Stegis Pov
„guten morgen mein lieblings Dino !" Hörte ich Basti flöten als er mir meine Decke weg zog und mich damit weckte.„heyy menno bastiiii ! Musste das sein " jammerte ich und klammerte mich an mein Kopfkissen fest.„ja wir müssen aufstehen ! Frühstück! Und die erste Challenge heute ! " Jubelte er und hob mich einfach aus dem Bett. Ich jammerte irgendwas von müde und zwang zu frühstücken aber er trug mich kommentarlos ins Bad,egal wie sehr ich zappelte. Er stellte mich vor der Dusche ab. „soooo stegi jetzt gehst du duschen ziehst dich an und dann gehen wir zusammen frühstücken!" Lachte er und verließ das Bad. Murrend entledigte ich mich meiner Kleidung und stellte mich unter das warme Wasser. Als ich gerade aus der Dusche steigen wollte viel mir auf das ich kein Handtuch hatte. Boah ne wie peinlich. Musste ich jetzt forreal Basti fragen ob er mir eines in die Dusche bringen könnte? Ja wohl oder übel .„ähmm du Basti könntest du mir ein Handtuch von draußen bringen ?" Rief ich unschuldig in Richtung Zimmer. Ohne jegliche Vorwarnung öffnete sich sofort die tür ich Basti mit einem riesigen Handtuch im Arm kam herein. „ähh danke " murmelte ich und wickelte es mir um die hüften wider knallrot im Gesicht.
Bastis Pov
Ich sah wie er sich schnell das Tuch griff und sich darin einwickelte während seine Wangen dunkelrot Anliegen.„hihi wie schnell du rot wirst!" Kicherte ich und hob ihn mit samt Handtuch aus der Dusche. Das nasse Haar viel ihm in die Augen. Ihn die Augen die so wunderschön glitzerten nicht nur wenn er lachte. Ich bugsierte ihn aus dem Bad und setzte ihn auf den Bett ab bevor ich ihm einen von seinen Hoodies und eine Baggy Jeans zuwarf. „boah Basti kann ich mir nicht einmal selber aussuchen was ich anziehen ?" Jammerte er und ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Schnell schnappte er sich den Hoodie als ihm auffiel das ich ihn anstarrte. Jetzt überzog auch meine Wangen ein Hauch von rot und ich wante mich schnell ab. Oh fuck er sah so gut in dieser Jeans aus...als er fertig angezogen war schnappte ich mir seine Hand und zog ihn hinter mir aus dem Zimmer.
(Boah ich weiß ich sollte weiter schreiben aber ich bin leider krank heißt ich hab ewig Zeit zum weiter schreiben.......ahhh ich hab keine Ideen mehr )
Heißt das war's heute nur ein kurzes Kapitel
Danke für alle reads 🥰
DU LIEST GERADE
StegiGHG
Fiksi PenggemarMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......