„Ich brauche bitte sofort einen Transport zum nächsten Krankenhaus des Militärs." „Ja Sir. Auf dem Weg." kommt nur als Antwort. „Wirklich mir geht es-" ich komme nicht dazu auszureden. Denn aufeinander wird mir schwindelig und alle dreht sich. Ich merke wie meine Beine nachlassen. Ich stürme noch den harten Aufschlag auf den Boden und dann wird alles schwarz vor meinen Augen.
<TimeSkip>
Ich wache panisch auf. Ich schrecke hoch. Der ein Schmerz in meinem Bauch lässt mich wieder nach hinten fallen. Ich überlegte. Ich schaue mich um. Auf jeden Fall eine Krankenstation. Aber warum? Shit. Der Kampf mit dem mysteriösen Mann. Es kommt wie ein Blitz in mein Gedächtnis zurück. Ich ziehe die Anschlüsse und Stöpsel ab, an denen ich dran bin. Sofort ertönt ein ohrenbetäubendes Piepen. Und schon kommen drei Clone reingerannt. Diese kenne ich sogar. Also den einen Kix. Die anderen beiden keine Ahnung. „Miss sie müssen sich wieder hinlegen. Sie dürfen sich nicht einfach von den Geräten befreiten, diese halten sie am Leben." Ich winke ab. „Das passt." sage ich und gehe ein paar Schritte. Wenn auch taumelnd. Ich merke den stechenden Schmerz in meinem Bauch immer noch. Und mein Arm ist in einer Bandage. Um meinem Bauch befindet sich ein großer rot gefärbter Verband. Anscheinend Blutet die wunde wieder. Doch das ist egal. Ich laufe an den besorgten Clonen vorbei und durch die Tür. Dahinter stehen Emmilia, Lenox, Fabian, Karlos und Luna. Ich muss schmunzeln. Sie haben tatsächlich gewartet und mich zu einem Krankenhaus gebracht. „Hey Rav. Bist ja wieder wach." sagt Emmilia lachend. „Ja klar. Ich kann ja schlecht schon an meinem zweiten Tag verrecken." sage ich scherzhaft. „Miss sie müssen sich nun echt hinlegen. Sie haben schwere Verletzungen. Sie sollten froh sein das wir ihr Leben retten konnten." Diese Worte von Kix lassen mich erstarren. Will er mir damit sagen das ER mir mein Leben gerettet hat? Einer der Männer die ich hätte umbringen sollen? In mir zieht sich alles zusammen. Ich atme tief ein und aus dann drehe ich mich langsam um. Ich schaue ihm mitten in die Augen. „Danke für ihren Ratschlag, aber ich denke ich weiß was ich tue. Ich hatte schon um einiges schlimmere Verletzungen. Also keine Sorge Kix. Und liebe Grüße an die anderen." sage ich und drehe mich mit den anderen zu gehen um. Vorher zwinkere ich Kix verschwörerisch zu. Er scheint zu merken was ich meine. Sein Mund steht offen und er schaut mich geschockt an. „Wir sollten los." sage ich und schon rennen wir alle los. Als wir aus dem Gebäude des Krankenhauses spricht mich Emmilia an. „Ach Rav." „Ja Em?" frage ich während wir alle die Motor starten. „Mein Onkel hat dich zum Abendessen eingeladen. Weil du ihm das Leben gerettet hast. Er will sich bei dir revanchieren." erklärt Emmilia mir. „Ok. Wann und wo?" frage ich etwas perplex. „Gegen 19 Uhr bei unserem Haus." „ok." sage ich und schon geht es weiter. Ein Blick nach hinten über meine Schulter verrät mir das die Clone uns nicht verfolgen wollen. Dennoch bereue ich meine Worte ein bisschen da ich ja damit offiziell wieder auf find bar wäre. Egal. Ich darf darüber nicht nachdenken. Ich muss mich auf meine Mission konzentrieren. Nach einer Weile der Fahrt bleiben wir am Rand der Straße stehen. „Raven? Woher kennst du Kix? Und was meintest du mit anderen?" fragt mich nun Luna. Auch die anderen gucken mich fragend an. Ich schlucke. „Ähm..." „Ja?" fragt nun Emmilia. „Na gut. Ich erzähle euch die Erlebnisse der letzten drei Jahre." und schon fange ich an. Natürlich ist es nicht die Wahrheit. Ich sage irgendwas.
Ich sage das ich auf Tattooin, wo ich nie war, auf ein paar gefährliche Männer gestoßen bin. Diese haben mich mitgenommen. Nach Corusant. Dort wurden sie aufgespürt und da sie sich nicht ergeben wollten und auf die Republikanischen Soldaten geschossen haben, wurden die Trandoschaner erschossen. Ich wurde dann gefunden aber bin dann vor den Clonen abgehauen und am Ende zurück nach Tattooin. Und mir andere Clone meine ich die anderen Clone der 501sten die mich gerettet haben.
„Oh. Also bist du so eine Art Flüchtige?" fragt mich Farbian. „Nein. Eine normale Bewohnerin von Tattooin und jetzt von Corusant." verbessere ich seine Aussage. Wir diskutieren noch ein bisschen und dann fährt jeder zu sich nach Hause. Bei mir zuhause packe ich schnell eine kleine Tasche und gehe dann duschen. Dann packe ich alle meine Sachen wieder zusammen. Dann ziehe ich mich um. Ich nehme meine Ausrüstung und ziehe meinen Missionsanzug an. Als ich mit allem fertig bin klingelt es an der Tür. Ich gehe mit schnellen Schritten runter zur Tür. Hinter der Tür steht ein Mann. In einem schwarzen Anzug. „Raven Melina Fire." „Ja?" frage ich leicht zögerlich. „Ich bin James Smith. Fahrer der Familie Organa bzw. Schmidts. Ich soll sie für das Abendessen holen." stellt sich der Mann der vor mir steht vor. „aha. Ja Ähm kommen Sie doch kurz rein. Ich brauche meine Tasche noch." sage ich und lasse den jungen Mann herein. Er hat braune Haare und braune Augen. Und eine angenehme nette Stimme. Ich gehe fix hoch und hole meine kleine Tasche. In der befindet sich das benötigte Zeug. Ich gehe schnell wieder runter. James, der junge Mann, geht zur Tür und öffnet sie. „Danke. Aber das ist mein Haus." sage ich freundlich aber dennoch verblüfft. Ich schieße die Tür hinter mir und schon gehen wir zum Shuttle. Es ist schwarz und sieht tatsächlich sehr schick aus. Ich schweige ein.
<TimeSkip>
Nach wenigen Minuten kommen wir beim Haus von Emmilia und ihrem Onkel an. Wir gehen zur Haus Tür. James klopf und Bail Organa öffnet uns die Tür. „Ah. Raven... richtig?" „Ja genau. Raven Fire. Sehr erfreut." sage ich und reiche ihm die Hand. Da kommt auch Emmilia. „Hey. Da bist du ja." „Hey. Ja ich habe etwas gebraucht." und schon betreten wir alle gemeinsam das Haus. Es ist in weiß und Gold hauptsächlich. Ziemlich schick. Wie gehen in das Wohnzimmer. Dort stehen schon drei Sekt Gläser und daneben eine kalte Flasche Sekt. Wir setzten uns hin und reden ein bisschen. Über Politik, meinen Einsatz während des Angriffs und über noch andere Sachen. Da kommt das Essen. „Ich helfe dir." sage ich zu James und stehen auf. Dich Bail bittet mich sitzen zu bleiben. Da ich höflich sein will beachte ich das und befolge die Bitte des Senators. „Raven. Bevor wir essen will ich dir noch mein Zimmer zeigen. Und den Einsatzplan für nächste Woche." Ich nicke nur. Schon nimmt sie mich am Handgelenk. Und zieht mich hoch. Nun gehen wir in ihr Zimmer. Es ist zugegebenermaßen echt hübsch eingerichtet. Ich könnte mich glatt verlieben. Nach dem sie mir ihr Zimmer gezeigt und den Einsatzplan gegeben hat, gehen wir wieder zum Wohnzimmer. Dort sitzen Bail und James auf der Couch. Darauf habe ich nur gewartet. Ich nehme Emmilia am Handgelenk. „Raven was denn?" Meine Hand ruht an meiner Tasche. Griff bereit das Lichtschwert heraus zu holen. „Es tut mir leid." sage ich relativ leise. Ich nehme schnell mein lichtschwert. Ich halte es an ihren Rügen und betätige den Knopf. Eine Rote lichtschwert Klinge hat ihre Brust durchbohrt. „Es tut mir leid." entschuldigend schaue ich Bail an. Doch da passiert es. Eine Gruppe an Clonen steht direkt hinter mir. „Nehmt sie fest." sagt Bail voller Wut und ausser sich. Ich drehe mich um. Ich erstarre. Es sind Kix, Rex, Jesse, Echo und Fives. Na gut wenn die Tür Buch geht dann eben das Fenster. Ich sprinte los. Die Clone mir hinterher. Ich zerstöre mit der Macht das Fenster und springe raus. Ich lande in dem Speeder und fahre davon.
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanfictionClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...