Challenge Day 2

66 6 7
                                    

Sodele endlich schreib ich Mal weiter...

Stegis Pov

Alle starrten uns an als Basti mit mir in seinem armen zum frühstück kam. Toni sprang sofort auf und lief zu uns. „ jo Basti alles gut mit stegi ?" Fragte sie besorgt und Basti kicherte während ich mein Gesicht in seinem Pulli vergrub damit keiner sah das ich schon wieder rot angelaufen war (junge stegi hat glaube ich ein Problem mit seiner Blut Zufuhr der junge wird viel zu oft rot ;) ) „ hihi ja Toni alles gut das hier ist nur eine Sicherheits maßnahme weil stegi schon wieder fast eine Treppe hinunter geflogen wär " lachte er und ich grummelte irgendwas in seinen Hoodie was auch Toni zum lachen brachte. „ na dann ist ja alles gut! Los kommt jetzt es essen schon alle "

Bastis Pov

ich setzte stegi auf der Bank neben mir ab und sah das er wieder rot angelaufen war. Ich grinste unwillkürlich. „ was ist so lustig ?" Fragte er mich mit einem leicht aggressiven Unterton. „ du bist schon wieder rot und das ist süß !" Lächelte ich was ihn noch röter werden ließ. Warte hatte ich ihm gerade ernsthaft gesagt daß er süß aussieht ? Naja scheiß drauf....

(Zeitsprung die sind schon wieder auf dem Weg zur nächsten Challenge....)

Nachdenklich schaute ich stegi an während wir stumm nebeneinander her liefen. Hatte er etwas zum frühstück gegessen ? Ich wusste es nicht realtalk. Naja dann muss er die Aufgabe heute dann wohl ohne frühstück überstehen...

Stegis Pov

Wie gestern schon stellten wir uns in einem Kreis um Kevin und Toni auf um uns die heutige Challenge anzuhören. Ich hoffe einfach das es nichts ist wo Basti und ich aneinander gebunden einen Parcours machen müssen.....
„ also meine lieben da wir hier Challenges machen die nicht nur die sportlichkeit sondern auch das köpfchen trainieren sollen haben wir heute was nicht ganz so ausgeflipptes wie gestern. Heute geht es nähmlich um Schule !" Grinste Toni und zog hinter ihrem rücken einen Stapel Papier hervor.„ genau Toni! Heute werden wir nähmlich alle noch einmal in die Schule müssen....und einen kompletten Unterrichtstag überleben und dabei eine so gut wie mögliche Note zu bekommen. Der Chat durfte nämlich im vorraus die fächer für heute bestimmen ! Toni teilt gleich die stundenpläne für heute aus ! Also viel spaß mit der Back to school Challenge !" Rief Kevin und Basti schien tatsächlich nicht so begeistert davon zu sein. (hehe keine Werbung aber wenn ihr wissen wollt wie bastis schul kaierre gelaufen ist müsst ihr Edeltalk(Podcast) hören ;) ) Also folgten wir jetzt alle Toni und Basti wieder ins „schloss" in dem anscheinend die heutige Challenge starten würde. Wir bewegten uns in den hinteren Teil des gebäudes wo sich eigentlich nur der streaming place befand. Kurz davor bogen wir aber in einen Flur ab und fanden uns vor einer größeren tür wieder die noch keinem von uns auf dem Weg hierher aufgefallen war. Toni öffnete die tür und dahinter befand sich....ein Klassenzimmer. Litureally(Help wie schreibt man das ?) ein Klassen Zimmer so wie manche von euch es fünf Tage die Woche sehen.zweier Reihen, ein Lehrer Pult im vorderen Teil und dahinter eine Leinwand. In der Mitte des Raumes hing ein beamer von der Decke. Der Raum war ansonsten nicht hässlich. Drei große Fenster und Bücherregale im hinteren Teil. Ein großes Regal mit Pflanzen und biologischen Figuren sorgte dafür daß es dennoch school vibes gab. Grinsend ließ sich Toni auf dem Lehrer Pult nieder und nahm eine Schale die auf dem Tisch stand.„ so meine lieben da heute der erste Tag ist losen wir gleich Mal die Sitzordnung !" (Allgemeines aufstöhnen) Neiinn ich wollte doch neben Basti sitzen ! Och menno......
Wir drängten uns um Toni um eine gute Sicht auf die Zettel-schüssel zu bekommen. Sie zog mit geschlossenen Augen den ersten Zettel.
Glückwunsch Veni ! Du sitzt mit........honey puu in der dritten Reihe ! Viel glück euch. Unter dem Tisch findet ihr Stifte die ihr euch teilen müsst so wie schreibblöcke und bücher!

(Sorryyy wir skippen den Part mit der Auslosung hier ist dann hoffentlich der Sitzplan)

(Sorryyy wir skippen den Part mit der Auslosung hier ist dann hoffentlich der Sitzplan)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir ignorieren die Relation die Schrift und das ich keine Zeit für eine Skizze habe. Das blaue an der Seite sind Fenster und das runde sind stühle. Wir ignorieren auch das ich im ersten Teil Team lets wichtiger vergessen hab und Bein das ist kein Ship in dieser Story...obwohl ich überleg Mal......

Bastis Pov

Ich saß nicht neben stegi....mannoo. Aber neben nooreax....ist aushaltbar. Mike heult uns nun schon seit zehn Minuten die Ohren voll das er Schule so hasst und warum Kevin und Toni so schrecklich sind und sowas planen....Ich hoffe die fächer sind vernünftige...bitte Chat bitte....
„ so ihr wichser jetzt holt bücher !" Grinste Kevin und bekam von Toni gleich darauf gegen das Schienbein getreten. „ boah Kevin das hier soll halbwegs professionell ablaufen also nichts mit Wichser ! Richtige begrüßung !"

So wie wird so ein Tag wohl ablaufen....ich sag's euch

1. Fach: Deutsch (warum auch immer)
2. Fach: Geo (jaaaa dankee Chat )
3. Fach: Mathe (muss halt)
Und als letztes...... Kunst....wieso auch immer..

Leuddee ich hab keine Lust das zu schreiben und es kam schon viel zu lange nichts ich hab keine Motivation....wieauchimmer....schönen Abend noch oder so....boah nichtmal 1000 wörter ich bin enttäuscht... Naja byyeee ♥️♥️♥️

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt