Treffen der myrics

5 1 0
                                    

Zuhause angekommen ziehe ich mir eine Jogginghose und ein top an. Dann gehe ich ins Bad und färbe meine Haare. Ich mische die Farbe, trag sie auf meine Haare auf und wasche die Farbe nach einer halben Stunde wieder aus. Dann mach ich noch eine Haarpflege rein, die ich nach fünf Minuten wieder auswasche. Dann Föne ich meine Haare noch und locke sie leicht. Dann mache ich mir einen hohen Pferdeschwanz. Ich ziehe mich noch um und schminke mich nochmal neu. Dieses Mal etwas doller. Mit Eyeliner, Lidschatten und Lippgloss. Ich gehe in mein Schlafzimmer und packe ein paar Sachen zusammen. Einen DC-17 Handblaster, mein Handy, vape und Zigaretten, mein eines Lichtschwert und eine Rauchgranate. Dann stelle ich meine Tasche auf eine der Ecken von meinem Bett und setzte mich aufs Bett. Ich nehme meinen Komunikator und kontaktiere meinen Meister. Dieser nimmt zum Glück sehr schnell war, so das ich nicht lange warten muss. „Und Fortschritte?" „Ja Meister. Ich habe ihr vertrauen inzwischen bekommen. Sie hat mich in ihre "Gang" aufgenommen. Dazu bin ich in der gleichen Klasse, sitze neben ihr und habe mich in ihren Turnverein eingeschleust." „Gut gemacht Ronja. Wenn du so weiter machst bist du um so schneller wieder hier." „Ich gebe mein bestes Meister." verspreche ich Dooku. Und schon ist die Verbindung weg. Ich seufze. Ich stelle meinen Komlink wieder auf 765 also der von the myrics. Ich will meinen Komlink grade einpacken als eine Nachricht von Emmilia rein kommt. „Ey. Alle bereit?" „Jo." „Jup." „Aber natürlich." „Klar." Teilen die anderen mit. Ich bleibe ruhig. Ich will wissen wofür wir bereit seien sollen. „Ok dann um 2300 beim alten Fabrikgelände. 7564." Alle bestätigen und schon herrscht wieder stille auf dem Kanal. Ok also zu einem alten Fabrikgelände. Das solle ich finden. Also hoffe ich zumindest. Da bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy. Wer schreibt mir denn bitte jetzt? Nein oder? Lenox?! Was will der den jetzt von mir? Ich nehme mein Handy und rufe ihn an. „Lenox was ist denn?" „Machst du endlich die Tür auf?" fragt er genervt. Ich bin etwas verwirrt. „Was?" „Mach die Tür auf!" „Warum?" „Jetzt mach doch einfach." Ich gehe immer noch verwundert nach unten. Ich gehe verwundert zur Tür. Ich warte kurz. Dann reise ich die Tür mit Schwung auf. „Was zum- LENOX?!" rufe ich verwirrt und lege bei meinem Handy auf. „Schon vergessen? Ich habe auch ein Handy. Und ich kenne diese Adresse." Ich klatsche mir mit meiner Hand an die Stirn. „Stimmt." Murmel ich leise. „Befreit zum aufbrechen?" „Äh.. Achso ja klar. Ich hole nur kurz meine Tasche." Ich will die Tür schon wieder schließen als Lenox seinen Fuß in die Tür stellt. „Darf ich rein? Oder soll ich vor der Tür stehen bleiben?" fragt er etwas verletzt. „Richtig. Komm doch gerne kurz rein." Ich lasse ihn durch die Tür und schließe sie wieder hinter mir. Wir gehen ins Wohnzimmer und er setzt sich auf die Coach. „Kannst dir gerne was aus dem Kühlschrank was nehmen." sage ich und gehe hoch. Ich löse noch die Siegel an den Türen, die ich vorhin verschlossen hatte. Ich gehe ins Schlafzimmer und nehme meine Tasche. Dann gehe ich raus und schließe die Tür. Ich gehe die Treppe