haha immer noch Anreise 🚌 und Ankunft !

89 8 12
                                    

Stegis Pov

(Sorry ich hab gar keine Ahnung was ich schreiben soll ich mach einfach Mal )

Ich checkte noch kurz mein Handy auf Nachrichten aber sah nix außer meinen sperrbildschirm. Ein fanart von Basti und mir. Basti schlafend an mich gelehnt. Apropos(bin ich die einzige die nicht wusste das man es apropos schreibt aber apropo spricht ?)schlafen wär eine gute Idee weil heute der einzige Tag war an dem ich garnicht streamen wollte. Trozdem wollte ich während des Events immer Mal wieder streamen,je nach dem wie es passte.Ich erlaubte es mir die Augen zu schließen. Nur für fünf Minuten........(Zeitsprung)
Uaahhh.Ich wurde durch einen Ruck geweckt und dadurch daß sich mein Kopfkissen bewegte....wait what(ich benutzte diese wörter viel zu oft)seit wann bewegen sich Kopfkissen.....
Ah nevermind jetzt fällt es mir wider ein ich saß in einem Bus auf dem Weg zu einem noch unbekannten Event,mit ner Menge Streamern . Und der süßeste von allen saß neben mir.....Oh warte Mal. Ich öffnete die Augen und sah einen grinsenden Basti üner mir schweben. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lachte „aufwachen Dino ! Wir sind dahaaaa!"
Sofort lief ich wieder rot an......ahhrgh wieso küsste er mich auf die Stirn ? Mein Gehirn war noch vom Schlaf vernebelt und so stand ich wie in Trance auf und stieg hinter Basti aus dem Bus der mir an der Bustreppe seine Hand reichte die ich auch sofort nahm als ich diesmal auf der unteren Treppe Ausrutschte. Warum passierten immer so peinliche Sachen vor Basti ?? Warum war er so perfekt ? Verlegen bedankte ich mich bei ihm und nahm meine Taschen von Kevin entgegen der die Gepäck Ausgabe spielte. Dann versammelten wir uns um Toni herum die wohl eine Ansprache halten wollte.

Bastis Pov

„Also meine lieben ein bigbababu dankeschön an alle die jetzt hier sind, Heiko wollte auch noch kommen aber da sich seine Anreise verzögert wird er leider erst morgen hier sein. Diese Villa hinter mir gehört uns für die nächste Woche. Jeweils zwei Leute teilen sich ein Zimmer und sind somit auch in einem Team. Die Teams werden zufällig ausgeloßt.Anschließend habt ihr 30 Minuten Zeit euch das Gelände anzuschauen und euer Zimmer zu beziehen.Wer diese Woche trozdem streamen möchte kann das jeden Abend zwischen 18 und 22 Uhr tuen. Dafür haben wir auch einen extra Raum den wir uns auf der offiziellen Roomtour noch einmal anschauen. Für die Leute die sich nicht zeigen also für Basti und stegi(deutet auf die beiden)wir zeichnen zwar die Challenges auf aber euch wird man nur hören. Der Rest wird von einem Cutter Team heraus geschnitten. Das war es eigentlich.Wer anschließend noch fragen hat kann die mir gleich stellen erstmal lösen wir die Teams aus....Kevin reichte ihr ein Handy worauf eine Zufalls App geöffnet war. Sie gab die Namen ein .„ Team eins ist......Heikotroll! Die Challenges starten eh erst morgen von daher passt das Veni. Kevin überreichte ihm einen zimmerschlüssel und Veni schnappte sich sein gepäck . Team zwei sind...Mexi uuuund Fabo ! Also Team Fabofy! Haha das dritte Team hat den Namen nopuu weil Isa und nooreax ein Team sind aber wegen gegebenen umständen schlafen Isa und ich in einem Zimmer.Unser viertes Team sind stegi uuuund Basti also stegiGHG. Na dann papaplatteeeee und ich sind ein Team weil wir die letzten sind .Ihr bekommt jetzt eure zimmerschlüssel und auf geht's !!!"
„Komm stegi!"rief ich und zog den blonden hinter mir her zu Kevin der uns den schlüssel zu Zimmer Nr 6 überreichte. „dankii" rief stegi noch bevor er von mir zum Eingang der Villa gezogen wurde.


So Leute also das war's für heute :^) Ich schreib morgen den vierten Teil und dann knacken wir die 1000 wörter !
(Hoffentlich) Tschau tschau 👋

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt