Stegis Pov
Zum Mittagessen gab es einfache Nudeln mit vegetarischer Bolognese und sie schmeckten mir sogar. Nach dem Abwasch wollte ich ein bisschen streamen also zog ich nicht in die streaming „halle" zurück um Twich anzuschmeißen. Ich zockte eine Runde Minecraft und ging dann noch in einen call mit Dilara. Ich merkte garnicht wie die Zeit verflog und als ich auf mein Handy schaute sah ich zwei Dinge. 1. Es war 20:43
2. Mein Ex hatte mir geschrieben. Der der mich monatelang ausgenutzt hat, mich verletzt hat bis meine beste Freundin mich vor ihm rettete. Der Ex mit dem ich nie wieder etwas zu tuen haben wollte. Wie zum fuck kommt der an meine neue Nummer ?
Ich ging in den Chat. Eine schlechte Entscheidung.Ex: na Hey süßer Lust auf ein Treffen ? Wir könnten spaß haben...
Ex: na komm schon wir hatten doch eine schöne Zeit !
Ex: ach komm wenn du nicht zusagst könnten Dinge an die öffentlichkeit kommen... Dinge die dir wichtig sind
Ex: ach komm schon wo ist mein unterwürfiger Dino ?Allein bei diesen Worten musste ich einen würgereitz unterdrücken. Trozdem musste ich wieder an die Zeit denken. Wir auf dem Sofa wie er mich küsste obwohl ich versuchte mich von ihm loszureißen. Wie ich verzweifelt nach Hilfe geschrien hatte als er mich mit dem Messer bedrohte. Tränen bildeten sich in meinen Augen dich ich versuchte sie zu unterdrücken.So saß ich dort eine Ewigkeit und weinte im Kampf mit meinen Gefühlen .Er konnte mir garnichts ! Ich war in Sicherheit ! Oder...?
Bastis Pov
Stegi war nun schon seit sechs Stunden am streamen dich ich ließ ihn machen. Also zog ich mich um und legte mich ins Bett.
Erzählerin Pov
Es war 22:45 als die zimmertür aufging und ein vor Angst zitternder stegi das Zimmer betrat und einen Blick auf dem schlafenden Basti warf bevor er sich umzog und sich neben seiner liebe in den Schlaf weinte.
Bastis Pov
Ich wurde von meinem Wecker geweckt den ich jedoch schnell wieder ausschaltete um stegi nicht zu wecken. Er hatte sich an mich gekuschelt und hielt nahezu krampfhaft meinen Arm fest. Naww wie cute er aussieht beim schlafen. Ich fuhr im durch seine weichen etwas längeren Haare und streichelte seine Schulter um ihn aufzuwecken. Bevor er die Augen aufschlug murmelte er noch irgendwas von: „bastii oh du siehst so gut aus..." Was mich zum grinsen brachte. Er redete beim Aufwachen über mich! Wie süüüßß! „dinooo es ist Zeit zum aufsteheeennn!" Flüsterte ich in sein Ohr und er blinzelte gegen das licht als er seine Augen aufschlug.„ Gumo stegiiiiii aufstehennn! " Grinste ich.
Stegis Pov
Was ist das schönste was an einem morgen um 7:38 passieren kann ? Ausschlafen ? Gehört mit dazu aber nein. Frühstück am Bett ? Guter guess aber auch nein. Ich verrate es. Das das erste was du morgens sieht dein crush ist und er dich an lächelt. Der gute Start in den Tag ist garantiert ! Ich lächelte zurück und setzte mich verschlafen auf. Basti verschwand im Bad und ich zog mich um. Heute war es warm....sollte ich ein kurzes Shirt anziehen. Nee sonst sieht Basti noch die Überbleibsel von meinen Depressionen und ich wollte kein Mitleid und schon Recht keine gespräche mit Therapeut- bastiGHG. Also entschied ich mich für einen dünnen Hoodie und eine mir bis zu den Knien reichende Jeans . Dann ging ich zu Basti und Bad und wir putzten zusammen zähne.
Boah ich weiß nicht wie ich den einen Tag (in der ff) noch rumbringen soll.....was dann passiert? Lasst euch überraschen ;)
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionMeine erste FF auf Wattpad also bitti nicht böse sein Reved macht ein Streamer Event und Basti lernt stegi richtig kennen und verleliebt sich in ihn stegi hat aber Zweifel das daraus was wird ......