Ich strich mir eine blonde Locke aus dem Gesicht und kuschelte mich wieder an Jeremy als wir am nächsten Morgen wach wurden. "Wir sollten die nächsten neun Tage das Bett einfach nicht verlassen. Ich finde, dass das grade zu perfekt klingt." meinte Jeremy leise und strich über meinen nackten Oberarm während ich mein Gesicht wieder an seiner Brust vergrub. "Wäre vielleicht ganz gut. Hier kommt auch niemand rein, der nicht kommen sollte, aber dann renn ich auch nur wieder vor all dem weg." entgegnete ich leise.
Doch grade als Jeremy mich wieder küssen wollte rief Elena uns und es klang nicht grade positiv. Seufzend setzte ich mich auf und schnappte mir mein Kleid vom Bettrand ehe ich aufstand und dicht gefolgt von Jeremy die Treppen runterstolperte. Doch als ich zwei Männer in Anzügen vor der Tür sah und Elena, die recht angenervt aussah war ich verwirrt. "Miss Conant?" fragte einer der Männer und ich nickte, blieb aber etwas auf Abstand stehen.
"Mein Name ist Andrew Kantara und ich komme vom Jugendamt da sie sich seit einer Weile wohl schon nicht mehr bei ihrer Großmutter gemeldet haben, diese aber das Sorgerecht für sie hat." Um ehrlich zu sein...Ich konnte es nicht fassen, dass sie jetzt mit so einer Masche versuchte wieder an mich ranzukommen. Meine Mutter hatte wahrscheinlich auch wieder damit zu tun. "Ich habe meine Gründe nicht mehr zu dieser Frau zu gehen und deswegen bin ich erst einmal bei meinem Freund und seiner Schwester untergekommen."
"Sie wissen aber schon, dass ihre Großmutter hinten bei uns im Wagen darauf wartet, dass sie wieder mitkommen?!" Ich lehnte mich an Jeremy der seine Arme um mich legte und machte keine Anstalten das Gebäude zu verlassen. "Ich wollte auch die Tage los um zu fragen was ich machen kann, damit meine Gro..." Ich stoppte als sich Granny zwischen den beiden Männern nach vorne drängte. "Talia Schätzchen...es tut mir leid, dass wir uns gestritten haben. Komm einfach mit." Doch ich krallte mich nur noch mehr an Jeremy und war erleichtert als Elena etwas sagte.
"Ich kann bestätigen, dass es seine Gründe hat warum Talia hier untergekommen ist. Und sie kann gern hier bleiben...Das würde nicht nur ihr, sondern auch meinem Bruder gut tun." Die Männer sahen sich abwechselnd an und nickten leicht. "Das sollten sie dann allein mit ihrer Großmutter ausmachen. Ich denke unser Job ist erst einmal gemacht." Ich nickte leicht und als fuhr mir durch die blonden Haare, aber als Granny wie von selbst eintrat und die Männer verschwanden, schluckte ich.
Elena schloss die Tür und ich ließ Jeremy los um mich im Notfall zu verteidigen. Zwar hatte ich meine Hexenkräfte nicht unter Kontrolle, aber ich würde es irgendwie hinbekommen mich zu verteidigen. "Talia. Deine Mutter, Archer und ich haben eine Möglichkeit gefunden dir alle Erinnerungen wieder zu geben. Dann können wir endlich aus dieser Stadt raus und glücklich zusammenleben. Vielleicht in einem hübschen Haus. Deine Mum und ich unten während du mit Archer nach oben ziehen kannst."
Ich lachte bitter auf bei ihrem Vorschlag. "Ich habe mein Zuhause gefunden und du gehörst nicht einmal zu meiner Familie. Ich bin neugeboren und eine andere Person als die, die alle in mir sehen wollen. Es kann sein, dass ihr gehofft habt, dass ihr mit meiner Wiedergeburt eure geliebte Tallulah zurückbekommt, aber das bin ich nicht und ich liebe Archer auch nicht. Das hier bin ich. Talia Conant die glücklich ist, ein High-School-Cheerleader ist und glücklich vergeben an Jeremy. Ich bin nicht die, die ihr haben wollt, also lasst mich in Ruhe."
Auch optisch war ich nicht mehr das brave Mädchen. Meine langen, blonden Haare waren inzwischen länger und ich trug mehr Make-Up. Was meine Kalmotten anging...aus den Mädchenkleidern war ich ausgewachsen und das schwarze Kleid was ich mir grade übergeworfen hatte war recht kurz. Talia war das Gegenteil von Tallulah. Ich erinnerte mich, daran, dass ich mich immer gefragt hatte ob das alles war was mit mir los war, bevor das alles hier begonn, aber es war nicht alles. Das war mir nun klar. Vielleicht würden manche sagen, dass ich vom guten und braven Mädchen zu einem bösen Mädchen wurde, aber es war mir egal. Das jetzt war ich und so wollte ich sein.
Doch Granny begann mich anzufunkeln und hob plötzlich ihre Hand und begann etwas auf Latein zu murmeln. Jeremy und Elena gingen sofort auf die Knie und schienen das Bewusstsein verloren zu haben, aber ich stand noch immer aufrecht. "Wenn du mir nicht zuhörst und nicht freiwillig mitkommst, dann halt auf den harten Weg." Granny drohte mir und hob erneut ihre Hände. Ich verstand wenig von dem Latein was sie vor sich hinmurmelte, aber sobald sie mehr als einen Satz gesagt hatte stieg die Wut in mir an.
Ich hatte geahnt, dass sie eine Hexe war, aber sie tat denen weh, die ich liebte. Selbst Elena mochte ich auf eine verrückte Art und Weise. "So langsam denke ich, dass du bloß eine gestörte Dame bist die rein gar nichts mit all dem zu tun hat, aber es ist mir egal. Ich will mit all dem nichts mehr zu tun haben. Für mich ist das vorbei." Doch egal was ich sagte...sie murmelte ihren Spruch weiter und ich sah Bilder in meinem Kopf aufflammen. Erinnerungen...
Genau das trieb meine Wut auf sie in die Höhe und ich wusste nicht ganz was ich tat als ich meine Hände nach vorne streckte, aber Granny sank auf die Knie und verstummte. Ihre faltigen Hände suchten die Kehle und sie versuchte schnappend an Luft zu kommen, aber es schien ihr unmöglich zu sein. Und ich stoppte es nicht auch wenn ich wusste, dass es sie umbringen würde. "Tallulah...Das bis...t...nicht...du..." stammelte sie und nutzte somit ihre letzte Kraft. "Ganz richtig. Das ist nicht Tallulah." Und damit ballte ich meine Hand zu einer Faust und ihr Körper sackte leblos auf den Boden.
"Talia was zur..." Ich sah von dem Körper auf und sah zu Jeremy, der an meine Seite trat und dannach zu Elena die den Puls der alten Hexe kontrollierte und leicht den Kopf schüttelte. "Sie hätte uns nie in Ruhe gelassen..." meinte ich leise und wirklich bereuen tat ich es nicht, dass ich sie umgebracht hatte. "Man wird sagen können, dass ihr euch gestritten habt und sie dabei einen Herzinfarkt hatte..." Ich schüttelte leicht den Kopf auf Elenas Worte. "Ich hab ihr die Luft abgeschnürt...Wir müssen es darauf schieben, dass sie plötzlich keine Luft mehr bekam aus irgendeinem Grund."
Sie nickte und ich sah Jeremy an, der mich in seine Arme zog. "Mein ganzes Leben ist eine Lüge. Ich will das hier nicht mehr und es ist nicht vorbei...Archer, Alera und meine Mutter sind da nochdraußen...Ich will nur, dass es endlich endet." meinte ich leise und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. "Wollen wir alle." Jeremy legte seine Arme um mich und genau das half mir jetzt grade. "Ich kümmer mich hier drum, aber ihr werdet aussagen müssen. Lassen wir sie offiziell gestorben sein..." Ich nickte und brachte es mit Elena und Jeremy hinter mich mit Polizei und Notarzt zu reden.
DU LIEST GERADE
Talia Conant - Good girl gone bad [TVD-FF] ✔
FanficEin Jahr nicht in Mystic Falls und schon ist alles anders. Alle haben Geheimnisse! Es ist als ob Talia in eine Stadt zurückkommt in der sie nicht mehr erwünscht ist. Sie wurde in Mystic Falls groß, war schon lange mit Jeremy und Matt befreundet. Es...