Stegis Pov
Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden.Er sah so perfekt aus sogar beim Essen. Gedanken verloren löffelte er seinen porrigde und lächelte dabei immer wieder weil Kevin schlechte witzte erzählte. Als er sah das ich ihn die ganze Zeit anstarrte wendete ich schnell mein Gesicht zu meinem Brötchen, Semmel wie Basti sagen würde. Junge was machte dieser man mit meinem Kopf das ich sogar schon bei Brötchen an ihn denken musste. Als ich es wieder wagte ihn anzusehen sah ich in seine perfekt blauen Augen weil er mich beobachtete. Er grinste mich an als er sah das ich schon wieder rot wurde. Ich schüttelte meinen Kopf in der Versuchung das Bild seiner Augen aus dem Kopf zu bekommen. Ich bemerkte erst das Kevin angefangen hatte zu reden als mich Basti in die Seite stieß. Ich schreckte hoch und stieß mir komplett die Hand an der Tischkante an worauf ich ein schmerzvolles stöhnen von mir gab. Kevin hatte aufgejört zu reden und alle starrten mich an.....oh Gott
Bastis Pov
Kevin hörte auf zu reden und starrte stegi verstört an. „äh stegi könntest du was immer du gerade machst bitte auf später verschieben ?" Fragte er mit gerunzelter Stirn. (Allgemeines kichern) Ich sah wie stegi knallrot anlief und entschuldigend seine Hand hob „ ähhh s-ss-ssowwy Kevin i-ii-ich hhabb meine h-hh-h-and an-an-angestoßen stotterte er und versuchte sich in seinem Hoodie zu verstecken. Wie cute . Leicht aus dem Konzept gebracht fing Kevin wider mit seiner Rede an „also wo waren wir stehengeblieben.. äh ja bei der Challenge für heute. Nach dem Frühstück hat jedes Team eine halbe Stunde Zeit um sich fertig zu machen danach treffen wir uns im Garten an den Brunnen ihr werdet den schon finden." Beendete er und setzte sich wieder . Als das Frühstück beendet war und wir den Abwasch erledigt hatten machten wir uns auf den Weg ins Zimmer. Auf dem Flur stieß mich stegi in die Seite „ Basti was haben die eigentlich alle gedacht was ich beim frühstück gemacht hab als ich mir meine Hand angestoßen habe ?" Fragte er mit großen Augen.
Ich fing an zu lachen. „was daran ist so lustig ?" Fragte er und versuchte bedrohlich zu wirken als er mich im Flur an die Wand pinnte was ihm nicht wirklich gelang da ich ja immer noch einen Kopf größer als er war.Wtf was wurde das denn hier ? Fuck er war meinen Lippen so nah......
„basti ?" Fragte er verwirrt und ließ wider von mir ab. „ ähhh mm nhh also die dachten das ähh das du dir ähhm einen....runter geholt hast " nuschelte er und seine Wangen überzog ein Hauch von rot. Entsetzt starrte stegi mich an bevor er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn schlug. „boah wie peinlich" jammerte er und ging weiter zu unserem Zimmer. Ich folgte ihm.Stegis Pov
Es war so klar das mir immer wider so was peinliches geschah. Und das immer vor Basti. Ich ging an meinem Handy bis irgendjemand sich auf mich schmiss. Erschrocken sog ich die Luft ein und verschluckte mich prompt. Als ich sah das es Basti war der quer über mir lag schoss mir wider die röte in die Wangen.„ heYy du hASst mIch VOol erScHRecKt ! " Quietschte ich mit voicekracks und Wand mich unter ihm. Sofort rollte er von mir herunter wobei sich seine Beine kuz in meinen verhakten. Nun würde auch er rot und so entstand eine unangenehme Stille. Er brach als erster die Stille „ Hey ähm was ich damit eigentlich sagen wollte ist das wir losmüssen weil wir sonst zu spät kommen..." Meinte er kurz angebunden, immer noch knallrot. Ich begann zu kichern. „ Hey und was findest du jetzt so witzig ?" Jammerte er und richtete sich auf dem Bett auf. „ haha das du so rot bist. Das steht dir ! Ich würde dich gern öfters so rot sehen " kicherte ich bevor ich realisierte was ich da gerade gesagt hatte. Völlig erschreckt über meine eigenen Worte flüchtete ich aus dem Zimmer.
Bastis Pov
Verstört riss ich meine Augen auf als ich realisierte was er gerade gesagt hatte. Ihm schien das genauso zu gehen denn er würde noch röter und sprang dann vom Bett um aus der tür zu stürmen. Ahhrgh wieso ist liebe so kompliziert. Warte Mal was hatte ich liebe gesagt ? Liebte ich stegi ? Meinem Gesichts Farbton nach schon. Ich entschied mich stegi zu folgen damit wir endlich zu dieser verdammten Challenge kamen......
Als ich im Garten beim Brunnen ankam waren erst stegi Toni und Kevin da. „ broo Basti was habt ihr gemacht das ihr beide so rot seit ?" Schrie mir Kevin entgegen was die Situation nicht besser machte. „ ähmm nix !" Antwortete ich ein bisschen zu schnell und Kevin kicherte los. „ Hdm " knurrte stegi zu Kevin und wante sich mürtisch zu Toni um sie abzulenken über die Tatsache daß Kevin dachte wir hätten in dieser halben Stunde etwas (hust) gemacht.Endlich kamen auch die anderen wodurch wir auch anfangen konnten. „ liebe anwesende Streamer/innen, Kevin und ich haben diese Location gemietet um ein riesiges rätsel und spiele Event zu machen. Pro richtigen guess gibt es Punkte. Welches Team am Ende die meisten Punkte hat das gewinnt natürlich! Ich will nicht so lange rumlabern... Die erste Challenge für heute.......Sorry ich habe gerade keine Zeit weiter zuschreiben ;) vielleicht kommt heute noch der näxhste Teil ich will mich jetzt schon für alle Rechtschreibfehler in diesem Text entschuldigen (sowy) habt einen schönen Tag !
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......