So endlich schreib ich hier weiter keine Ahnung ich hatte einfach keine Motivation 🥲
Stegis Pov
Ich blinzelte gegen das helle Licht der Sonne welches mir mitten ins Gesicht strahlte. Ich gähnte und müde setzte ich mich auf. War ich gestern Abend noch eingeschlafen ? Wow hatte ich den ganzen Abend und die Nacht durchgeschlafen ? Wenigstens musste ich dann nicht zu Abend essen. Ich fuhr mir über mein Gesicht als Basti aus dem Bad kam. Er hatte nasse Haare. Anscheinend hatte er schon geduscht. Ich schnappte mir mein Handy von dem kleinen Nachttisch und schaute auf die Uhrzeit. 7:56.
Also ging ich auch ins Bad putzte zähne, wusch mein Gesicht und versuchte meine Haare in den Griff zu kriegen. Pünktlich um 8:45 waren wir dann auf dem Weg zum Frühstück. Ich lief hinter Basti die Treppe runter, dochkurz bevor wir unten waren musste ich mich am geländer festhalten da mir auf einmal schwindelig wurde. Zum glück bemerkte Basti davon nichts, sonst wäre er noch auf die Idee gekommen mich zum Essen zu zwingen. Ob es gesund war das ich seit knapp drei Tagen fast nichts mehr gegessen hatte ? Nein aber ich wollte einfach nicht. Nein ich konnte nicht. Hauptsache Basti bemerkte nichts.
Also schaffte ich es ein weiteres Mal mich um das Essen zu drücken und kurz darauf befanden wir uns auch schon draußen wo Toni und Kevin mit der nächsten Challenge warteten.Heyyy wie geht's so ?
Ein kurzes Kapitel ist besser als keins ✨✨
Ne frl sorry das ich so wenig schreibe aber ich hab keine Motivation.......
Joah das war's
Tschauwiee
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......