Anreise (immer noch)

87 7 3
                                    

Stegis Pov

Ich laufe zu dem Laderaum vom Bus und verstaue sorgfältig seine Taschen als „er" mich von hinten antippt„hey stegi, danke für die Hilfe . Äh weißt du eigentlich was wir jetzt die nächste Woche machen werden ?" Fragt er mit einem süßen lächen. Fuck ich werde schon wieder rot . Wie kann er auch nur so gut aussehen? Ahhhrrgg und sein lächen...
Ich werde durch ein besorgtes „stegi?" Aus meinen Gedanken gerissen und erschrocken blicke ich ihn an „äh als..also nee i-ii-ich weiß nicht was ww-wir jetzt machen" stotterte ich und blicke schnell auf den Boden damit er nicht sieht wie rot mein Gesicht in zwischen ist.

Bastis Pov

„ähhh.....also ne äh dich äh ne mein ich i-ii-ich w-ww-wweiß nnichtt wasss w-wwir jettvzt machen" stottert er und sein gesamtes Gesicht läuft rot an. Haha irgendwie cute .„Ah Oke dann geh ich Mal Toni fragen" schmunzle ich und drehe mich um zu den anderen.„hii Antonia ich wollte fragen ob du uns schon sagst was wir in der nächsten Woche machen werden"Frage ich und schiebe Kevin von mir weg der die ganze Zeit versucht mir gehfehler im stehen zu geben. Der Typ ist manchmal so ein Idiot . „Sorry Basti was wir machen erfahren alle erst wenn wir da sind " zwinkert sie und scheucht alle wider in den Bus.Ich steige als letzter hinter stegi ein und fange ihn auf als er die letzte Stufe ferfehlt und so in meinen Armen landet„wow stegi das war knapp. Ich werd nicht immer hinter dir sein um dich aufzufangen.Hast du dir wehgetan ?" Frage ich belustigt und Stelle ihn wider auf seine Füße.

Stegis Pov

...hast du dir wehgetan?" Fragt er mich und stellt mich wider auf meine füße. Meine erste Reaktion natürlich : rot werden „ähh ja danke ich meine mir geht's gut und danke fürs auffangen nuschle ich in meinen Pullover und flüchte in den Bus. Boah was muss ich ausgerechnet vor ihm auf ihn fallen ? Missmutig setze ich mich auf einen von zwei Plätzen hinten im Bus und lehne mich an das kühle Glas der Fensterscheibe. Ich lasse mich in den Sitz zurücksinken und schließe die Augen . Ich schrecke auf als ich höre wie jemand sich neben mich setzt „hi kann ich mich zu dir setzten" höre ich einen gutaussehenden Mann fragen . Woher ich mit geschlossenen Augen weiß daß er (übelst) gut aussieht ? Es ist natürlich Basti.Ich reiße meine Augen auf nur um sie dann verschreckt wieder zuzukneifen weil das Licht von draußen mich blendet. „ähh ne ich meine klar ja du kannst dich auf ich meine zu mir setzten " stottere ich müde und komplett verwirrt. Ach du scheiße was ist mit mir ? Ich kann nicht mehr Mal reden wenn er mit mir spricht. Ahhhrrgg wie soll ich das ne Woche aushalten ohne mich zu versprechen? Also setzt er sich auf den Platz neben mir und zieht sein Handy aus seiner Hosentasche
„hey fotografierst du mich ?" beschwere ich mich und halte meine Hand vor die Kamera .
„ja sorry du sahst nur so süß aus , verschlafen ! Aber wenn du willst lösche ich die Bilder wieder" meint er entschuldigend und lächelt mich wider an . Asbrheghdjddhhdvesjdbwvjd dieses lächeln bei dem mein Gehirn abschaltet! „äh ne alles gut passt schon" lächele ich verkrampft und wende mich wider zum Fenster. Ähhh warte Mal? Hat er gerade gesagt das ich süß aussehe und deswegen ein Foto von mir gemacht? Jetzt komme ich garnichtmehr klar.....



Jayy Leute ich hab die 500 wörter geknackt !! Ich hoffe wir immer euch hat es gefallen und ich schreibe vielleicht heute noch Teil drei....

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt