Ich warte hier auf meinen Vater das er mich abholt und mir ist langweilig also schreib ich einfachhhhhhh
Bastis Pov
Und wieder standen wir in einem Kreis um Toni und Kevin und warteten drauf womit sie uns heute für content quälen würden. Doch dieses Mal gab es keine erklärung nur ein kurzes „ schaut was ihr daraus macht" wow wie aufschlussreich. Als Kevin alle versammelten fragen anschauten, deutete er auf einen Stapel Briefumschläge in Tonis Hand . „ auf mein Signal dürft ihr die Briefumschläge öffnen okay ?" Rief Toni und alle nickten. Also bekamen wir die umschläge in die Hand gedrück und Kevin fing an von zehn runter zu zählen. Bei null Riss ich den Umschlag auf und ein Zettel fiel hinaus. Stegi schnappte ihn sich und fing an zu lesen : „ x -23 y 4 den nächsten Hinweis sichert ihr. (pahaah ich kann nicht reimmenn ) Dann zu 5 und -7 dort ist der nächste hint verblieben. " Las er vor um schaute mich fragend an. Ich schaute nochmal in den Umschlag und entdeckte noch ein Papier darin. Es war eine Karte über die ein Graph gelegt war. Ich rollte mit den augen.„ man stegi das ist so einfach also die erste Zahl ist immer die x Koordinate. Also ist die zweite Zahl die y Koordinate. Also müssen wir die Punkte ausmachen und dann auf der Karte schauen wo wir uns befinden. Einfach." (So Bildungsauftrag erfüllt)
Stegi zog nur eine Augenbraue hoch nickte aber. Also zog ich mithilfe eines Stockes die Linien und der gesuchte Punkt lag mitten in dem riesigen Garten der das grundstück umgab. Also rannten wir los. „ bastiii wieso rennen wir ?" Keuchte stegi nachdem wir fast die hälfte des gebäudes umrundet hatten. Ich war nicht einmal außer Atem also lachte ich ihn aus. Was man so macht. Ohne jegliche Vorwarnung sprang stegi dann plötzlich auf mich so daß er auf meinem rücken saß. Also nahm ich ihn huckepack und er quietschte vergnügt während ich ihn zum Zielpunkt trug. Am besagten Punkt fanden wir einen Tisch mit weiteren umschlägen. „ das war wirklich easy Basti " kicherte stegi während er mir die Augen zu hielt. Wie ein kleines Kind. Zu süß.
Also ließ ich ihn fallen, worauf er anscheinend nicht vorbereitet war und auf den Hintern ins Gras viel. „pahaha wie verdutzt du schaust!" Lachte ich und Bit ihm meine Hand an. Er nahm sie und ich zog ihn hoch. Dann gingen zu dem Tisch auf dem wieder umschläge lagen. In diesem war wieder eine Karte und ein Koordinatensystem. Da wir im vorherigen „brief" ja zwei Koordinaten gefunden hatten war relativ klar was wir tuen mussten. Also trug ich stegi wieder zum nächsten Punkt auf der Karte. Wir kamen an eine Art mini Labyrinth aus blumenkästen und beeten.„Da irgendwo in der Mitte muss der nächste Hinweis liegen!" Rief stegi und zappelte auf meinem rücken. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf und so suchten wir gute zehn Minuten nach unserem Hinweis. „hä das sind nur blumenkästen wie kann das so schwer sein da was zu finden?" Jammerte stegi.Stegis Pov
Kurz bevor wir aufgeben wollten sah ich etwas zwischen dem Boden und dem nächsten pflanzkasten aufleuchten. Es war ein weißer Umschlag. „bastiii ich hab was gefunden!" Rief ich aufgeregt. Also öffneten wir zusammen den Umschlag. Dort kam wieder ein Blatt Papier raus und Basti las vor
„ jetzt wo ihr schon diesen Umschlag gefunden habt dürft ihr gleich weiter suchen! Force Item Battle. Eure teamfarbe ist orange. Im Umschlag ist zusätzlich ein Timer. Holt in zehn Minuten so viele orangene items wie möglich ! Erlaubtes Gebiet ist das Gebäude und der umliegende Garten. Ihr dürft nicht in die Zimmer und nur gegenstände die man mitnehmen kann sind erlaubt. Viel glück und eure Zeit läuft!"
„ Jah oha ein force Item Battle in Real Life" jubelte Basti und ich schnappte mir grinsend den Timer. „ oh Shit Basti der Timer läuft schon! Wir haben jetzt noch 43 Minuten!" Also rannten wir los und sammelten auf dem Weg ein paar orangene Blumen ein. „ stegi lass in den Essraum gehen da hab ich Mandarinen gesehen !" Meinte Basti also rannten wir in das Haus. 30 Minuten später hatten wir eine ordentliche Menge an items zusammen und konnten beide kaum noch laufen. „ Basti ich glaube mehr orangene Sachen finden wir hier nich mehr !" Keuchte ich und ließ mich in das weiche Gras fallen. „ Jah passt lass kurz ne Pause machen" sagte Basti und ließ sich neben mich fallen.
Yay ich hab weiter geschrieben !
Was soll ich noch sagen......
Ich hab keinen Bock das nochmal durch zu lesen :) also viel spaß mit meiner Rechtschreibung
Tschauwiee
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......