befinden kann, bevor ich hoch gegangen bin. Ich ziehe eine schwarzen Hose und ein weißes Hemd mit Krawatte an. Darüber ein schwarzes Jacket. Die Hose ist relativ eng und doch recht beweglich. Ich mache mir dazu einen hohen Zopf und Schminke mich noch schnell. Schon bin ich fertig und gehe wieder runter zu Emmilia. Ich finde sie wieder im Wohnzimmer und gehe zu ihr. „Wow. Das nenne ich elegant." „Danke. Aber so gut ist das auch wieder nicht." sie steht auf und gemeinsam gehen wir zur Tür. Ein paar Meter weiter weg steht ein Gleiter. „Du fährst." sagt sie und stehtzt sich auf den Beifahrer Sitz. Ich steigen, wenn auch etwas verwundert auf der Fahrer Seite ein. „Also wo hin?" frage ich nach. „Zum alten Lagergebäude der alten Republik." Ich schaue sie verdutzt an. „Zum alten-" die unterbricht mich erprobt. „Ja. Und jetzt fahr los. Sonst kommen wir zu spät." Ich nicke und fahre los. „Also was ist das für ein Treffen?" Emmilia seufzt. „Wir wurden ein Senatorin Amidala persönlich eingeladen. Wir sollen uns um ihren Schutz kümmern. Und da sie heute eine wichtige Rede hält, vermutet sie besser gesagt irgendein Padawan das sie angegriffen werden soll. Und da wir nicht so auffallen wie eine richtige soldatische Leibgarde sollen wir uns darum kümmern. Dazu sind wir noch sehr jung und dementsprechend schneller in Reaktionen und beweglicher." erklärt sie den Grund des Treffens. Wie geht ein Schauer über den Rücken. Da ich mir nicht so sicher bin ob das gut läuft.
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanfictionClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...