Also ich bin wieder da.....Yay......
Bastis POV
Nach ein paar Minuten wurden wir dank dem Timer aus unserer Zweisamkeit gerissen da er wie verrückt anfing zu vibrieren und zu läuten. „ boah ihhh Bastiiiii Hilfe wie kriegt man das Ding aus " schrie stegi panisch der den Timer in den händen hielt und sich gleichzeitig versuchte irgendwie die Ohren zu zuhalten. Es sah zu lustig aus.......
„ haha keine Ahnung aber lass schnell zu Kevin und Toni zurück und unsere items abgeben vielleicht wissen die ja wie man den aus kriegt..."
Also rannten wir zurück um das halbe Anwesen zu unserem Startpunkt. Dort hatten sich schon Isa und Veni eingefunden die genaue so wie wir ein paar farbige Sachen dabei hatten und ratlos einen bimmelnden Timer in den händen hielten. Wir mussten ganze drei Minuten darauf warten das endlich Toni und Kevin kamen und das Ding ausstellten. Als alle Teams wieder anwesend waren bekamen wir plätze zugewiesen auf denen wir unsere items platzieren konnten. Pro Item gab es einen Punkt. Also legten wir unsere Gegenstände auf dem Tisch ab und warteten auf die Jury.......
„ also Team stegiGHG Farbe Orange Mal sehen wie viele Sachen habt ihr.....bohaaa cüsss Bro wie viel übertreib halt....also Toni schreib auf: eine orange...."
„ Kevin das ne Mandarine " seuftzte ich und bekam ein Auge Rollen....
„ also dann halt Mandarine....eine Blume...ein Blatt.....eine Wasserflasche, eine Jacke oder so,ein Bezug von nem Kissen, eine Karotte, einen Schuh dikkah wo habt ihr den her das ist meiner ! Ähm was haben die noch also....ein Buch...eine Tasse unddddd als letztes
Eine Sonnenbrille und eine Garten Schaufel ! Solid Jungs komm Toni wir müssen weiter...."„ die Arme Toni" meinte stegi ironisch und schnappte sich die Karotte. Ich schüttelte nur den Kopf und schnappte mir stattdessen die Mandarine und begann sie zu schälen während Toni und Kevin weiter die Punkte verteilten. Nach geschlagenen zwanzig weiteren Minuten durften wir unsere gegenstände alle wieder aufräumen und danach streamen oder chillen gehen. Also machte ich mich auf den Weg zur streaming area.
Stegis POV
(Also ka TW über Selbsthass und jeder von euch ist perfekt :) )
Ich verabschiedete mich von Basti da er streamen gehen wollte und ich mich ins Zimmer begab um zu duschen und mich umzuziehen. Also schmiss ich meine Klamotten aufs Bett und schnappte mir ein frisches Handtuch. Ich betrat das Badezimmer und begegnete meinem Gesicht im Spiegel. Meine Haare hingen mir ungeordnet ins Gesicht und meine gerade Haltung war flöten gegangen. Doch am meisten störte mich meine Figur. Ich war zu dick. Ich war nicht perfekt ich war hässlich. Je länge ich mich betrachtete desdo mehr Makel vielen mir auf desdo stärker würde die Stimme in meinem Kopf. Ich schrie auf und schlug auf den Rand des Waschbeckens. Es war zu viel die Stimmen waren zu laut. Na toll jetzt tat auch noch meine Hand weh. Ich sah schon einen riesigen blauen Fleck auf meiner Hand.....um mich abzulenken stellte ich mich schnell unter die Dusche. (🔊TW Ende btw.🔊 ). Das Wasser war eiskalt, genau das was ich jetzt brauchte. Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren und tastete blind nach meinem Shampoo. Ich fand es nicht. Wow toll gemacht stegi jetzt hast du auch noch den Shampoo draußen vergessen.
Dan musste ich wohl oder übel bastis nehmen.....er hätte sicher nichts dagegen. Aber welche von den drei Flaschen war jetzt Shampoo ? Die Aufschriften verrieten es mir einmal Body Lotion, einmal Haarshampoo und einmal irgendeine Haar stärkende spülung.....dieser Mann benutzt spülung.....
Also benutze ich einfach alles auch nach Anleitung auf der Verpackung und stellte dann den Wasserstrahl aus. Ich schnappte mein Handtuch und vermied beim hinausgehen einen Blick in den Spiegel. Jap meine Hand begann langsam aber sicher blau anzulaufen.....na tollBastis POV
Ich beendete erschöpft meinen Stream der dann doch etwas länger gebraucht hätte und freute mich jetzt auf ein weiches Bett.....es gab ja noch Abendessen......Also schlenderte ich durch die Flure bis zu unserem Zimmer. Anscheinend war stegi im Bad denn seine alten Klamotten lagen unordentlich auf dem Bett. Ich klopfte also leicht an die badezimmertür und als ein zustimmend es geräusch ertönte trat ich ein. Stegi trug einen dicken Hoodie und eine Boxershorts. Er war gerade dabei sich die Haare zu machen.....irgendwas war anders...
Also trat ich von hinten an ihn heran und strich vorsichtig eine haarsträhne aus seinem Gesicht. „ Hey du riechst gut ! Hast du etwa mein Shampoo benutzt? Heyyyyy mein Shampoo !"
Er kicherte verlegen und griff nach seiner Zahnbürste. „ stegi es gibt noch Abendessen es ist erst 18:30 !" Lachte ich und schnappte mir die Zahnbürste aus seiner Hand.
„ neee Basti ich hab keinen Hunger ich geh heute früher schlafen oki ?"Jay noch ein Kapitel :D
(~ ̄³ ̄)~🥐. Hier das ist für euch
Croissant Croissant
Und tschus dann nh
Nee wartet also falls ihr noch mehr stegiGHG braucht schaut bei @MathildaSawalski vorbei sie hat jetzt angefangen zu schreiben :3
Jetzt aber
Tschus
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......