fast hätte er sich auf die Fresse gelegt....

72 6 3
                                    

Sorry es ist gerade echt spät aber ich bin zum glück morgen schulfrei :) also kann sein das ich hier dämlichen stuff schreibe.....

Bastis Pov

Ich ging hinter ihm die Treppe Richtung Speisesaal herunter als es passierte. Stegi klappte einfach zusammen und ich konnte seinen kopf gerade noch so davor bewahren auf die Stufen zu knallen. Völlig geschockt blickte er mich mit geweiteten Augen an. Ebenfalls unter erschreckt zog ich ihn auf die Beine und hielt ihn erstmal im Arm damit er nicht wieder direkt umfiel. So standen wir einige Minuten bis er sich zögerlich von mir löste. „ geht es dir gut stegi? Du bist gerade einfach so zusammen gebrochen und siehst ziemlich blass aus...." Fragte ich und schaute ihm tief in die Augen (von neun bis neun sorry ich höre gerade Musik und fühl die viel zu sehr ...) um mir keine Emotion darin entgehen zulassen. „ Er blinzelte einige Male bevor er zögerlich antwortete „ ja ich hab nur wenig getrunken..." Murmelte er und ich konnte aus seinen Augen lesen wie aus einem Buch. Warum log er mich an  ( ich wollte lügte schreiben ;) Schule hat meine Rechtschreibung gefickt )  Doch ich wollte ich nicht jetzt ausfragen. Also hob  ich ihn kurzerhand hoch und trug ihn unter quengeln (seiner Seits) den restlichen Weg zum frühstück.

Das ist ein so kurzes Kapitel.... Verzeiht mir...boah mein Kopf ist am Arsch....ich sollte schlafen gehen schlaft gut ꒰⁠⑅⁠ᵕ⁠༚⁠ᵕ⁠꒱⁠˖⁠♡

StegiGHG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt