Bastis PovIch sah wie stegi mich anstarrte und musste lächeln. Er sah so süß aus mit diesem verträumten Blick. Da Kevin einfach unfähig war übernahm Toni richtig old school die begrüßung.„ also guten Morgen liebe klasse 7a "(A Klassen auf die eins)
*Stille
Kevin:„ boah haha ihr Opfer ihr müsst guten morgen und so sagen "
And again
Nach einigen trys hatten wir dann endlich die Begrüßung hinbekommen und durften uns wieder hin setzten. Toni schrieb etwas an die Tafel und Kevin kicherte vor sich hin weil wir ja alle so bemitleidenswert waren. Ich holte meinen Block hervor und schrieb mit. Nach einigen Sekunden schaute nooreax auf mein Blatt und riss die Augen auf. „ Basti sag doch gleich das wir mitschreiben sollen ! Shit wie viel hat diese Frau bitte geschrieben ?"
Haha was ein Opfer (dikka statt Opfer wird mir bottom angezeigt wtf)
Und so verbrachte ich den heutigen Tag damit stegi beim Schreiben zu zuschauen weil er viel zu cute aussah beim Schreiben, beim erklären von viel zu einfachen Mathe Aufgaben und bekam natürlich das Beste „ Zeugniss" am Ende der Challenge. Im Gegensatz zu Hugo der die schlechtesten Noten hatte (Hugo ist auf seine eigene Art schlau ✨🩷)
Endlich durften wir auch anschließend aus dem „ Klassenzimmer" raus und wieder streamen oder auf unsere Zimmer.
Stegi hielt aus irgendeinem Grund meine Hand und hüpfte neben mir her. Zu süß
„ bastiii wir haben einfach am meisten Punkte schon !" Quietschte er und stolperte fast über eine Stufe. Ich fing ihn grinsend auf und er hüpfte weiter als wäre nix passiert. Also ging er streamen und ich ging noch auf unser Zimmer um mich um zu ziehen.Stegis Pov
Ich wollte gerade Minecraft öffnen und alles für den Stream vorbereiten als ich sah wir mein Handy kurz aufleuchtete. Ich entsperren es und sah das ER wieder geschrieben hatte. Wieso macht es mir so viel aus. Er schreibt mir nur. Nein. Er droht mir. Eigentlich sollte ich die Polizei einschalten oder so, aber ich wollte nicht daß nur irgendein Teil davon an die Öffentlichkeit gelangte. Ich wollte aber schon Recht nicht daß er mich leakt. Man ich hasse mich so sehr dafür wie hilflos ich bin. Ich schluckte meine Selbstzweifel herunter und startete den Stream. Vielleicht merkte man mir an das ich nicht ganz bei der Sache war, denn ich starb irgendwann bei jeder Kleinigkeit und brach dann nach knapp vier Stunden ab weil ich mich nicht auf Minecraft konzentrieren konnte. Also beendete ich den Stream,schloss Twich und schnappte mein Handy um aufs Zimmer zu gehen. Zu Basti. Ach Basti was machst du nur mit mir ? Jetzt war ich nämlich (wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :) ) schon drei Mal falsch abgebogen und befand mich nun in irgendeinem oberen Teil des gebäudes. Shit jetzt konnte ich erstmal den rückweg suchen.....(Gefangen in der timeline ich will doch nur frei sein ich will nur hier raus raus raus..... ich hab so einen Ohrwurm)
Bastis Pov
Wo bleibt stegi ? Wollte er nicht schon vor zwanzig Minuten zurück sein ? Egal ich ghgehe Mal nach ihm schauen......vielleicht streamt er ja noch.........
Ne in der streaming Halle war er nicht. Also suchte ich noch die nächste halbe Stunde nach ihm Bus ich es Aufgab und zu unserem Zimmer zurück ging. Als ich die tür aufmachte lag stegi auf dem Doppelbett und schlief anscheinend . Ich wollte ihn nicht wecken also setzte ich mich vorsichtig auf das bett und deckte ihn zu. Ich warf einen Blick auf mein Handy und merkte daß ich so zu spät zum Essen kommen würde.....sollte ich stegi wecken ? Nein er sah so süß aus. Also küsste ich ihn schnell auf die Stirn und machte mich auf den Weg.
So wieder ein etwas längeres Kapitel :)
Joah
Wer das ließt ist intelligent
Schönes Wetter draußen nh ?
Wie ghgehts so ?
Mir ghgehts gut
Ich hab keinen Bock jetzt hier Rechtschreibung zu verbessern....ich ghgeh Basti schauen
Bye
Tschau mit au
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanficMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......