„Was machst du hier?" „Ich wohne immer noch auf Corusant. Schon vergessen?" „Stimmt. Da war ja was. Immer noch in der First street?" „Jap." Beantwortet er knapp meine Frage. Er und ich setzen uns zu den anderen. „Ach du kennst also meinen Freund schon?" fragt nun Emmilia. Dann geht Lenox zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf den Mund. Diese erwidert ihn. Ich muss mir das Kotzen verkneifen. „Ja seit unserer Geburt." beantworte ich ihre noch offene Frage. „Ah." sagt sie nun und schaut mich etwas misstrauisch an. „Keine Sorge. Ich werde dir deinen Prinzen schon nicht kauen. Wir sind nur Freunde." sage ich schnell damit ich ihr Vertrauen behalte. „Er ist ein Bruder. Vor allem ist er mir viel zu schusselig dafür." füge ich noch hinzu. Daraufhin schaut Lenox etwas enttäuscht zu Boden. Mag er mich etwa? Aber er hat ne Freundin. Und nicht vergessen Ronja, du hast eine Mission! „Rav. Du bist echt korrekt. Ich hatte schon Angst das du so ein Spießer bist. Aber du bist cool. Lust mit zur Gang zu gehören?" fragt sie mich nun. Ok wow. Damit habe ich nun echt nicht gerechnet. „Was meinst du mit Gang?" hake ich nun nach. „Wir sind ne Klicke. Lenox, Fabian, Luna, Karlos und ich. Wir sind eine Gruppe. Wir gehen zu verbotenen Orten, malen Graffitis und habe einmal in der Woche ein Treffen." beantwortet sie mir in kurzen und knappen Worten meine Frage. „Ok. Wenn ihr das alle wollt. Klar. Habt ihr eigentlich schon einen Namen?" „Nicht wirklich." sagt nun dieser Fabian. „Wie wäre es den mit: the myrics?" frage ich in die Runde. „Das klingt echt cool." sagt nun Luna. Ich schaue Emmilia an. „Ja klingt nicht schlecht. Damit ist es offiziell. Herzlich willkommen in The myrics." sagt Emmilia und reicht mir ihre Hand. Ich nehme diese entgegen und schüttle sie. Da ertönt die Schulklingel wieder. „Na komm wir haben zusammen. Los geht's." Die anderen laufen in die andere Richtung, während Emmilia meine Hand nimmt und mich hinter sich her zieht. Wir gehen zusammen in den Klassenraum und setzten uns ganz hinten hin. Die anderen Schüler kommen erst rein als wir auf unserem Platz saßen. Als Heins ist sie so etwas wie die Klassenkönigin. „Was haben wir jetzt überhaupt?" frage ich sie. „Achso richtig. Du kennst den Stundenplan ja noch gar nicht. Also wir haben jetzt Mathe und danach haben wir Spanisch." „Und was machst du nach der Schule?" frage ich sie weiter aus. „Dann gehe ich zum turnen. Im Girlsmagic Verein." „OMG. Wie cool. Ich habe mich bei den angemeldet." „Das ist ja cool. Dann können wir da ja direkt zusammen hin." „Ich muss vorher noch nachhause. Ich komme dann dahin." Sage ich schnell. „Na dann komme ich mit zu dir." „Ja klar mache wir so." „So meine Lieben. Guten morgen." „Guten morgen." Rufen alle im Chor. „So wir haben jetzt Mathematik. Also holt eure Bücher raus. Wir machen auf Seite 58 weiter." sagt er streng. Ich hebe vorsichtig die Hand. „Ähm... ja was gibst?" „Ich bin neu. Ich habe gar kein Buch." „Ah. Richtig. Raven Fire richtig?" Ich nicke. „Ja klar. Das ist kein Problem schau einfach bei Emmilia mit rein." Ich nick und Emmilia legt ihr Buch in die Mitte. Sie macht eh nicht wirklich mit. „Also was ist -3 + 4?" Ich melde mich. Jedoch bemerke ich ebenso das sich die anderen Schüler bloß fragen anschauen. „Raven." „Die Antwort ist 1." sage ich. „Ja richtig." lobt mich Herr Rights. Alle schauen mich an. Manche schauen erstaunt, andere schauen verwirrt zu mir. Wahrscheinlich haben sie grade erst mit dem Rechnen der Minuszahlen angefangen. „Gut gemacht Rav." lobt mich auch Emmilia. „Danke." Herr Rights macht weiter mit dem Unterricht. Ich melde mich öfters. Zum Glück melden sich nach ein paar Minuten noch andere Schüler. „Was ist -45 - 2?" „-47" Nenne ich die Antwort. So geht das die gesamte Unterrichtsstunde. Dann ertönt die Schulklingel. Wir gehen aus dem Raum. Und wieder in eine Ecke. Die Gruppe steht wieder zusammen. „Ich geh eine rauchen. Kommt wer mit?" frage ich in die Runde. Lenox und Fabian nicken direkt. Die anderen wollen nicht. „Emmilia, was ist mit dir?" Frage ich zögerlich. „Ne danke." „Seit wann raucht Emmilia Schmidts keine mehr in den Pausen?" fragt nun Karlos überrascht. „Ich will grade einfach nicht." begründet sie ihr Antwort. „Ok. Dann bis gleich." sage ich und dann gehen wir zu dritt vom Schulgelände. Direkt gegenüber ist ein Feld. Zu diesem gehen wir letztendlich. Ich hole meine Schachtel und mein Feuerzeug aus meinem Beutel. Fabian bekommt eine von Lenox. Ich schüttle lachend meinen Kopf. Es ist wie früher. Lenox hat damals schon allen Zigaretten gegeben. Wir stehen nun hier und rauchen alle eine. Lenox schaut mich die ganze Zeit an. „Wie lange kennt ihr Emmilia schon?" frage ich um sie stille zu brechen. „Also ich kenne sie jetzt schon seit ein paar Jahren. So ca. Seit der ersten Klasse." sagt Karlos. Nun schaue ich Lenox fragend an. „Also ich kenne sie jetzt seit einem Jahr. Natürlich haben wir uns schon früher mal gesehen und mal kurz gequatscht aber jetzt in der Gang bin ich auch erst seit einem Jahr." Ich nicke nachdenklich. Er ist mit ihr zusammen aber kennt sie grade mal ein Jahr? Da ist doch was faul. „Woher kommst du eigentlich?" fragt Karlos. „Tatooin. Meine Eltern sind also waren Farmer. Sie wurden aber durch die Separatisten getötet. Mit 12 Jahren bin ich dann ich das alte Haus hier auf Corusant gezogen. Davor war ich in einem Heim." „Ok cool. Bist du schon in dem Kanal?" „Kanal?" frage ich etwas verwirrt. „Ja. Emmilia hat einen Kanal auf dem kommunal. Wir sind da alle drin." „Ähm... nee bin ich noch nicht." sage ich leicht zögernd. „Auf Kanal 765." sagt Lenox und streckt seine Hand aus. Ich hole meinen Kommlink raus und gebe ihn Lenox. Dieser stellt den richtigen Kanal für mich ein. „Emmilia?" „Was gibst denn Karlos?" fragt sie genervt. „Raven ist jetzt im Kanal. Lenox hat sie rein gemacht." berichtet er kurz. Sie bestätigt das es gut ist und dann packt Karlos seinen Kommlink wieder weg. „Ich muss. Ich habe noch in der Pause was zu tun. Frau Siebert will mich sehen weil ich zu spät war." sagt Karlos und verdreht genervt seine Augen. „Ok Karlos. Bis nachher." sage ich freundlich. „Bitte nenne mich Karl. Machen alle so." Ich lächle und er verlässt uns. Nun sind nur noch Lenox und ich auf dem Feld. „Also Ronja. Was soll das falsche Spiel hier?"
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanfictionClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...