hinunter und gehe ins Wohnzimmer. Dort Sitz Lenox mit einem Cocktail in der Hand. „Ich sagte Kühlschrank. Nicht Lager!" Meckere ich ihn an. Er zucke mit den Schultern. Ich gehe auf ihn zu und will ihm das Getränk weg nehmen. Da merkt er Anscheinend das ich es erst meine. Er springt auf. „Wow. Bleib ma ruhig. Das ist aus dem Kühlschrank. Da ist noch ein bisschen Wodka gewesen." erklärt er weshalb er meinen einen Cocktail hat. „Oh. Ähm das hättest du vielleicht nicht mehr trinken sollen." nuschle ich leise. „Warum?" Ich schweige. „Ronja Fyyre! Was hast du damit gemacht?!" ruft er nun lauter. „Ich habe erstens daraus getrunken. Also aus der Flasche. Und Ähm naja..." Ich mache eine Pause. Jetzt wird es peinlich. Er schaut mich weiter abwartet an. „Ja?" fragt er ungeduldig. „Naja. Ich... Ich habe den Rest wieder rein gespuckt." sage ich leise. Er schaut etwas entsetzt. Aber er bleibt erstaunlich ruhig. „Und jetzt?" fragt er verwirrt. Nun bin ich stutzig. „Wie jetzt? Ich habe den Rest, den du grade trinkst, da rein gekotzt!" rufe ich nun lauter. „Ja und?" Ich verstehe diesen Typen nicht. „Das ist doch-" ich stoppe erprobt. Er fängt an zu lachen während ich einfach stumm bleibe. „Los wir müssen." Sage. Ich nun ernst und gehe zur Tür. Immerhin war es schon 22:30 und ich wollte nicht unbedingt bei meinem ersten Treffen zu spät sein. Das mache ich höchstens wenn ich selbst die Leiterin bzw. der Boss einer Gruppe bin. Ausnahmsweise macht Lenox mal keinen doofen Kommentar. Wir gehen zur Tür und gehen raus. Hinter uns verschleiße ich die Tür mit der Macht. „Also alles so wie früher." sagt Lenox etwas verträumt. „Ja. Wie denn sonst?" Er lacht daraufhin nur wieder. „Komm wir nehmen meinen Speeder." sagt Lenox und geht zu einem Speeder der vor meinem Haus steht. „Ich habe meinen eigenen aber danke." „Nichts da Schwesterherz. Du kommst schön mit mir. Oder weißt du den Weg?" Ich schaue ihn verwundert an. Hat er mich ernsthaft Schwesterherz gennant? Nach einer lagen Diskussion konnte ich ihn zum Glück davon überzeugen da ich meinen eigenen Speeder nehme. Er fährt vor während ich ihm auf meinem Speeder folge. Nach ungefähr zwanzig Minuten sind wir bei derm Fabrikgelände angekommen. Wir steigen von unseren Speedern und schieben sie ein Stück weiter. Um genau zu sein in einen größeren Busch. Dann gehen wir zur Tür. Diese öffne ich mit Hilfe der Macht. Kaum sind wir drinnen kommen auch die anderen zu uns. „Lenox, wie habt ihr die Tür aufbekommen?" fragt nun Emmilia verwirrt. Lenox stottert vor sich her. Also übernehme ich das. „Emmilia. Ich war das. Ich habe eine Ausbildung im Türschlösser knacken. Ist oft sehr hilfreich." sage ich schnell bevor Lenox sich noch verplappert. Sie schaut nun Lenox wieder an. „Ja wirklich. Das konnte Raven damals schon echt gut." bestätigt er meine Aussage. „Na dann alle bereit?" Ich schaue Emmilia verwirrt an. Diese lächele aber nur und wirft eine Tasche auf den Boden. Zum Vorschein kommen ein paar Sprühdosen. Ich lächle nun ebenfalls. Wir wollen also Graffitis sprühen. Geil. Ist zwar kein großes Verbrechen, aber es ist trotzdem geil. Wir nehmen uns also alle eine oder zwei Dosen und schon fangen wir an.

„Jedi oder Sith?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt