Einzug (hab keine Ideen für den Titel)

73 7 2
                                    

Stegis Pov

Ich wurde von Basti geradewegs auf den Eingang des riesigen Hauses zugezogen als mir auffiel das wir unser gepäck vergessen hatten.„äh du Basti ? Wir haben das gepäck vergessen !",rief ich worauf er anhielt „ach egal dann such du schonmal unser Zimmer und ich hol das gepäck,geh einfach schonmal vor....."
„Ahmmm die Sachen sind übelst schwer bist du dir sicher ?" Fragte ich zögerlich
„wozu trainiere ich sonst jeden Tag?" Grinste Basti und ließ endlich meine Hand los worauf meine Wangen Mal wider Tomaten glichen.....
Also betrat ich allein das Challenge- Domizil für diese Woche. Allein die Eingangshalle war doppelt so groß wie meine Wohnung.Von dort führteb zwei breite Treppen in den zweiten Stock hinauf. Die Zimmer sind dann wohl oben ig. Also machte ich mich an den Aufstieg der extrem anstrengend war da ich noch immer ein wenig verschlafen war. Als ich oben ankam fand ich die anderen Teams die durch die Etage liefen um ihre Zimmer zu finden...„stegi ich glaube euer Zimmer ist dort hinten" rief Heiko mir noch zu bevor er von Veni mitgezogen wurde. Hä wo bitte? Ah da am Ende vom Gang...unser Zimmer lag direkt neben dem von papaplatte und nooreax.....Jay
Also schloss ich die tür mit der Nummer sechs auf und betrat ein Zimmer welches wie ein Hotelzimmer eingerichtet war. Ein kleines Doppelbett, ein Schreibtisch, zwei schränke,ein kleiner Fernseher an der Wand gegenüber vom bett und eine tür die vermutlich zum Bad führen würde.Als erstes schmiss ich mich auf das Bett.Es war groß für eine Person ,aber für zwei Personen doch Recht eng.Es wäre perfekt um....Nein stegi du darfst nicht so denken ! Schimpfte ich mit mir selbst als es auch schon an der tür klopfte. Ich stemmte mich vom Bett hoch und öffnete.„ach auch schon da " begrüßte ich einen schnaufenden Basti der voll beladen mit Taschen und Koffern war. Er schubste mich beiseite um durch die tür zu passen und kaum war er in dem Raum brach er unter der Last der Taschen zusammen.„bastiiii? Alles okay?" Fragte ich panisch und eilte zu dem taschenberg der sich nicht bewegte. Natürlich stolperte ich über den Griff einer Tasche und viel auf den taschenhaufen wobei ich mir ziemlich schmerzhaft meine Nase an einem der Koffer Rollen anstieß.„Auaaa" beschwerte sich eine Stimme unter mir und schon rollte ich von den Taschen herunter da ein Basti versuchte sich nicht in den trageschlaufen (hallo wie bitte nennt man diese trage Dinge von Taschen) zu verheddern.

Bastis Pov

„Ohhhhaaaaaa stegi alles gut du blutest ja !" Rief ich erschrocken und half dem blonden auf. „ja geht schon ich bin nur ausgerutscht und mit der Nase auf einen Koffer gefallen" meinte er missmutig und wischte sich mit seinem Ärmel durchs Gesicht „oh nee jetzt sehe ich so aus als hätte ich irgendjemanden umgebracht mein kompletter Pulli ist ja voller Blut" jammerte er und ich musste schmunzeln .„bevor du hier irgendjemanden umbringst bringst du dich noch selber um also komm wir gehen ins Bad und machen das sauber" lächelte ich und seine Wangen färbten sich leicht rosa. Ich zog ihn hinter mir ins Bad und schnappte mir einen waschlappen.„so stillhalten Doktor Basti macht das schon !” sagte ich und wischte vorsichtig das Blut von seiner Nase weg,welches aber gleich wider nachfloss.

Stegis Pov

Ich war sicher das mein Gesicht hoch rot war als Basti mich auf den Toiletten Deckel setzte und einen Waschlappen nahm um vorsichtig das Blut weg zu wischen. Er sah so süß aus wenn er besorgt war......„alles gut stegi ich denke es ist nichts gebrochen oder so aber du solltest was trinken " meinte er und wischte mir einen Wassertropfen von der Wange worauf sich meine Wangen noch einen Farbton dunkler färbten . Ging das überhaupt ? I mean wie rot konnte man werden? Also schob ich mich schnell an Basti vorbei aus dem Bad und fing an den taschenhaufen auseinander zu sortieren wobei ich die ganze Zeit verbissen auf den Boden starrte damit Basti nicht merkte wie rot ich angelaufen war. (Zeitskipp Mittagessen die sind schon fertig mit ausräumen und so )

Bastis Pov

Zum Mittagessen sollten wir uns alle unten treffen wo es einen Speisesaal gab. Toni würde für dieses Event von einem Catering Service gesponsert ( ist nicht in echt so sorry ich hab keine Ahnung von reveds Sponsoren 😅) also müssten wir das Essen nicht selber machen.„warte stegi ich zieh mir noch kurz ein T-Shirt an, es ist echt heiß hier " meinte ich und stegi blieb im türrahmen stehen„okey aber beeil dich !" Rief er ungeduldig. Also zog ich schnell meinen Hoodie aus und öffnete den Kleider Schrank auf der Suche nach einem passenden Shirt. Ich merkte daß stegi mich die ganze Zeit an starrte und drehte mich provokant um damit er meine Muskeln bewundern konnte während ich mir das t Shirt über den Kopf zog. Also ich fertig war merkte ich wie sich die röte wieder auf stegis Gesicht geschlichen hatte. „Wenn du fertig bist mit anstarren, können wir dann los ?" Lachte ich und zog ihn mit mir aus dem Zimmer

So das war's ich hoffe ich komme heute noch zum Schreiben..... tschauuuuuuuuii 👋👋👋

Boah einfach fast 900 wörter (fast:( )

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt