6 Monate später:
Ich war den Clonen auf Corusant knapp entkommen. Seit dem hatte ich keine konkreten Anweisung oder Missionen. Ich bin inzwischen 13 Jahre alt. Also habe ich die Zeit genutzt und meine Kunst in der Macht und mit meinem Lichtschwert verbessert. Doch ich hätte mir niemals träumen können das mein Meister sich noch zwei Helfer besorgt. Ein Roboter Sith namens General Grivus. Und eine Attentäterin namens Alsai Ventress. Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber naja. Ich kann es nicht ändern. Ich habe mich in den sechs Monaten ziehmlich verändert. Ich habe zwar immer noch rote Haare besser gesagt rote Spitzen, aber nicht nur das sondern auch körperlich. Ich bin größer und habe meinen Körper weiter entwickelt. Ich will grade weiter trainieren als es an der Tür klingelt. Etwas verwirrt gehe ich zur Tür. Ich öffne sie ohne bedenken und... erstarre. Vor mir stehen vier Personen. In Mäntel bzw. Umhänge eingehüllt. „Entschuldigen sie die Störung Miss." spricht der eine. Ich merke die panischen Blicke der anderen drei die sich immer wieder umschauen. „Kommen rein. Los schnell." sage ich und halte ihnen die Tür auf. Ich weiß ich werde das wahrscheinlich sehr bereuen. Doch irgendwie habe ich das Gefühl es ist von Vorteil für mich, wenn ich sie zu mir hole. „Kommen sie. Sie können sich ins Wohnzimmer setzen. Ich hole kurz etwas zu trinken." sage ich und laufe ins Lager. Ich habe eine Flasche Wodka, rot Wein und eine Flasche Wasser. Mit den drei Flaschen gehe ich wieder zu den vier Gästen. Ich stelle die Flaschen auf den Tisch und hole noch vier Gläser. „Ich wusste jetzt nicht wirklich was ihr zu trinken wollt. Sucht es euch einfach aus." sage ich freundlich und setzte mich gegenüber den vier Leuten hin. Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Aber woher kommt dies? „Also wie kann ich helfen?" frage ich immer noch etwas verwirrt. „Wir... ja Ähm also..." „Ihr seid von der Republik, richtig?" beende ich den Satz des einen Mannes. „Woher-" „Eure Kleidung. Ihr seht aus wie Jedi, oder so was." sage ich und deute auf die zwei Männer. Nun schauen mich alle vier an. „Nun gut. Wie mir scheint sind sie eine sehr aufmerksame Person Miss. Ich bin Obi wan Kenobi und das ist Anikan Skywalker. Und das hier sind Commander Cody und Captain Rex. Wir sind im Auftrag der Republik hier." stellt sich der Jedi vor mir vor nach dem er mich gelobt hatte. Ich nicke nur da mich das alles grade verwirrt. Ich habe grade zwei Jedi generelle und zwei Clone in meinem Haus. Und dann sitzen sie auch noch direkt vor mir. „Miss... Ähm" „Roxana. Roxana Blacke." stelle ich mich vor. „Ja. Miss Blacke. Wissen sie wo wir vielleicht eine Unterkunft finden?" fragt mich der eine Clone. Ich glaube es war dieser Rex. Ich schaue betrübt zum Boden. „Nein. Ich fürchte nicht. Alle hier, sind gegen die Republik. Es gibt als Regelverstoß und als Verrat wenn man Jedi oder auch nur Republikanern in sein Haus lässt." sage ich leicht entschuldigend. „Trotzdem danke Miss Balck. Wir werden schon noch was finden." Ich seufzte. Die Jedi waren schon bereits am gehen. „Wartet. Ihr könnt bei mir unterkommen. Also natürlich nur wenn ihr wollt." sage ich schnell. Ich hatte alle Reaktionen erwartet außer diese. „Wirklich?" „Ja Meister Kenobi. Ich habe im Keller noch zwei Gäste Zimmer einrichten lassen." bestätige ich die Frage des Jedi Meisters vor mir. „Danke. Das ist sehr großzügig von ihnen." sagt er erfreut. „Bitte nennt mich Roxana." „Danke. Roxana." sagt der andere Clone. „Kommt mit. Ich zeige euch die Zimmer." sage ich und stehe auf. Wir fünf gehen zur Treppe und nach unten. Wir gehen den Flur entlang. Vor uns ist eine Tür. Links und recht zwei weiter. Auf der rechten Seite befinden sich zwei Türen mit der Aufschrift R.F. Meine eigentlichen Initialen. Ich öffne die eine Tür. „So das ist der etwas größere Raum. Neben an ist auch ein Zimmer. Es gibt auch eine Verbindungstür. Gegenüber findet ihr ein Bad mit allem was man benötigt." sage ich und lasse die vier Gäste in die Räume. „Nochmal. Vielen Dank Roxana." Ich nicke. „Ich bin wieder oben. Wenn was ist sagt einfach Bescheid." sage ich und reiche dem einen Jedi einen Komlink. Dann gehe ich wieder hoch. Ich gehe in meinen Trainingsraum und boxe. Mit meinen lichtschwertern üben kann ich ja nun schlecht. Ich trainiere eine Zeit lang bis mein Komlink piepst. Ich nehme ihn in die Hand. „Ja?" „Wir wollten raus in die Stadt." Ich überlege. „Ich komme mit. Ihr braucht erstens einen Führer und zweitens Patrouillen hier oft Droiden umher." erkläre ich. „In fünf Minuten geht es los." sage ich und gehe in mein Schlafzimmer. Ich ziehe mich schnell um. Eine lockere Jeans und ein schwarzes langarmiges Shirt. Ich gehe nach unten. Dort stehen schon meine vier Gäste. Ich ziehe noch meine Schuhe an und schon gehen wir los. Ich schließe die Tür mit meinem Schlüssel. Schon laufen wir los. „Es passt gut. Ich muss mein Motorrad noch von Marco abholen." sage ich um die Stille zu brechen. „Motorrad?" fragt nun Rex verwirrt. Stimmt. Die kennen diesen Planeten ja noch nicht so gut. Ich hatte ganz vergessen das sie Motorräder und die anderen Sachen gar nicht kennen. Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und suche ein Bild von meinem Motorrad. „Das ist ein Motorrad." sage ich und zweige ihn das Bild. „Also eine Art Speeder?" „Genau. Richtig Cody." sage ich etwas belustigt. „Und das in deiner Hand. Also das mit dem Bild vom Motorrad?" fragt nun Skywalker. „Das?" frage ich und halte mein Handy etwas hör. „Ja genau." bestätigt der Jedi meine Frage. „Das ist ein Handy. Also eine Art Komlink. Mit dem Unterschied das man über ein Handy schreiben und telefonieren kann." versuche ich es so verständlich wie möglich zu erklären. Wir laufen weiter zur Stadt. Dort angekommen staunen die vier. Ich bin etwas überrascht da ich nicht wirklich weiß was hier so besonders sein soll. Wir laufen in einem langsamen Tempo weiter. Immer noch etwas verwundert frage ich nach. „Was ist denn los?" Frage ich etwas perplex. „Was sollte denn los sein?" fragt nun Anikan verwundert. „Ihr kriegt den Mund vor staunen gar nicht mehr zu." sage ich lachend. Es ist echt lustig wie sie im Entenmarsch hinter mir her laufen. „Hier... Was ist denn hier los?" fragt nun Rex. „Was meint ihr? Das fest?" Frage ich verwundert. „Ja." sagt nun Anikan. Ich muss wieder schmunzeln. Ich hatte erwartet das sie das Fest kennen. „Wir feiern so erst wenn die Republik gewonnen hat." sagt nun Anikan. Ein paar Leute schauen panisch in unsere Richtung.
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanfictionClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...