Wahrheit?

4 1 0
                                    

„Was meinst du?" frage ich etwas erschrocken über seine direkte Anrede. „Was soll das hier? Du schleimst dich bei Emmilia ein, bist unter falschem Namen hier und du erzählst lügen über deine Herkunft." Mist. Was soll ich den jetzt sagen? Wenn ich ihm sage das ich seine Freundin umbringen soll dann habe ich ein Problem. „Wegen Emmilia, stimmt's?" Ich schaue ihn erschrocken an. Woher? „Ich bin auch deswegen hier. Count Dooku hat mich kontaktiert. Ich soll Emmilia erledigen. Er meinte das ich jemand alten Bekannten wieder sehen werde. Also?" „Ja ich bin, Warte was?! Du bist mit...!" schreie ich los. Jedoch hält Lenox mir den Mund zu bevor ich zu Ende sprechen kann. Ich schlage seine Hand bewusst weg und gehe ein paar Schritte zurück. Ich schaue ihn immer noch entsetzt an. Er scheint zu merken warum ich mich so erschrocken habe und macht mir seinen Händen eine beruhigende Bewegung, in dem er seine Hände hoch nimmt. Ich entspanne mich etwas und gehe auf ihn zu. „Du bist nur mit ihr zusammen weil du sie killen sollst?" frage ich etwas verwundert nach. „Ja..." gesteht er mir. „Das ist Kalt." entgegne ich und wende mich zum Gehen um. „Ronja?" „Schön dich wieder zusehen." sagt er mit einer kurzen Pause. Ich nicke und gehe wieder zu Emmilia und den anderen. „Wir haben jetzt den nächsten Kurs." sagt Emmilia als ich auf sie zu komme. Ich nicke und folge ihr zu unserem Raum. Ich merke den durchdringenden Blick ihrer Seitz. Wahrscheinlich  wegen Lenox. Wir waren wacht lange auf dem Feld. Wir gehen zur Tür des Raumes. Emmilia geht rein, ich warte jedoch. Sie schaut mich an und zeigt mir ihrer Hand auf den Platz nehmen sich also gehe ich zu ihr und setzte mich ebenfalls. Nun kommen die anderen Schüler wieder herrein. Haben die auf mich gewartet? Und warum? Zeit für mehr fragen habe ich gar nicht weil Emmilia mich anspricht. „Rav. Was läuft da wirklich zwischen dir und Lenox?" fragt sie etwas misstrauisch. „Emi ich habe es dir doch gesagt. Da ist nichts. Er ist der große Bruder den ich nie hatte. Und nun habe ich ihn wieder." ich mache eine kurze Pause. „Ich... ich dachte er wäre tot. Denn ich hatte gesehen wie er sehr schwer verletzt wurde." spreche ich meinen Satz zu Ende. Ich war den Tränen nah. Es war ein Kampf. Die Emotionen oder ich. Ich konnte sie allerdings zurückhalten. Hier und jetzt weinen wollte ich nämlich nicht. Da kommt auch schon unsere Lehrerin. Frau Manta. Sie ist anscheinend unsere Spanisch Lehrerin. „Bunenos tardes la Class de Siete dos." „Buenos tardes" sagen wir alle im Chor. Wie gut das ich ein paar sprachen kann. Der Unterricht ist echt langweilig. Vergeht aber zu meinem Glück recht schnell. Als die Schulklingel ertönt springen alle auf, bleiben aber hinter ihren Stühlen sitzen. Ich ebenfalls. „Rav kommst du?" fragt mich Emmilia die bereit kurz vor der Tür ist. Ich nehme meinen Beutel und gehe zu ihr. Wir verlassen den Raum. Es ist alles leer. Wir verlassen das Schulgelände. Nun kommen die anderen Schüler alle aus dem Gebäude. „Warum warten die so lange?" frage ich nun Emmilia vorsichtig. „Das sind die Regeln. Erst wenn ich bzw. Unsere Gang raus ist dürfen die anderen." beantwortet sie mir meine Frage. Krass. Sie ist echt die Schulkönigin. „Also wollen wir zu dir?" fragt sie nun. „Ähm, klar auf geht's." sage ich. Zusammen gehen wir zum Bahnhof. Dort müssen wir ca. 10 Minuten warten. Als die Bahn kommt steigen wir ein. Emmilia geht auf die erste Klasse zu. Dort seht ein Schaffner. Er nickt und sie geht rein. „Raven jetzt komm." kommt es aus meinem Komlink. Ich bin etwas verwirrt gehe jedoch auf den Schaffner zu. Dieser versteht und lässt mich durch. Emmilia sitzt auf einem vierer platz. Ich setzte mich ihr gegenüber. Nach ca. 20 Minuten stehen wir auf und gehen aus der Bahn. Wir laufen weitere 10 Minuten und stehen vor meinem Haus. Ich hole eine Karte heraus und halte sie an das Schloss. Dann nehme ich meine Hand und nutze die Macht. Es ertönt ein Klick Geräusch und die Tür öffnet sich. Die Karte die ich verwendet habe ist mein Personalausweis. Ich gehe rein und halte ihr die Tür offen. „Du kannst gerne dir etwas zu trinken aus der Küche nehmen. Ich gehe mich kurz umziehen." „Ok." Antwortet sie. Ich gehe hoch und verschließe mit Hilfe der Macht ein paar Türen. Die zum trainingsraum, zur Waffenkammer und noch mein Schlafzimmer nachdem ich mich umgezogen habe. Ich gehe wieder runter. Dort sitzt Emmilia inzwischen mit einer Cola auf der Coach. „Wollen wir?" frage ich als ich zu ihr gehe. „Von mir aus." sagt sie und steht auf. Die Cola stellt sie auf den Tisch. Wir gehen zur Tür und ich verschließe sie wieder hinter uns. Ich gehe zur Garage, die ich gestern noch entdeckt habe, und hole meinen zweiten Speeder hervor. „Was willst du damit?" fragt mich nun Emmilia etwas verwirrt. „Zum Training fahren." „Und ich?" fragt sie nun etwas überrumpelt. „Du kommst mit. Los auf hinten rauf." sage ich während ich aufsteige. Sie schaut etwas skeptisch zu mir und dann zu meinem Speeder. „Na gut." sagt sie nach einiger Zeit etwas misstrauisch. „Keine Sorge. Ich habe als beste abgeschnitten bei der Prüfung." sage ich um sie etwas zu beruhigen. „Wie du meinst." sagt sie und setzt sich hinter mich. „Du kannst deine Arme um mich legen." sage ich was sie dann auch macht. „Bereit?" „Ich denke schon." Ich drücke das Pedal durch und schon Düsen wir los. „Raven! Bitte langsamer!" schreit Emmilia panisch. Auf ihre Bitte hin fahre ich dann langsamer. Zu meinem Bedauern sehr langsam. Aber naja. Nach einigen Minuten sind wir dann endlich an der Sporthalle angekommen. Wir gehen durch die Tür. „Geh schon mal. Ich gehe noch schnell auf Klo." Sage ich und verschwinde in der Damen Toilette. Na ein paar Minuten gehe ich wieder raus. Ich gehe zur Halle. Ich öffne die Tür und trete ein. Es sind ein paar Mädchen. Besser gesagt genau 12 und dann noch drei Jungs. Ich gehe langsam auf die Gruppe zu. Alle schauen mich an. „Wer bist du?" fragt mich nun eine Stimme von hinten. Ich drehe mich um. Mir bleibt die Stimme weg als ich sehe wer da steht.

„Jedi oder Sith?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt