Kurze Info ich hab den Teil mit dem Essen geskippt hatte keinen Bock darauf den zu schreiben ;) also es ist jetzt abends also auch schon nach dem Abendessen
Stegis Pov
„Boah Basti wann bist du fertig ich muss mal!" jammerte ich während ich vor der badezimmertür stand und mir fast in die Hose machte. Endlich öffnete sich die tür und Basti nur mit einem Handtuch um die hüften kam heraus.Wie immer lief ich sofort rot an und versuchte mich fluchtartig an ihm vorbei ins Badezimmer zu schieben. Und natürlich musste ich dann auch noch über die Türschwelle stolpern.Im letzten Moment bevor mein Kopf auf den Fliesen aufschlagen konnte hatte Basti mich auch schon gepackt und fing mich auf.Schnell stellte er mich wieder auf meine Beine da sonst sein Handtuch heruntergerutscht wäre. „ähähä danki basti " stotterte ich und schloss so schnell wie es ging hinter mir die badezimmertür . Fuck ich war so lächerlich! Das mit der Toilette hatte mein Gehirn schon wieder vergessen. Ich ließ mich an der Tür hinab rutschen und kauerte mich auf den Boden zusammen. Aus Basti und mir würde dich nie was werden. Ich bekam es nicht mal mehr hin richtig mit ihm zu reden wie soll ich ihm dann meine Liebe gestehen? Ich war so tollpatschig! Ich hatte garnicht bemerkt das mittlerweile tränen meine Wangen hinab rannen und schniefend wischte ich sie weg. Ich war so schwach realtalk. Wie immer wenn ich mir selbst Vorwürfe mache fing mein Herz an schneller zu schlagen und mein Atem unregelmäßiger zu werden. Ich wusste wenn ich ich noch weiter so dachte dann würde ich eine Panikattacke bekommen ,wie oft seit ein paar Wochen....
(Kurze Trigger Warnung Panikattacke ⚠️)
Bastis Pov
Ich konnte ihn gerade noch so auffangen bevor sein Kopf auf die Fliesen aufschlug.Schnell stellte ich ihn wieder auf seine Beine da sonst mein Handtuch den Weg auf den Boden gefunden hätte. Er stotterte irgendwas und knallte dann schnell die badezimmertür hinter sich zu .Was war denn mit dem los. Ich ging zum Kleiderschrank und zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose an da ist wieder etwas kälter geworden war. Ich wollte gerade die kleiderschranktüre schließen als ich ein schniefen aus Richtung Bad hörte. Weinte stegi etwa ? Leise schlich ich mich zur tür. Ich presste mein Ohr an die tür. Leise hörte ich wie stegi weinte. Warum ? Hatte ich etwas falsches gesagt ?
„stegi?" Fragte ich vorsichtig und klopfte.Stegis Pov
Ich spürte wie ich Panik bekam,dass Basti mich so sah und ich immer weniger Luft bekam. Erneutes klopfen diesmal dringlicher.
„stegi alles gut? Kann ich reinkommen " hörte ich ihn noch fragen bevor die tür aufging und ich eine Panikattacke bekam (sorry ich kenn mich leider nicht so gut mit Panikattacken aus . Kann man die bekommen ? )Bastis Pov
Ich steckte meinen Kopf in den Raum und sah stegi zusammen gekauert und zittern an der tür sitzen. Tränen rannen ihm über sein Gesicht und er schnappatmete. Langsam setzte ich mich zu ihm um ihn nicht zu verschrecken und strich ihm langsam und beruhigend über den rücken.„alles ist gut stegi ich bin ja da " flüsterte ich und zog ihn an mich „einfach atmen.ein und aus. Alles ist gut " redete ich leise auf ihn ein und nach ein paar Minuten wurde es tatsächlich besser.Langsam ließ er sich in meine Arme sinken und schlang seine Arme um mich. Ich schaute ihn an und starrte offensichtlich auf seine Lippen. Wie die sich wohl anfühlen würden...bevor ich irgendwas tun konnte lagen stegis lippen schon auf meinen und er küsste mich.Dann ließ er seinen Kopf in meinen schoß fallen und seine Augen vielen zu.
⚠️Panikattacke Ende ich wollte nur Mal vorsichtshalber sagen :) Wer den Teil nicht lesen wollte...stegi hat Basti geküsst. ;)
Stegis Pov
Als ich meine Augen öffnete sah ich bastis besorgtes Gesicht über mir schweben.
„stegi bist du wach ?" Hörte ich ihn fragen und versuchte mich stöhndend aufzusetzen.
„Ja ich glaube mir geht es gut. Ich hab nur scheiße Kopfschmerzen. Was ist passiert...." krächzte ich und ließ mich von Basti in die Kissen zurück drücken. Erleichtert umarmte er mich worauf ich ihn verdutzt anstarrte. Ich hoffte inständig das ich nicht schon wider rot wurde. Da klopfte es stürmisch an unserer türBastis Pov
Ich eilte zur Tür und öffnete sie. Davor standen Papa Platte und Toni die besorgt ins Zimmer spähten. „hey Basti alles gut wie geht es stegi" fragte Toni mit besorgtem Gesichtsausdruck. „ hi Toni danke dass ihr so schnell gekommen seid stegi ist wieder wach und ihm geht es gut er hat nur gesagt er hat Kopfschmerzen" meinte ich und ließ sie ins Zimmer. Stegi lächelte mich aus unserem Bett an. „was ist los ? Ich kann mich an gar nichts erinnern...." Fragte er mich. „du hattest vorhin eine Panikattacke stegi du saßt im Bad und als du mir nicht geantwortet hast bin ich reingekommen und habe gesehen wie du geweint hast" meinte ich besorgt und setzte mich zu ihm aufs Bett „danach hattest du schnappatmung und ich dachte du hättest eine Panikattacke .Ich habe versucht dich zu beruhigen und anschließend bist du einfach in meinen Armen eingeschlafen .Dann habe ich dich zum Bett getragen"
„okey danke Basti . Wir bringen dir noch eine kopfwehtablette und dann denke ich dass wir wieder gehen können oder? " Fragte Kevin und stegi nickte zustimmend.Erschöpft fuhr ich mir übers Gesicht. Er hatte gesagt er konnte sich an nichts mehr erinnern hatte er dann auch den Kuss vergessen? Was war bloß mit mir los ? Bei dem Gedanken an den Kuss spürte ich wie mir die wärme in die Wangen stieg. Hatte ich mich in stegi verliebt ?
(Das wäre der perfekte Schluss aber ich muss die 1000 Wörter knacken) Also verließen Kevin und Toni das Zimmer wieder. Toni kam fünf Minuten darauf mit einer kleinen weißen Tablette und einem Glas Wasser wieder zurück.„danke Toni " lächelte ich und reichte alles an stegi weiter der brav die Tablette runterschluckte und das gesamte Glas Wasser in einem Zug trank. Ich war froh das er wieder lächeln konnte und nahm mir vor ihn morgen danach (Leuteeeee tausend wörter !!!!!) zu fragen warum er geweint hatte.Omg wir haben die tausend wörter!!! 🥳🥳🥳
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich werde diese Woche vermutlich nicht mehr so viel schreiben weil ich Schule habe: ( aber Safe am Wochendende ;) bis denneee
Haha und schreibt Mal ob ich die Musik lassen soll 💋
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......