Rex und Cody berichteten mit alles im genausten Detail. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Grevious soll die Sith hintergangen haben und sie dann auch noch getönten haben. Naja oder es zumindest versucht. Ich ließ die Wärter der beiden erst einmal sacken und mache mich auf den Weg zur Krankenstation. Mir ging dieses Mädchen seit vorhin nicht mehr aus dem Kopf. Ich meiner wer war sie? Was machte sie dort in der Zelle? Und warum war sie auf dem Kreuzer? War sie eine Gefangene? Oder war sie doch freiwillig dort? Ich möchte alle dies fragen die in meinem Kopf waren, beantwortet haben also mache ich mich mit schnellen Schritten auf den Weg. Mach ein paar Minuten komme ich auch schon an. Ein Medidroide ist immer noch dabei ihre Verletzungen zu versorgen. „Wie geht es ihr?" frage ich etwas besorgt um ihren Zustand. „Sie ist stabil. Vorläufig." „Welche Verletzungen hat sie erlitten?" frage ich weiter. „Eine Gehirnerschütterung, ein verstauchtes Bein, ein zwei Schirfwunden und eine tiefe Schnittwunde an ihrer rechten Schulter." erläutert der Droide vor mir die Situation ihres Zustandes. Ich nicke nachdenklich. „Wann kann ich mir ihr reden?" „Sie sollte in den nächsten paar Minuten aufwachen." Beantwortet der Medidroide meine letze Frage. Ich wollte grade woolf anfunken, als das Mädchen die Augen öffnet. Sie schaut sich kurz um. Dann reißt sie panisch die Augen auf und setzt sich Kerzen grade im Bett auf. „Hey. Alles gut du bist in Sicherheit." versuche ich die zu beruhigen. Doch erfolg los. Jetzt schaut sie mich an. Und ich sehe ihre Augen. Sie sind rot. Nicht normal wie wenn man geweint hat, nein ihre Augenfarbe ist Knall rot. Ich realisiere erst jetzt wer hier anscheine vor mir sitzt. Es ist eine Sith. Wenn auch sehr jung. Könnte es sein- NEIN. Bei im Leben. „Wie heißt du denn kleine?" frage ich so ruhig wie es geht. Sie schaut mich unsicher an. Sie scheint genau so überrascht zu sein wie ich. Sie rutscht ein Stück vor mir zurück und schaut mich ängstlich an. „Hey,Kleine. Ich gehe jetzt erstmal wieder. Du kannst dich erst mal beruhigen und tief durchatmen. Ich bin in zehn Minuten wieder da." sage ich höflich und so liebevoll wie es nur geht. Dann öffne ich die Tür und verlasse den Raum.
Ronjas Sicht:
Unsicher schaue ich dem Jedi hinter her. Der Medidroide kommt wieder auf mich zu doch nicht mit mir. Ich nutze die Macht und stoße ihn von mir weg. Ich reise die vielen Schleiche und Nadeln aus meiner Haut heraus und schon öffne ich die Tür der Medistation. Schon renne ich los. Auch wenn ich nur taumelnd laufe. Ich versuche zu einem Hangar oder so etwas zu finden. Doch erfolglos. Ich konnte nichts der gleichen finden. Da kommt eine Gruppe an Clonen an mir vorbei. Sie alle schauen mich recht überrascht und verwundert an. Dennoch laufen sie zu meinem Glück an mir vorbei. Doch ich hatte mich mal wieder zu früh gefreut, auf einmal bleibt der eine stehen. „Entschuldigung. Mame." sagt einer der vielen Clone. Ich beachte ihn nicht und laufe weiter. Ich höre wie Schritte hinter mir Nähe kommen. „Mame. Ich muss sie bitten mitzukommen." sagt der eine und hält mich am Handgelenk. Sofort zucke ich zusammen. Ich drehe mich schnell um und haue dem Clon in das Gesicht. Dieser taumelnd zurück und hält sie, vermutlich vor Schmerzen, das Gesicht. Die anderen vier schauen mich geschockt an. Dich zu meinem Missfallen fassen sie sich wieder recht schnell. Nun kommen sie auf mich zu. Ich sehe rot. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich merke eine Menge Wut in mir aufkochen. Dies heißt allerdings nichts gutes. Denn das war das Signal dafür das sich meine "böse Seite" wieder bei mir aktiv gemacht hat. Ich vergesse alles und renne los. Ich beachte die Schmerzen in meinem Bein nicht und renne immer schneller. Ich wollte grade nach links als ich zwei Clonen mitten in die Arme laufe. Ich falle nach hinten auf den harten Boden. Ich schaue panisch hoch. Vor mir stehen zwei Personen von denen ich nicht erwartet hatte, nach Grivous Angriff, sie so schnell wieder zu sehen. Es sind Cody und Rex. Beide schauen mich perplex an. Genau wie ich sie. Ich reagiere schnell springe auf und renne weiter grade aus. Jedoch haben sie eine schnelle Reaktionsweg so wie ihre anderen Brüder und hägen mir somit auch an den Fersen. Nun waren es schon sieben Clone die mich verfolgen. Noch mehr Pech konnte ich nun wirklich nicht haben. Dachte ich. Betont auf dachte. Nach wenigen Minuten in denen ich sehr knapp verfolgt wurde, wäre ich endlich an dem Ort angekommen an den ich wollte. Der Hangar liegt nun genau vor mir. Ich sehe doch noch einen kleinen Funken Hoffnung, von hier weg zu kommen. Doch mal wieder machte mir das Schicksal einen Strich dich die Rechnung. Denn nur wenige Meter von mir entfernt, steht mein ach so heiliger Retter. Der Jedi Meister Ploo Koon. Er war es damals der Ahsoka zum Jedi Tempel brachte. Also ich glaube es war so. Grade aber auch egal. Ich versuche ihm nicht in die Arme zu laufen. Doch es ist mal wieder viel zu spät. Er fängt mich mit seinen Armen ab. Erst schaut er verwirrt zu den sieben Clonen hinter mir und dann zu mir. Er scheint zu verstehen und schaut mich fragend an. Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch mal wieder ist das Glück nicht auf meiner Seite. So wie schon alt zu oft an diesem Tag... oder Nacht. Mein Zeitgefühl ist mal wieder völlig am arsch. Aber das ist ja auch nichts neues mehr. Nun packt mich Cody am Arm so das der Jedi General mich jetzt endlich los lässt. „Also SITH, was macht man den bewusstlos auf seinem eigenem Kreuzer?" fragt mich Ploo wobei er das Wort Sith besonders betont. Mein Blick verfinstert sich schlagartig. Ich schaue mich bewusst um. Anscheint hatte dieser eine Clon meine Lichtschwerter. „Denk gar nicht daran Sith." sagt Ploo warnend. Doch das war mir mal wieder egal. Ich befreie mich geschickt aus Codys griff und lasse meine Schwerter zu mir schweben. Ich habe sie in den Händen und aktiviere sie. Das dunkel rote Klinge leuchtet bedrohlich. Auch der Jedi Meister zieht nun sein Lichtschwert. Ich lächle ihn boshaft an. „Auf geht's." sage ich leise zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
„Jedi oder Sith?"
FanficClone wars FF. Teil 1: „Jedi oder Sith?" Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Republik ist angeschlagen. Die Separatisten gewinnen immer mehr an Fläche und an Macht. Gerüchte über eine neue geheime Waffe der Separatisten...