Konsequenzen

3 0 0
                                    

Ich gebe den Droiden ein Zeichen. Darauf hin geht eine kleine Gruppe von ihnen auf die Jedi Generale zu und schleift sie hinter sich her. Ich folge den Droiden nach drinnen und gehe in die kommunikationszentrale. Dort gehe ich zu einem Holotisch auf dem schon das Abbild von Count Dooku, meinem Meister, zusehen ist. „Meister." sage ich und neige meinen Kopf nach unten. „Warst du erfolgreich mein Kind?" fragt er. Ich wusste genau was er meint. Aber ich musste ehrlich sein. „Ich habe die zwei Clone bei mir eingesperrt. Und die beiden Jedi Generale sind gefangen." Berichte ich und stelle mich auf eine Konsequenz ein. Da werden Anikan und Obi wan auch schon zu mir gebracht. „Du solltest die Clone vernichten. Nicht einsperren! Ich hatte dich schon vom letzten Mal vorgewarnt. Du hast diese keine Padawan von Skywalker schon am Leben gelassen. Dieses Mal gibt es Konsequenzen." Da erscheint auf einmal Lyanna im Bild. Ich bekomme mit einem Mal schlecht Luft. Es ist als würde ein Seil sich um meinen Hals ziehen. Ich sehe nur noch verschwommen. Und da passiert es. Lyanna ragt eine rote lichtschwertspitze durch die Brust. Ich höre ihren Schrei, ihre Panik in den Augen und dennoch ein Stückchen Liebe. Ich schließe meine Augen. „Das mit den Clonen bringst du gefälligst zu ende und was die beiden Jedi betrifft. Skywalker bringst du zu mir. Und Kenobi überlasse ich dir du kannst mit ihm machen was du willst." sagt mein Meister. Ich nicke vorsichtig um ihm zu verstehen zu geben das ich es verstanden hatte. Und schon war die Übertragung wieder beendet. Das sprechen funktioniere nicht mehr. Ich konnte nicht mehr klar denken. Und damit hatte ich keine Kontrolle mehr über mein sein, meine Kraft und meinen eigenen Willen. Ich versuche mit aller Kraft gegen das böse das sich befreiten will anzukämpfen, doch erfolglos. Es ist zu spät. Ich merke einen Rausch von macht in mir. Die Wut und die Trauer die sich über die Jahre in mir angestaut hat kommt hoch. Ich drehe mich um. „Bringt mir SOFORT einen Kreuzer hier her. Und zwar schnell. Und holt diese beiden idiotischen Clone aus meinen Haus und bringt sie her." Es passiert nichts. „JETZT!" schreie ich sauer und schlage auf den Holotisch hinter mir. Und schon tut sich etwas. Eine Gruppe von Droiden macht sich auf den Weg. Eine andere Gruppe bleibt und die letzten zwei Droiden machen sich daran die Flore zu erreichen. Nun wende ich mich an die Jedi vor mir. „Wie ihr wahrscheinlich gehört habt, habe ich genaue Anweisungen. Aber keine Sorge. Ich werde mehr tun." sage ich und lache boshaft. „Ronja. Hör mir zu-" „Nein! Ihr hört mir mal zu. Ich habe meinen Vater, meine Respekt und meine Freundin wegen euch Jedi verloren. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Und das ist nun für euch ein Problem." sind meine letzten Worte an die beiden. Damit gehe ich mit eleganten Schritten zur Tür. Ich gehe durch und das Shot schlißt sich wieder hinter mir. Ich gehe nach draußen an die frische Luft. „AHRRRRR!" schreie ich laut und lasse mich auf den Boden fallen. Ich atme tief ein und aus. Ich muss runter kommen. Ich stehe wenig später wieder auf und gehe auf einen Baum in der Nähe zu. Ich nehme mein lichtschwert und zerteile den Baum in zwei Hälften. Der Baum droht auf mich zu krachen. Ich hebe meine rechte Hand. Grade als der Baum mich berühren sollte fliegt er ein paar Meter weit nach hinten. Er kracht gegen einen anderen, doch dickeren, Baum und zerschmettert. Ich gehe wieder in die Zentrale. „Der Kreuzer ist unterwegs General." teilt mir einer der Droiden mit. „Wie sieht es bei den anderen aus?" frage ich nach. Die Droiden die grade da seid schauen sich untereinander fragend an. Ich seufzte. „Fragt nach ob der B Trupp mit den Clonen schon auf dem Weg hier her sind." sage ich und mache aus meiner Frage einen Befehl. „Rogger Rogger." und schon gehen wieder zwei von ihnen. „Haha." lacht Anikan los. Ich koche langsam vor Wut. „Was willst du den jetzt?!" frage ich ihn angepisst. „Als wenn die ne change gegen Rex und Cody hätten." sagt er spöttisch. „Sei dir da mal nicht so sicher." sage ich sicher. Anikan und ich schauen uns böse an. Besser gesagt starrt er mich an. Aber egal. Da öffnet sich die dicke Metal Tür vor uns. Eine Gruppe von zehn Droiden, der B Trupp kommt herein. In ihrer Mitte: Rex und Cody. „Was sagtet ihr Skywalker?" sage ich und lächle ihn mit einem Fake Lächeln an. „Der Kreuzer ist im Orbit. Ein Shuttle steht schon vor der Basis bereit." teilt mir einer der vielen Droiden mit. Ich gebe den Droiden ein Zeichen. Der B Trupp nimmt Skywalker, Rex und Cody. Kenobi nehme ich persönlich. „Auf geht's." sage ich und gehe mit Kenobi durch die dicke Metal Tür hinaus. Und wie versprochen steht ein Shuttle vor mir. Die Rampe öffnet sich mit einem Zischen. Ich gehe mit schnellen Schritten in das Shuttle. Gefolgt von den Droiden die Skywalker, Rex, und Cody mit sich nehmen. „Zum Kreuzer." gebe ich den Piloten den Befehl. Darauf hin geht ein kleiner Ruck durch das Shuttle und hebt ab. Nach wenigen Minuten sind wir zum Glück auch schon beim Kreuzer. Wir landen ihn Hangar. Ich lasse Kenobi und Skywalker gemeinsam mit Cody und Rex zu den Zellen bringen. Jeder in eine eigene. Ich meine genug Platz ist da ja. Ich gehe zu erst in eine kleine Kabine. Dort mache ich mich frisch. Ich ziehe meine leichten Absatzschuhe an und meine übliche Sith Kleidung. Meinen Zopf mache ich auch neu. Ich schaue noch kurz bei den vier Republikanern vorbei. Doch dort ist nicht viel los. Anscheint sind sie immer noch am überlegen wer mein Vater gewesen sein soll. Ich gehe zur Brücke de Kreuzers. Doch dort treffe ich auf jemanden mit dem ich nicht gerechnet hatte. „General Grivous." sage ich und gehe Nähe auf den Droiden General zu. „Ah... General Fyyre." sagt er doch ich höre in seiner Stimme das er mich nicht leiden kann. Er hustet nur seiner üblichen tiefen Stimme. Und schon beginnt er.

„Jedi oder Sith?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt