Anreise 🚌

142 10 12
                                    

Stegis Pov

„Stegiii?kommst du endlich ?" Schreit Toni durch das Treppenhaus zu mir hinauf
„Jahaaa ich muss noch abschließen" schreie ich zurück und werfe hektisch den Wohnungsschlüssel in eine von zwei Ikea Taschen die noch darauf warten von mir zum Reisebus getragen zu werden. (längster Satz ever ;) ) Ich schnappe mir die Taschen und fliege fast die Treppen hinunter als ich fast eine der Taschen fallen lasse .„stegiii? Alles gut ? " Ruft Toni nun erneut und meine Antwort ist nur ein genervtes stöhnen.
Als ich es endlich endlich fast unbeschadet unten am Bus ankomme sitzt Toni schon im Bus und Kevin hat sich hinter dem Steuer platziert.Alle anderen Teilnehmer/innen des Events haben sich ebenfalls auf den siztbänken verteilt und labern. „Komm schmeiß deine Taschen in den Laderaum und steig ein!"drängt Kevin und startet den Motor
Ich verdrehe nur die Augen und steige in den Bus.

Bastis Pov

Boahhh wann kommen die denn endlich
Die sind jetzt schon dreizehn Minuten zu spät....ahhh na endlich da kommt der Reisebus....Boah ne Kevin fährt....

„hiiiiii bastiiiiiiiii" begrüßt mich Kevin und umarmt mich
Nun steigen auch andere aus. Oke da sind Isa, Hugo ,Mike,Veni,Toni,nooreax,fabo und mexify i guess und waiittt ? Wer ist dieser blonde gutaussehende Mann da neben Toni?
„hey Kevin wer ist das da neben Toni" frage ich Kevin nach dem ich ihn auch begrüßt hatte und deute auf den Unbekannten.
„häää als ob du den nicht erkennst! Mann das ist stegi bro!" Lacht Kevin und zieht mich zu den anderen.

Stegis Pov

Ich unterhalte mich gerade mit Isa als ich sehe wie Kevin einen ziemlich großen, dunkelbraunen haarigen ,mit Taschen vollbepackten Mann zu uns zieht.Wer ist das ?
„sooo leuttteee wir sind alle " schreit Kevin und winkt uns zum Bus .„ Ach ja und nochmal für alle : das hier ist stegi und das da ist Basti " meint Toni und deutet auf uns beide. Waiittt whatt? Das ist mein crush? Das ist Basti GHG ? Beim Heiligen Edgar wie kann dieser Mann so gut aussehen ? Ich sehe das er Hilfe mit seinem gepäck braucht und gehe zu ihm rüber.„HiIIi BAssti " quietsche ich mit tausend voice Cracks und spüre wie meine Wangen rot anlaufen. Ich bin so lächerlich.... „soll ich dir was abnehmen?" sage ich meine Stimme wider fast unter Kontrolle habend.„auch Hi stegi und ja ich könnte wirklich Hilfe mit meinen gepäck gebrauchen " sagt er und ich zucke zusammen als ich die bekannte Stimme höre.
Ich schnappe mir eine seiner Reisetaschen und eine Ikea tasche und bringe sie zum Bus. Basti wird während dessen von den anderen begrüßt was mich ein Kind of neidisch macht.Wtf werde ich jetzt schon neidisch wenn er auch nur mit anderen redet ?

So Leuteeeee das war der erste Teil ich muss jetzt Mittagessen gehen :^)
Ich hoffe euch hat es gefallen und noch eins ich hab leider nicht so viel Zeit zum Schreiben aber es wird auf jeden Fall weiter Teile geben :) iced mattcha Latte.....boah ne Ohrwurm schonwieder

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt